Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

85.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:14
@bura
Wendet Euch direkt an die Polizei, wenn Ihr so was bahnbrechendes recherchiert habt. Spekulationen führen nur dazu, dass der Thread geschlossen wird.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:17
@bura
Ich bleib dabei, klingt für mich nach Wichtigtuerei, Spekulation und Kaffeesatz, sonst nichts.
Ab zur Polizei damit und gut ist's. Nur komisch, dass da scheinbar nichts passiert, sonst würde es ja mal irgendwie dort weitergehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:18
Was hat denn der Wohnort damit zu tun, daß man etwas pol. meldet? Nix. Genau.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:20
@bura
Zitat von burabura schrieb:@svizzera,nach meinem Stand der Dinge kann ich dir Recht geben.Die Sache war geplant,außerdem stimmt es,dass Frauke schon einmal weg war.
von plan war keine rede
Zitat von burabura schrieb:Um noch einmal auf das Trauerfoto zurückzukommen,dass gepostet wurde.Was fällt euch denn beim Foto auf,es handelt sich hier um die erste Reihe,der Pfarrer vorne weg.Es geht nicht um Chris.
was ist denn auffällig ?
meinst du weil der vater mit familie hinten geht ?

@svizzera
ich kann dir in den meisten dingen zustimmen
mit einer person die zu chris bezug aufbauen wollte durch trösten,ist auch eine möglichkeit
nur ist es ja so das chris angeblich eine neue beziehung hatte und somit frauke dann garnicht im spiel sein dürfte .
es sei denn es liegt eine verwechselung vor und frauke wurde als freundin angesehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:23
Also noch mal zum vergleich für alle die irgendwas sehen oder nicht sehen wollen in dem Foto :

Beerdigung Frauke

Beerdigung Frauke

Die Männer sind sehr wohl drauf.

120343s

Ich werde bald Klarheit haben darüber ob das nun DER ZUG Anfang der
Beerdigung ist oder ob das einfach nur ein Foto mitten in die Gruppe rein war,
was vom Fotografen leicht von der Seite gemacht wurde.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:24
@bura

Welcbe beruflichen Erfahrungen hast du mit der Presse?

Ich hab 5 Jahre lang für Printmagazine geschrieben und bin heute noch mit einer Journalistin und einer Pressefotografin befreundet.

Was ist so verdammt schwer daran für dich, dascjetzt einfach mal hinzunehmen ?

Es werden teilweile für einen 30-Zeiler 100e von Fotos geschossen, wovon dann vielleicht sogar nur eins unter Kriterien, die andere nicht wissen,ausgewählt wird.

Nimm das doch einfach mal so hin!!!

Oder mach ne Journalistenausbildung.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:28
@Malinka
du hast herr östermann vergessen


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:29
@zweiter
Stimmt :)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:30
@all
Ich fänge es eine gute Idee, den Spekulatius jetzt Spekulatius sein zu lassen, und wieder zum Fall zurückzukehren. Die aktuelle Diskussion kann ich nicht Ernst nehmen, tut mir leid.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:32
@Malinka
das ist karen liebs ,frau liebs steht noch dahinter,die ist kleiner


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:33
Lol..also was ja auch sehr interessant ist.Ein User erkennt auf dem seitlichen Bild Herrn Liebs,wo das Profil so gut wie nicht zu erkennen ist,macht aber bei Chris oder Bruder ein Fragezeichen..-)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:33
Erinnert mich so'n bißchen an ein Spiel von damals. "Finde den Fehler".

Hier scheinen einige Langeweile zu haben ... mir fällt auf den Fotos rein gar nichts auf. Mal davon abgesehen, dass ich es ziemlich pietätlos finde, jetzt die Beerdigungsbilder auseinanderzupflücken und Leute zu fragen, was sie denn dort sehen und was nicht. Ähm ja... ne Vielzahl trauernder Gäste vielleicht???!

Verdammt, das ist nur ne MOMENTaufnahme!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:39
@bura
du scheinst ja keinen erkannt zu haben auf dem bild ,deswegen muss man es dir ja erklären .
sag doch mal was jetzt so komisch an dem bild ist ,liegt dein verdacht jetzt auf die männlichen personen ,woraufbezieht sich nun das bild in deine überlegungen ?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:40
@bura
erklär uns mal worum es Dir eigentlich geht.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:44
Eine Vermutung ist keine Aussage.
Fragezeichen sehe ich nicht darauf, aber gut.


104129s

104131s

Ich sehe hier Ähnlichkeiten ja.
Welcher User hat den Probleme damit, dass ich hier Ähnlichkeiten sehe?

Beerdigung Frauke

Ansonsten bleibt zu sagen : wenn die Frau die hinter Karen läuft beim Trauerzug Bild
( die Person DIREKT hinter dem Pfarrer erwähne ich hier mal nicht, sonst bricht noch das
Gerüst zusammen ) auf dem Friedhof DIREKT vor dem Grab steht, WER soll sonst VORNE An der URNE stehen?

Entfernte Bekannte?


Ein User hier meint JEMANDEN ganz genau auf einem anderen Bild zu erkennen, der
GAR NICHT drauf ist.
Aber für diesen User scheint eine Vermutung bei anderen Bilder absolut unmöglich zu sein.
Lustig.
Tolle Argumentationskette.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:48
@malinka...ich dachte du hast mich aus dem Verteiler genommen,anscheinend liest du doch mit.-)
@Ocelot..Keine Info mehr darüber.Ich lasse es bleiben.Ich werde mich abstimmen ob Infos weitergegeben werden(an die entsprechenden Stellen).Ihr könnt jetzt zurück zur Diskussion kommen.
Gegen die vielen Himbeerchen kann ich hier nicht viel ausrichten,da ich Sachen auch im Zusammenhang hier nicht posten kann und darf.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:50
@bura
In einem früheren Post schreibst Du, andere User hätten bereits Infos weitergegeben, und jetzt stimmst Du Dich ab, ob Infos weitergegeben werden? Aha, da kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:52
@bura
aber deine infos oder deine vermutungen gehören zu der fakefrauke theorie ,oder ist die basis eine andere theorie.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:53
@Zefix..bitte richtig lesen.Die Informationen habe ich erhalten von anderen.Es ist bisher noch nichts weitergegeben worden.
@zweiter..keinen Kommentar!


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:54
Ich find das jetzt komisch, immerzu Andeutungen zu machen "ich wüßte was, wenn ich könnte und wollte..." und dann nix sagen. Ich wüßte da auch was...


melden