Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 11:30
Ach nochwas,

Der Täter hat doch genau gewusst,wielange man Frauke telefonieren lassen konnte,ohne das es für ihn eng wird.Solche Kenntnisse sind auch kein Allgemeingut.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 11:52
Dieses Anrufen kenn ich sonst nur von einem Fall,da hat der Mörder aber selber angerufen und die Familie tyrannisiert:

Wikipedia: Larry Gene Bell


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 16:03
@Konnat

Ob sie dem oder den Tätern wirklich zufällig über den Weg gelaufen ist, da bin ich persönlich nicht ganz sicher.

Sexueller Mißbrauch, Drogen...das wissen wir alles nicht sicher.
Wenn sexueller Mißbrauch vorliegt könnte man wohl einen "Unfalltod" durch Drogen ausschließen.
Den ich im Moment auch nicht ganz auschließen würde
.
Auch fände ichs interessant wenn Drogen im Spiel waren , was es war.
GHB oder GBL nehmen wohl die wenigsten einfach so zum Spass.Das ist eher eine Droge die man in der Regel nicht freiwillig nimmt.
Wenn man jemanden bewusst ruhig stellen will, wird man ihm wohl kein Koks oder ähnlich wirkende Drogen verabreichen.

Naja wegen dem telefonieren, das sehe ich auch ein wenig anderst.
Jeder der schonmal einen Krimi gesehen hat weis das es Zeit braucht um das Handy zu orten....

Was die Familie machen soll, naja der Fall Heike Rimbach wäre wohl ohne Frau Rimbachs ständigen Einsatz auch nicht aufgeklärt worden....


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 16:07
Achja und wegen dem Kreuz, da bin ich mir fast sicher das es hoffnungslos ist.
So Dinger gibts wie Sand am Meer,von zig Herstellern, überall auf der Welt.....


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 17:32
@Feli00
Es gibt andere Mittel ,die starke beruhigende Wirkung habe ,es gibt keinen Grund immer nur GHB oder GBK ins Spiel zu bringen. Letztendlich tut es ein Griff in Omas Medikamentenschrank.Und in der Szene sind diese Medikamente erst recht im Umlauf..

Bitte,was meint du mit Unfalltod.Meines Wissens ist nicht bekannt,das Frauke Drogen nahm. Die These paar Freunde haben sie zur Party mitgenommen und der Drogenkonsum sei aus dem Ruder gelaufen..,,,
Halte ich für ziemlich weit hergeholt.Und die Party ging dann über 7 Tage.Oder ein Bekannter nimmt sie mit und konsumiert mit ihr Drogen. Ich glaube diese Theorien kann man eher abhaken,Wahrscheinlichkeitsgrad geht gegen Null. Unfalltod durch Drogen und sie wird dauernd durch die Gegend abends gefahren,sagt aber nichts und verabschiedet sich im letzten Telefonat?Klingt sehr plausibel.

Bisher hat auch der TE die Herkunft dieses Kreuzes nicht rausbekommen.wenn es die Dinger so viel gibt,dann zeige mir mal ein Foto von einem identischen Kreuz.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 18:38
Für eine Verabredung spricht eigentlich gar nichts.Frauke war für ihre vielen Chat und Emailkontakte bekannt.während des Spieles langweilte sie sich und so ist es eigentlich logisch,das sie mit einem Bekannten smste.Von Drogenkonsum wurde bei Frauke nie etwas berichtet.Weiterhin galt sie als sehr zuverlässig.Sie wusste,das ihr Ex-Freund ,als sie ihm den Schlüssel gab,auf sie warten würde und hatte bei Verabschiedung in der Kneipe nichts von einer geplanten Verabredung erzählt.Hätte sie sich danach verabredet,bin ich sicher dass das vor Verlassen der Kneipe an den Ex Freund weitergegeben worden wäre. und Frauke war niemand,der mal eben eine Nacht wegblieb.
Im Gegenteil ,sie hat um 23 Uhr die Kneipe verlassen,Und wollte nach Hause.

War sie gutgläubig und hat sich an ein oder in ein fremdes Auto locken lassen?Oder konnte der Täter eine günstige Gelegenheit nutzen und sie überfallartig in das Auto zwingen?

Jedenfalls kommt dann eine SMs ,die Fussball zum Thema hat ,wo sie sich für Fussball null interessierte , und den Eindruck erweckte,sie feierte weiter,obwohl sie nach Hause wollte. Und dies 40 km vom Ort entfernt?Da hört man in Berlin die Nachtigall trapsen!Sehe da keinen vernünftigen Spielraum für etwas geplantes,es sei denn man spekuliert einfach wild ab.

Es spricht viel für einen / oder zwei unbekannte Täter,so dass es jede andere auch hätte treffen können.

Das einzige,was mich wundert,dass der Ex Freund nicht versucht hat,sie zurückzurufen.Oder war da schon wieder ausgeloggt?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 19:38
Es gibt übrigens einige Fälle,wo Opfer gezwungen wurden,mit den von mir beschriebenen Beruhigungsmitteln versetzte Getränke zu sich zu nehmen.Dies erleichtert den Täter Kontrolle über das Opfer,den Teil halte ich bei einem sexuellen Gewalztäter nicht für ungewöhnlich.

Der Täter hat sich mit der SMS die Nacht Zeit verschafft.Und die nachfolgenden Anrufe verschafften weitere Zeit und dienten gleichzeitig zur Ausübung von Macht.
Frauke musste sich verabschieden ,im Link oben wurde ein Mädchen gezwungen ,seinen letzten Brief zu schreiben.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass es in diese Richtung geht aus den oben angeführten Gründen.

Die einzige zweite plausible Möglichkeit wäre imho ein rachsüchtiger Verehrer.Aber das Mädchen hat nichts erzählt von einem hartnäckigen unangenehmen Typen soweit es bekannt ist.Und der Ex Freund hätte einen Komplizen gebraucht,klingt auch nicht wahrscheinlich.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 20:13
Naja gerade der Fall das Frauke viele Chatbekanntschaften hat,macht für mich die Wahrscheinlichkeit nicht kleiner das sie sich vielleicht doch noch mit jemand getroffen hat.

Die Aussage, das hätte sie nie gemacht weil sie ja ach so zuverlässig usw. war, zählt für mich null.

Ich kenne genug Leute die Dinge getan haben die ihnen nie jemand zugetraut hätte .
Das gleiche gilt für Drogenkonsum.
Glaub mir, du willst gar nicht wissen wer alles Drogen konsumiert oder es mal getan hat von dem es niemand gedacht hätte.
Ich will damit jetzt nicht sagen das es bei Frauke so war, aber es nicht in betracht zu ziehen weil sie nicht der Typ dafür war ....

Ich weis grad nicht genau ob Chris versucht hat sie zu erreichen.
Wenn es aber wirklich so war das Frauke noch nie weg blieb ohne bescheid zu sagen, wie konnte er dann ruhig schlafen und musste am nächsten morgen nach schauen ob Frauke da ist, wo sie doch gar keinen Schlüssel hatte?!

Ob sie einen Verehrer hatte ist auch nicht 100 % auszuschließen.
Es sei denn jemand der Frauke kannte könnte sich dazu äussern.

Aber nur weil etwas nicht der Öffentlich bekannt ist, halte ich es noch lange nicht für unmöglich....

Solange es nicht mehr Fakten gibt, ist für mich alles möglich.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 20:30
@Feli00
Klar kann man immer auf der Basis diskutieren,das immer alles möglich ist.Trotzdem wird man sich dem Fall nur gerecht ,wenn man eine gewisse Logik benützt ,sonst müssten wir auch die Entführung durch Außerirdische diskutieren.

Ein langer Drogenkonsum kann rechtsmedizinisch ausgeschlossen werden.Wäre da was ,dürften wir davon gehört haben.Und die Aussage,das Frauke zuverlässig war,ist einfach von uns zu akzeptieren.

Ich habe glaube ich ,klar dargestellt,welche Gründe ich habe das zu vermuten und mehr als auf Basis der Fakten zu vermuten,ist nicht möglich. Wenn man über die Fakten hinaus abspekulieren will,ist das ja möglich.
Und wie du schon sagst,nur weil du viele Leute kennst,die Drogen nehmen,muss das bei Frauke noch lange nicht so gewesen sein,im Gegenteil,die uns zugänglichen Fakten machen einen Drogenkonsum extrem unwahrscheinlich,


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 20:47
Hallo @Feli00 , hallo @alle !

Da hast du eine interessante Variante angeboten.
Auf die Möglichkeit, "der Täter" sei berauscht gewesen, bin ich noch gar nicht gekommen.

Erst begeht "ER" ein Straftat im Rausch und weil "ER" nicht ins Gefängnis will hält "ER" sie fest.
Irgendwann musste "ER" sie töten. Das wäre denkbar.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 20:54
Zitat von KonnatKonnat schrieb:sonst müssten wir auch die Entführung durch Außerirdische diskutieren.
Sorry aber der Vergleich ist lächerlich.
Zitat von KonnatKonnat schrieb:die uns zugänglichen Fakten machen einen Drogenkonsum extrem unwahrscheinlich,
Was für Fakten, ist irgendwo bekannt gegeben worden das dem nicht so war.Hab ichs überlesen oder wurde etwas über den Autopsiebericht ausgesagt?Todesursache....?

Meines Wissens nach nicht.
Was für uns zugängliche Fakten machen einen Drogenkonsum denn extrem unwahrscheinlich????

Ah du meinst sowas wie der liebe Familienpapa der ja immer so freundlich , unaufällig und nett gewesen ist und der dann plötzlich aus heiterem Himmel ein KInd umgebracht hat?

Oder ja, die vielen Kinder die abhauen und die Eltern beteuern es hätte keinen Grund zum abhauen gegeben. Und als sie wieder aufgetaucht sind stellte sich heraus das es doch Zoff gab....

Ich will mich jetzt nicht an der Drogengeschichte aufhängen, aber nur weil etwas der Öffentlichkeit so bekannt gegeben wurde.Heist das für mich gar nichts.

Und die Fakten die wir haben , sind für mich nur folgende.Frauke ist tot.War davor eine Woche nicht daheim.Hat noch ein paar Telefonate geführt und mehr nicht...


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 20:59
Hallo @Konnat , hallo @alle !

Da kann man sehen wie die Meinungen auseinander gehen.

Eine Drogengeschicht halte ich für eine sehr plausibile Erklärung. Ich will mich aber nicht in die Behauptung hineinsteigern es sei die einzig Mögliche.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 21:01
@Gildonus.

ja das wäre eben auch denkbar.Für mich kommt in diesem Fall jede Möglichkeit in Betracht, da eben aufgrund der "Fakten" die wir wirklich SICHER wissen, relativ wenig ausgeschlossen werden kann.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 21:01
@Gildonus.
Ich will mich auch nicht in die Drogengeschichte hineinsteigern, aber dennoch finde ich man kann nicht einfach sagen "Nein das ist Unmöglich"


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 21:18
Ich habe gesagt,dass es unwahrscheinlich ist ,dies waren meine Worte und ist meine Meinung.

Und wenn für Dich @Feli00 das so unheimlich plausibel ist,dann kann ich auch fragen: Wo sind die Beweise? Ist irgendwo bei einer Vernehmung von Bekannten so etwas vermutet worden? Hat die toxikologische Analyse dahingehende Verdachtsmomente und war dir zugänglich? Oder meinst du nicht,das das ein dermaßen schwerwiegende Spur war,dass die Polizei dies nicht unbedingt öffentlich gemacht hätte. Irgendwelche Zeugen,die Frauke Zeug verkauft haben?

Klar kann man viel abspekulieren . Niemand muss sich hier an Fakten halten und kann alles mögliche behaupten. Ich Frage mich nur,wie Angehörigen zu Mute ist,wenn sie sowas lesen,und so etwas in den Raum gestellt wird,wo es außer einer überbordenen kriminalistischen Fantasie keinerlei harte Fakten gibt.

Ja ,Frauke ist tot. Um so mehr sollte man sich bemühen,ihr Andenken zu bewahren und nicht in Richtungen zu spekulieren,die bisher durch nichts abgesichert sind ausser die eigene Fantasie.

Aber mach ruhig weiter. Ich hoffe dir passiert es nicht,dass ein Mensch,den du liebst noch mit einem solchen BS in einem Forum überhäuft wird.

Ich dachte,man belebt den Thread ein wenig,da das Mädchen das verdient hätte. Aber nicht auf dieser Basis.
Bin wieder draußen.

LG Konnat


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 21:41
Ich habe nie behauptet das es "unheimlich plausiebel ist", ich habe nur gesagt das man es nicht sicher auschliessen kann.
Du und ich oder sonst wer der weder Frauke noch Familie kannte sowieso nicht.

Nichts desto trotz wollte ich darauf aufmerksam machen das eben nicht immer alles so ist wie es scheint.
Wenn dem so wäre dann wäre das Leben wesentlich leichter und auch Kriminalfälle um einiges leichter zu lösen.

Ich habe keinen Beweis dafür das sie Drogen genommen hat, aber solange ich nicht einen Beweis habe das sie keine genommen hat, kann mir auch keiner sagen das es nicht als Möglichkeit in Betracht kommt.Das finde ich ein bisschen naiv.

Mal davon abgesehen, dann dürfte es diesen Thread gar nicht geben.Sollten Angehörige hier mitlesen, glaubst du es ist schöner für sie zu lesen das ihre Tochter ev. von Unbekannten ins Auto gezerrt wurde, eine Woche festgehalten wurde, vielleicht in der Zeit sexuellmissbraucht wurde bis sie schliesslich umgebracht wurde????

Sie kennen Frauke, wenn sie die Drogengeschichte ausschliessen können, dann glaube ich kaum das das mehr belastet als die Tatsache das sie tot ist.

Ich habe nicht behauptet das es so war, ich habe nur die Möglichkeit dazu offen gelassen.
Und ich denke ich habe es allgemein genug geschrieben, das dies eben nur ein Beispiel dafür war und keine Behauptung.
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Um so mehr sollte man sich bemühen,ihr Andenken zu bewahren und nicht in Richtungen zu spekulieren,die bisher durch nichts abgesichert sind ausser die eigene Fantasie.
Naja die abgesicherten Richtungen haben ja auch keinen Erfolg gebracht....


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 22:09
Zitat von Feli00Feli00 schrieb:Ich habe keinen Beweis dafür das sie Drogen genommen hat, aber solange ich nicht einen Beweis habe das sie keine genommen hat, kann mir auch keiner sagen das es nicht als Möglichkeit in Betracht kommt.Das finde ich ein bisschen naiv.
Dann Beweis mir doch mal,das auf dem Meeresgrund keine Termiten leben.Oder das Frauke nicht Mitglied der örtlichen Mafia war und umgebracht wurde,weil sie zuviel wusste.Oder das sie nicht in Waffenschiebereien verwickelt war.

Verstehst du was ich meine? Wenn man so einen Fall diskutieren will,dann auf den Boden der Fakten,die bekannt gegeben wurden.Alles andere führt ins uferlose.
Hier ist Fakt,das Frauke von allen als extrem zuverlässig angesehen wurde.Weiterhin ,das die Ermittelungen der Polizei keinerlei Anhaltspunkte für ein Doppelleben ergeben haben.

Sowohl ein Doppelleben als auch ein Drogenkonsum sind Dinge,die die Polizei auf alle Fälle öffentlich gemacht hätte,weil sich daraus neue mögliche Zeugen ergeben hätten.
Weiterhin werden Leichen routinemäßig auf Drogen untersucht bei der Obduktion. Wie gesagt,so etwas wäre erwähnt worden.

Das kann man somit mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen.

Und natürlich belastet es die Angehörigen mehr,wenn man zusätzlich ohne faktischen Zwang der Toten noch etwas anhängt,wie einen Drogenkonsum usw,das sind immerhin Delikte.

Denn das ein Mörder Frauke umgebracht hat,das wissen sie schon.Aber das Frauke sich jetzt noch zusätzlich verdächtigen lassen muss in Hinblick auf kriminelle Handlungen(auch wenn für einige Drogenkonsum ein Kavalliersfelikt ist),das ist sicherlich schon hart.

Sollte man vielleicht mal dran denken.Wenn man da keinen Unterschied sieht,kann ich rs auch nicht ändern.
So,das war mein letzter Post hier@Feli00 ,hast gerne das Schlusswort und dann kann wieder spekuliert werden,was das Zeug hält. *g*
P.S.
Zitat von Feli00Feli00 schrieb:Naja die abgesicherten Richtungen haben ja auch keinen Erfolg gebracht....
Die Drogenansätze aber auch nicht,meines Wissens..... Das scheint niemand für voll zu nehmen. Woran das wohl liegt??? Ach ja,die Kripo ist ja so spießig,nie offen für "gute" Ideen.


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 22:53
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Oder das Frauke nicht Mitglied der örtlichen Mafia war und umgebracht wurde,weil sie zuviel wusste.Oder das sie nicht in Waffenschiebereien verwickelt war.
Oh man das ist ja fast wie die Ausserirdischen....
Wobei hier noch Fakt wäre das es die Mafia und Waffenschieberei wirklich gibt.
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Hier ist Fakt,das Frauke von allen als extrem zuverlässig angesehen wurde.
Ja das mag ja sein, ich kenn auch viele Leute die zuverlässig sind.Das schliesst trotzdem bei weitem nicht aus das so jemand nie Kontakt zu Drogen hatten.
Es ist ja nicht die Rede von nem absoluten voll Junkie....Es gibt Leute die haben einen guten Job, Familie und nehmen trotzdem hin und wieder mal was....achja und das obwohl z.B die eigene Frau durchdrehen würde wenn sies wüsste....kann man alles bis zu nem bestimmten Maß wunderbar verheimlichen.

Und es ist nichtmal so selten das gerade Kinder aus gut behütetem Elternhaus durch Zufall(z.B neue Bekanntschaften,ausbrechen wollen aus der Gesellschaft...) mal zu Drogen greifen.
Ich finde es gibt weitaus schlimmeres als wenn jemand mal in Versuchung kommt was auszuprobieren.Du tust hier grad so als wenn ich hier irgendwen wegen was weis ich was anklage...
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Weiterhin ,das die Ermittelungen der Polizei keinerlei Anhaltspunkte für ein Doppelleben ergeben haben.
Woher hast du diese Angaben? Hast du mir da eine Quelle?

Frauke kam aus einer laut "Normalen Gesellschaftlichen" Angaben einer wohl eher gut situierten Familie.
Mutter soweit ich mich erinnern kann Lehrerin, Vater Arzt.
Glaubst du wirklich das wennn denen bekannt war das ihre Tochter"mal was probiert" hat, sie es gleich öffentlich gemacht hätten?
Und glaubst du wirklich das Eltern alles von ihren Kindern wissen???
Kann sein, im Idealfall ja , aber das ist bei vielen wohl eher Wunschdenken.
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Sowohl ein Doppelleben als auch ein Drogenkonsum sind Dinge,die die Polizei auf alle Fälle öffentlich gemacht hätte,weil sich daraus neue mögliche Zeugen ergeben hätten.
Weiterhin werden Leichen routinemäßig auf Drogen untersucht bei der Obduktion. Wie gesagt,so etwas wäre erwähnt worden.
Also ich hab bisher noch keine Fakten zur Todesursache finden können.
Ist eigentlich gar nicht so unüblich in Pressemitteilungen,Frau wurde erwürgt, Kind ertränkt, Man erschossen.....sexuell mißbraucht....hier gibt es gar keinen Anhaltspunkt!
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Das kann man somit mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen.
Ok dann schliessen wir die von dir gebrachte Möglichkeit des Mißbrauchs bitte auch aus, denn darüber gibt es keine öffentlich gemachten "Fakten"!
Oder wo steht das Frauke mißbraucht wurde???

Ich konnte darüber nichts finden.
Zitat von KonnatKonnat schrieb:.Aber das Frauke sich jetzt noch zusätzlich verdächtigen lassen muss in Hinblick auf kriminelle Handlungen(auch wenn für einige Drogenkonsum ein Kavalliersfelikt ist),das ist sicherlich schon hart.

Sollte man vielleicht mal dran denken.Wenn man da keinen Unterschied sieht,kann ich rs auch nicht ändern.
Ich denke wir leben in einer Zeit in der für viele Drogenkonsum ein Kavaliersdelikt ist(anderst als dealen).
Man bedenke nur das es in einigen Länder sogar teilweise geduldet ist....
Und selbst wir in Deutschland haben einen "Eigenbedarf" der nicht strafrechtlich verfolgt wird....
Ich denke wir reden hier total aneinander vorbei.Ich meine nicht den Druffi mit Beschaffungskriminalität der über Leichen geht seinen Stoff zu verkaufen oder welchen zu bekommen....Dazwischen liegen Welten!
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Die Drogenansätze aber auch nicht,meines Wissens..... Das scheint niemand für voll zu nehmen. Woran das wohl liegt??? Ach ja,die Kripo ist ja so spießig,nie offen für "gute" Ideen.
Ja eben, "DEINES Wissens", weist du ob sie nicht doch in die Richtung ermittelt haben???

Ach um nochmal auf den Fall Heike Rimbach zurück zu kommen, der Täter war Anfangs auch mal im "Beuteschema" der Polizei .Wurde auch überprüft, so routiene mäßig und so........ aber erst viele Jahre nach der Tat überführt....


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 23:07
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Wenn man so einen Fall diskutieren will,dann auf den Boden der Fakten,die bekannt gegeben wurden.Alles andere führt ins uferlose.
Achja, wieviele Fälle gibts wo sich hinterher heraustellte das die total falsche Spur verfolgt wurde....und das absolut unwahrscheinliche eingetreten ist.
Wie oft waren Menschen unter Verdacht und es hat sich entweder rausgestellt,unschuldig, oder nach der Annahme jemand ist Unschuldig doch der Täter in dem Kreis gefunden wurde den man zuerst Verdächtigt hat....
Wenn jder so denken würde wie du na dann Mahlzeit.

So einfach und naiv wie du das siehst, ist es leider nicht.Wenns so wäre dann gäbe es meiner Meinung nach weitaus weniger ungelöste Verbrechen.

Für Verbrechen in so einem Ausmaß gibts keine LOGISCHE Erklärung.
Da muss man ALLES in Betracht ziehen.

Zeig mir einen Psychologen der erklären kann , warum welcher Täter oder Mensch was macht.Es gibt kein "das trifft"in diesem Fall immer zu......

Es gibt genug Menschen die aus einem"sozial schwachen" Umfeld kommen.Geschlagen , mißbraucht, gedemütigt wurden und trotzdem keine Serienkiller sind.

Warum andere?
Warum Menschen aus gutem Elternhaus?
Sag niemals nie.....


melden

Mord an Frauke Liebs

29.03.2011 um 23:17
@Feli00
Dann weißt du ja zumindest alles besser.

Schade,hätte vielleicht wieder interessant werden können.

naja,ist ja jetzt mit Erfolg abgewürgt.


Anzeige

melden