Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

85.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 17:11
Hatte nicht ein Tatverdächtiger in nem anderen Thread mitgeschrieben? Ich hab den Namen des Opfers vergessen, aber das war der Fall mit der verschwundenen Frau dessen Verlobter (der Tatverdächtige) bei XY "Wo ist mein Kind" auftrat

Bauchgefühl von Oce sagt, Mörder von Frauke liest mit.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 17:46
Ich vermute auch, dass manch ein Täter hier bei Allmy mitliest.

Über die Google-Funktion landet man recht schnell hier. Auch wenn man Allmy nicht kennt.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 19:39
und warum schreibt er nicht mit ,dann wäre der tatablauf leichter herauszufinden...


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:02
Und meine Frage"Sedierung zwecks Ruhigstellung im Versteck"wird dann ja viell.auch noch beantwortet?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:09
@zweiter
Woher weißt du, dass er nicht mitschreibt? ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:10
weil wir sonst neue hinweise hätten ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:13
@zweiter
Hätten wir das? ;) Vielleicht ist er ja irgendwo in den Weiten dieses Threads unterwegs gewesen, hat sich extra dafür angemeldet und uns User hier von bestimmten Theorien versucht abzubringen ;) Glaube kaum, dass er neue Infos geben würde.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:14
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bauchgefühl von Oce sagt, Mörder von Frauke liest mit.
Es wäre sehr nett, wenn das so ist, dass der Täter mir per PN schreibt, wie es wirklich war.Ich verzweifel bald.
Ich möchte gar nicht wissen wer es war, ich möchte einfach nur den Handlungsablauf verstehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:15
@Sven1213

MassenPns sind Spam ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:17
@Bigmäc
:) Sorry, verzeihe mir den Hilferuf eines Verzweifelten! Ich komme kein Meter mehr weiter!


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:22
@Sven1213

Da gibt es nichts zu verzeihen. Ich denke mal, da versteht Dich jeder , deshalb schrieb ich das mit den MassenPNs ja - das wünscht sich sicher nicht nur hier jeder.
Aber, das wird mit reichlicher Sicherheit ein frommer Wunsch bleiben. Weshalb sollte der Täter sowas machen, nachdem er es so viele Jahre geschafft hat unentdeckt zu bleiben.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:29
@Bigmäc
Dem Täter geht es aber leider nicht um Anerkennung, auch nicht eine Serie an den Tag zu legen und eine Triebsteuerung kann die Tat auch nicht gewesen sein. Mhhhhhhh... war mit dem Ableben von Frauke sein Ziel erreicht?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:31
was soll er denn schreiben ?
frauke wurde festgehaltet und getötet.
die frage die für angehörige wichtig ist ,ist das warum und wer


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:34
@Sven1213

Ich denke mit dem Ableben von Frauke war das Ziel nicht erreicht, sondern nicht mehr erreichbar. Meiner Meinung nach war der Typ auch ein Erst- und nicht Wiederholungstäter.

Die Tat steht ausschließlich im Zusammenhang mit Frauke oder deren Umfeld.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:35
@zweiter
@Ocelot
@all

Wenn er mitschreibt, dann entweder als totaaaal Betroffener und eifriger Mitsucher, oder aber er erhrt plausible Erklärungen sofort ab, da man ihm sonst auf die Schliche kommen würde.

Aber eigentlich halte ich ihn für zu feige.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:38
@Sven1213
Ich glaube, er hat damit sein ursprüngliches Ziel sogar unwiderrruflich selbst zerstört.
Und vielleicht ist das Einzige was ihm dadurch geblieben ist der ihn vielleicht "tröstende" Gedanke, wenigsten bekommt sie auch kein Anderer.

Sllte das so sein , könnte ich mir sogar vorstellen , dass das aus seiner Sicht ein guter Grund ist sich niemand anzuvertrauen, sondern alles dafür zu tun , nicht gefasst zu werden.
Denn , würde er gefasst und man könnte die Tat nachvollziehen, dann wäre Frauke wieder öffentlich im Gespräch, seine Gefühle würden dadurch öffentlich und vielleicht auch, das Frauke sie nicht teilte. Und das könnte ihm das Gefühl geben, er hat sie dann eben nicht mehr nur für sich.

Bisschen kompliziert geschrieben , oder ? Ich hoffe, ich konnte grad verständlich erklären , was ich damit meine.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:41
Hobbykriminologen are meeting Hobbypsychologen.
Dumm nur, dass es hier keinen Hobbymithäftling gibt,der hobbymäßig
Infos aus den mutmaßlichen Hobbytätern saugt.
Hobbystaubsauger quasi.
Und nun hoppen wir zum nächsten Thema :)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 20:46
Hallo @alle !


Wenn der Täter hier mitschreiben würde, dann wäre er meiner Meinung nach von dem Wunsch beseelt sich zu outen, sich "groß" zu tun oder vor einem Publikum zu prahlen.

Nach meiner Einschätzung ist der Täter aber eher von einer inneren Feigheit getrieben.


Gruß, Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 21:15
der Täter wuerde hier im Thread seine Macht ausueben wollen (wie bei Frauke) und sich hier wichtig machen wollen
(seitdem ich hier bin habe ich 4-5 Personen im Verdacht :-D)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2014 um 21:27
@Chicamausi1306
danke dass du mein Beitrag, dass etwas im Luebbecke passieren koennte richtig verstanden hast

ich meinte es wirklich so, und nicht dass Florian damit was haben konnte

also Chris hat es erwähnt in XY und Frauke selbst hat negativ ueber alte Freunde aus Luebbecke gesprochen/geschrieben (oder mindestens sehe ich es so aus den Aussagen). Also keine Info von Beuatiful&co. sondern von Frauke selbst (2x). Was musste dort passieren dass die Frauke so redet und ungern nach Luebbecke fährt?

wir haben mehrmals gesagt dass Frauke koennte Vorteil davon haben dass ihre Mutter eine Schuldirektorin war und (Vize)-Buergermeisterin (z.B. bei der Fahndung)

aber konnte es auch umgekehrt sein? Einige Mitschueller koennten Frauke hassen oder schikanieren (mobing) weil sie Tochter von Schuldirektorin war? Also Neid, Hass...wenn jemand zu gut lernt in der Schule, oder Vorteile in der Schule hat wegen Mami, usw dann schliessen die mitschueller so einen eher aus
Nur eine Idee...


melden