Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:56
@bura
Zitat von burabura schrieb:Wie ich bereits schrieb,werden die Dinge der Polizei weitergeleitet,nicht von mir,sondern von anderen Usern.
Warum ist das nicht längst passiert? Oder sind "andere User" noch nicht fertig recherchieren, oder ist es doch alles Blödsinn, oder?

Mannmannmann.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:57
@StreuGut
Er würde ja sonst strafrechtliche Probleme kriegen. Wieso er aber trotzdem herumgackert ist die andere Frage, das macht es nämlich nicht besser ;)
Belassen wir es doch einfach dabei, es bringt uns nicht weiter und ist wahrscheinlich nur Aufmerksamkeitshascherei.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:58
Übrigens... ich habe bahnbrechende Überlegungen angestellt den Fall betreffend. Ich glaube, ich habe den Täter. Kann ich hier aber nicht sagen - werd ich erst an offizielle Stelle weiterleiten. Wollte es euch nur mitteilen, damit ihr wisst, was für ein gewitztes Luder ich doch bin.

Und jetzt suhlt euch weiter in euren Spekulationen, die sowieso ins Nirgendwo führen. Denn ICH habe den Plan!


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 11:59
@Kältezeit

Neeiiiiiiin .... ich wusste Du hast es drauf!


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:00
@Kältezeit
Niiiiiiix daaaa! ich weiß wer es war! darf ich aber nicht sagen, aber stellt fragen, ich schreib was dazu :)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:00
@Kältezeit
- du hast vergessen zu erwähnen, dass du das aber erst zu "gegebener Zeit" in Angriff nehmen kannst... und wir hier noch eine ganze, ganze Weile warten müssen.... ;-)


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:02
@Ocelot
@Kältezeit
Ihr habt doch keine Ahnung. Ich weiß, wer DIE Täter sind, aber ich sags nicht, ätsch.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:02
@Milena
@Kältezeit

Weil Sie im Ausland wohnt


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:02
@Kätezeit...so einen Unfug kannst auch nur du schreiben,wenn ich die Infos hier posten würde,wärst du ganz schnell kleinlaut.Deshalb sage ich dazu nichts mehr.Ich hoffe einige haben wenigstens verstanden,dass gewisse Infos aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich gemacht werden können.
Also wird das Ganze wohl weitergeleitet werden.Alles andere liegt dann nicht mehr in unseren Händen.Wie gesagt,es kann auch sein,dass die Polizei diese Infos intern schon hat.Mehr ist dazu nicht zu sagen.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:02
@Schnaki - Ja, wenn das so ist - das ist natürlich ein Grund - verstehe ich...


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:03
Die TäterIN.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:03
@Zefix
Bitte bitte sags mir :-) aber moment ich weiß es doch selber schon...


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:04
Ich hoffe, wir können jetzt wieder halbwegs seriös werden, schließlich geht es um den Fall Frauke Liebs, und der ist alles andere als witzig. Wäre schade, wenn der Thread jetzt abkippen würde.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:05
@Zefix
zustimm


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:05
Mann was ein Geschwurbel .... Ich frag mich wann die Moderatoren endlich mal eingreifen hier!!


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:05
Zitat von burabura schrieb:wenn ich die Infos hier posten würde,wärst du ganz schnell kleinlaut.
So schnell geht das nicht. :)

Aber gut, harren wir mal der Dinge, die nicht kommen... ähm.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:09
Na - dann warten wir das einfach mal entspannt ab. Wer Jahre wartet, der hat ja nicht all zu viel zu verlieren.

Ich fände es übrigens ganz toll, wenn wir uns in der Zwischenzeit mal auf irgendwelche Tätereigenschaften (bzw. TÄTERINeigenschaften) einigen könnten, oder auch ernsthaft ausschließen könnten - so von wegen der Übersichtlichkeit. So etwas wie ein vorläufiges Fazit.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:14
@bura
ich weiß wie das ist ,du baust ein gerüst um deine theorie
habe ich auch gemacht ,das bringt aber nichts, wenn du keinen nachweis hast zu einer verbindung mit frauke.

ich kann dir namen und adressen nennen mit verbindung zu allen kontaktorten ,der besitzer hat einen camper,hat möglichkeit um räume zu isolieren ,hat verschiedene unterbringungsort 2006 gehabt
bezug zum pub und ablageort sind gegeben ,ich habe die theorie ausgearbeitet bis hin zur verwendung des handyakkus ,beruf ,nebentätigkeit,beziehungen um an medikamente heranzukommen ,hobbys usw
das ist fast bei jeder theorie möglich ,wenn man lange genug sucht .
das pproblem ist aber das gleiche wie bei der polizei ,der beweis einer direkten verbindung zu frauke wird fehlen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:17
@Milena
tätereigenschaften
wie
telefoniert gerne
fährt gerne auto ,oder an was denkst du da genau ?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2014 um 12:18
KANN Auto fahren und hat Zugang zu einem Auto


Anzeige

melden