Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 08:41
Jetzt habe ich einmal keine Zeit XY zu schauen und dann kommt direkt sowas interessantes. Ich muss es mir unbedingt im Netz noch anschauen!

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 08:43
Guck dir das mal an Schnaki - interessant war es auf jeden Fall!! (Auch wenn es mir rätselhaft blieb, warum nicht geklärt werden konnte ob DT oder GT Kennzeichen.... DT wurde seit 1973 nicht mehr neu vergeben - d.h. 1992 werden nicht mehr soooo viele Autos im Umlauf gewesen sein mit DT-Kennzeichen...)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 08:43
wundert mich ein bischen das einige den fall zimmermann nicht kennen,der sollte eigentlich auftauchen wenn man fälle in der gegend recherchiert.


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 08:44
@Sven1213,der Fall ist nicht gelöst.-)
@Malinka,da denkst du falsch und hast zudem die wichtigen Sachen vergessen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 08:46
@zweiter: Obwohl das noch zu meinem "Einzugsgebiet" gehört, ist der Fall Sandra Z. auch relativ spurlos an mir vorbei gegangen und ich hatte den Fall nicht wirklich auf dem Schirm! Für mich war und ist immer nur Fraukes Fall relevant - wie gesagt, sie wohnte damals bei mir "um die Ecke rum" und das beschäftigt mich von daher persönlich. Gepaart mit den tragischen Hintergründen war und ist mir immer persönlich dran gelegen, dass dieser Täter gefunden wird.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 08:49
@Milena
um die ecke in lübbecke ,oder paderborn ?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 08:49
@Milena
@zweiter

Das Bild von Sandra Zimmermann ist mir zwar bekannt, aber beschäftigt habe ich mich mit dem Fall auch noch nicht.

So wie ich jetzt der Presse entnehmen konnte, hat wohl der Festgenommene, der eine weitere Leiche am gleichen Platz ablegte Sandra Zimmermann erwähnt. Das ist doch immerhin schon mal was!


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 08:50
@Schnaki
du meinst der verrückte mit der verbrannten leiche in hüllhorst.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 08:52
@zweiter

Ja genau, habe ich gerade gelesen. Ob der verrückt ist, kann ich nicht sagen, aber er hat wohl aus heiterem Himmel Sandra Zimmermann erwähnt, die roch so gut?!

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-05-07-wer-toetete-die-17-jaehrige-9384979/613/


Anzeige

melden