Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

02.12.2009 um 20:26
@QiK

ich bin monzour-
was suchst du genau?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2009 um 20:27
munzour hüstel*


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2009 um 20:56
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ich bin monzour-
was suchst du genau?
"wolfsblut7" hatte das Interview angesprochen, welches du hier auf Seite 4 gepostet hast. Da ich nicht ganz verstanden hatte, was, wie und wo überhaupt gemeint war, habe ich nochmal nachgefragt. Bin ja noch relativ neu hier, und kenne die Nicknamen noch nicht so...


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2009 um 21:01
@QiK

achso sorry :) hatte nicht alles durchgelesen, weil ich garnicht wusste das es hier doch wieder weiter geht im thread.

bei der unmenge von usern ist das auch garnicht so einfach mit den nicks

LG


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2009 um 21:29
@munZouR
Hallo,
dieses Interview von Christos interessiert mich auch, nach wie vor.
LG.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2009 um 23:19
@QiK
@wolfsblut7
@munZouR

Hi, das Interview stammt aus einer Reihe von sehr informativen Berichten der Neuen Westfälischen, die leider nicht mehr im Netz abrufbar sind. Ich hab es mir (wie auch munzour) aufgehoben.

Den besagten Bericht hat Holger Kosbab geschrieben. Und das Detail, Chris habe mit Frauke den Abend im Pub verbracht und das Spiel angesehen, kann nur ein Fehler des Autors sein.

Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass Zeitungsjounalisten (im Gegensatz zu den Leuten vom Hörfunk, die alles auf Band aufnehmen) meist nur schriftliche Notizen machen und vieles aus der Erinnerung heraus schreiben. Da wird aus "Wir haben den frühen Abend zusammen verbracht und ich bin dann um xy nach Hause gegangen." schnell mal: "Wir haben den Abend zusammen verbracht."

Vielleicht hat Herr Kosbab seine Aufzeichnungen noch und kann die Angelegenheit weiter erhellen.

Gruß, Crime-writer


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 00:02
Zu dem Kreuz kann ich nur sagen das es laut Medien Frauke zugesprochen worden ist, allerdings hat es nie einer der Freunde oder Familie bei ihr gesehen.

O-ton: wir sind uns ziemlich sicher das es zu ihr gehörte
Also das meine ich, das ist ein Widerspruch an sich. Wenn die Familie sagte sie haben es nie bei ihr gesehen dann glaube ich eher das es ihr auch nie gehörte.

Aussagen wie, wir sind uns ziemlich sicher heißt übersetzt ... 90% sind keine 100%.
--------------------
Vielleicht stammt es ja doch vom Täter oder sie hat es sich eingesteckt um eine Spur zum Täter zu geben. Die Vermutung wurde hier schonmal diskutiert und weiß nicht aber solange das nicht zu 100% feststeht woher dieses Kreuz kommt spielt das sicher eine Rolle.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 00:43
@shadowsurfer

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Die Frage ist nur, wie bekommen wir Gewissheit?


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 18:58
gute frage..

nächste Frage. Weißt etwas über diese prvate detektei ? Ich hab davon gelesen aber die haben wohl auch nichts weiter herausbekommen oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 19:04
Ich weiß nur, dass es sich da um die Pader Privatdetektei von Herrn Benjamin Nolte gehandelt hat.

Ich nehme an, der Mann hat noch vor der Polizei mit der Suche nach Frauke angefangen.

Genaues weiß ich allerdings auch nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 19:15
@Crime-writer
@shadowsurfer
@wolfsblut7
@InsaneMenace
@flodder
@Gildonus


Also, ich will hier ganz klar meine Meinung darstellen:

Ich bin Mutter von 2 Kindern.....ich liebe meine Familie abgoettisch und unendlich....nichts auf dieser Welt ist mir wichtiger als meine Familie!

Wenn mir jemand mein Kind nehmen würde (wie im Fall Frauke), und nach einem knappen Jahr würden die Ermitlungen eingestellt werden.....und ich müsste mit dem Wissen leben: da läuft jemand rum der meine Tochter auf dem Gewissen hat (und ich gehe jetzt bewusst nicht ind Detail) und der läuft frei rum....geniesst vielleicht sein Leben und alles schoene was es im Leben gibt, wärend ich niemals die Chance haben werden die Enkelkinder die meine Tochter mir vielleicht geschenkt hätte zu knuddeln und zu liebkosen.

Dieser Mensch hat der Mutter ALLES genommen!

Sie wird jeden Tag mit dem Leben müssen!

Ich bin an diesem Fall so sehr interessiert, ich WILL das die Ermittlungen aufgenommen werden.
Ich weiss, dass das moeglich ist.
Es gibt eine ganz phantastische Frau, diese Frau hat fast 14 Jahre darum gekämpft das der Mordfall an Ihrer Tochter geklärt wird!
Der Fall lag schon lange bei den verstaubten Akten, aber Sie hat sich nicht unterkriegen lassen, sie hat es geschafft, das die Polizei wieder ermitteln musste.

Ich bin seit ganz kurzem mit dieser Dame in Kontakt.
Kein anderer weiss wie sich eine Mutter fühlt, die so etwas schlimmes durchgemacht hat wie die Mama von Frauke, wie diese wirklich sehr liebe Dame!

Ich denke, dass Sie uns helfen kann!

Ich nehme das sehr ernst, und nicht alla: wir koennen ja mal etwas rumspekulieren!

Das bringt keinem weiter, dann kann man es auch sein lassen, wenn man es nicht ernst nimmt!

Und eines liegt mir auch noch am Herzen......Polizisten sind auch in meiner Familie!
Manchmal sind ihnen einfach durch Buget oder Gesetze die Hände gebunden, deswegen sind sie auch auf unsere Hilfe angewiesen!

Es gibt Beamte die Stur sind, und wiederum Beamte die von einem Fall nicht los kommen und auch ihre Freizeit dafür opfern!!!!


LG CherryLips


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 19:42
@cherrylips
Bravo Cherry,
Du hast mir aus der Seele gesprochen!
wolfsblut7.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 21:04
Hallo an alle,

die Aussagen, die Polizei ist ziemlich sicher das Schmuckstück Frauke Liebs zuordnen zu können und die Tatsache, daß niemand aus ihrem Bekanntenkreis es jemals bei ihr gesehen hat, ist in der Tat ein Widerspruch der eine gute Begründung erfordert. Bis ich diese Begründung gehört habe, mutiere ich zu einem Verschwörungstheoretiker.

Dieses Schmucktück paßt nicht zum Täterprofil der Polizei, aber zu Frauke Liebs würde es passen. Die Profiler können sich nicht irren, aber die Angehörigen schon. Es ist einfacher es Frauke Liebs zuzusprechen als das eigene Täterprofil anzuzweifeln.

Ich hoffe, daß ich mit dieser Überlegung niemandem Unrecht getan habe.

Gruß,
Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 22:22
Ich kenne den Fall jetzt seit 3-4 Wochen und ich finde es auch sehr traurig, besonders wenn ich sehe wieviel Energie die Polizei in den Fall Hinterkaifeck gesteckt hat.
Nichts gegen Hinterkaifeck, das war eine grausame Tat aber im Vergleich realtiv leicht zu lösen.
Ich verstehe auch nicht weshalb es nicht hier in diesem extrem schwierigen Fall nicht eine Art Soko gibt die sich speziell um Tragödien wie Frauke Liebs, Tanja Graef ,... kümmert.

In diesen Fällen wäre es auch angebracht Mittel aus der guten alten DDR anzuwenden, nämlich Tatverdächtigen Personen nachzuspionieren, ausschnüffeln.
Ich weiß das ist staatlich nicht so ganz (oder eher auf Internetkriminalität ) klar, aber ich denke manchmal erfodern den Umständen entsprechend alle Mittel um einen Täter zu überführen.

Von Tatverdächtigen die dann mal eben ins Büro zum Gespräch geladen werden, ja mein Gott da hat jeder ein Alibi. Wenn das alles war was man tun konnte dann gute Nacht.
_______________________________________________________________________

Ich finde es entschuldigung fast Amateurhaft das man nicht einmal im klaren ist, woher das Kreuz stammt. Ein Beispiel, würde ich irgendeinen Schmuck besitzen wüßte zumindest einer aus meinem Umkreis der täglich mit mir zu tun hatte ob es je mit mir gesehen wurde. Also kann man mal eher davon ausgehen das es ihr nicht gehörte. Die Leiche lag unter Tannen und dort liegen garantiert auch keine wenn auch billige Schmuckstücke herum. Vielleicht war es auch ein Geschenk vom Täter am Abend als man sich traf. Quasi als Lockmittel denn Geschenke geben einem das Gefühl derjenige kommt mit guter Absicht. Dann steigt man auch mal in ein fremdes Auto und macht eine Spritztour gen Nieheim. Vielleicht hat der Täter ja ausgegeben das er von dort stammt, ja so kann ich es mir vorstellen. Wer die SMS schrieb ist unklar, fakt ist wenn der Täter es war---> dann hat er zuvor mit Frauke gechattet und alles ausplaudern lassen. Wie wohnt sie, wo wohnt sie, mit wem wohnt sie, wie heißt der Mitbewohner. Nur so konnte der Täter wissen an wen die SMS zu schicken ist.
Vielleicht hat er sie dann in Nieheim mit KO Tropfen überrumpelt und die Fahrt ging zurück nach PB oder einen der umliegenden Orte.
So vermute ich das mal eher. Man muss sich in die Person Frauke Liebs versetzen um es nachzuempfinden wie es abgelaufen ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 23:00
Meine aktuellen Anmerkungen zum Fall:
Auch wenn ich hier als Hobbydetektiv etc. bezeichnet wurde (nehme ich aber nicht mehr übel!), mache ich mit meiner Methode weiter. Als 60-jähriger mit entsprechender Lebenserfahrung erlaube ich mir "querzudenken" und grundsätzlich mit einer Portion Mißtrauen und Phantasie an Probleme heranzugehen. Ich bin seit über 30 Jahren selbständig und mußte immer prüfen, rechnen und vorausschauen, sonst hätte ich nicht solange überlebt.
Außerdem muß ich bestimmte Situationen erleben, sehen und dann kommt die Phantasie und die Prüfung. Ich stelle dabei vieles in Frage auch vermeintliche Tatsachen und auch Ergebnisse der Polizeiarbeit. Ich bin eben altmodisch und darauf auch noch stolz! Ich hasse Handys, Sms, Chats und andere Computerspielereien. Aber ich benutzte den Computer, weil er auch unvorstellbar gute Möglichkeiten z.B. Google, etc. bietet. Aber ich muß vor Ort sein und mit den Menschen reden und die Gegend sehen und fühlen. Ich unterstütze voll und ganz die Meinung von CherryLips, dass man versuchen sollte die Opferfamilie mit einzubeziehen, WENN SIE DAS WILL!!!
Dabei könnte die tapfere Mutter von Heike helfen. Sie hat nie, nie, nie aufgegeben!

Verschiedene Punkte:

1. Ich hatte DNA-Tests gefordert. C-W hatte informiert, dass es definitiv keine DNA-Spuren gibt. In der ersten Fallanalyse mit Spezalisten des LKA wurde a.) festgestellt, dass die Frauke in Nieheim festgehalten wurde und b.) KHK Östermann sicher war, den/die Täter aufgrund der Spurenanlyse vom Tatort zu überführen.
In der offiziellen Mitteilung zur Auflösung der Ermittlungen teilt Staatsanwalt Ralf Vetter dann mit, dass keine beweiserheblichen Spuren...gefunden wurden.
WAS WAR PASSIERT, Wie kam die neue gegensätzliche Sachlage zustande?

2. Man war sicher, dass Frauke im Raum Nieheim gefangengehalten wurde und hat dort ermittelt, allerdings ohne Ergebnis. Ich habe an diese Spur nie geglaubt, es war eine Spur, die die Polizei verfolgt hat. Deshalb kann man sie nach den Ermittlungen hier zunächst ausschließen.

3. Warum wurde der Privatdetektiv eingeschaltet, wie lange und mit welchem Erfolg?
Wer weiß etwas darüber? Vermutlich nur die Familie.Könnte evt. wichtig sein.

4.Demlicz hat auf Anfrage mitgeteilt, dass die letzte SMS aus dem Pub von oder an? Frauke nicht identifiziert werden konnte. Ich habe nachgefragt, ob das stimmt und woher er das weiß. Die Antwort steht noch aus.
Hat das Handy von Frauke in der Gefangenschaft SMS oder Anrufe erhalten? Die vermutlich nicht angenommen wurden. Wenn ja, von Wem?
Mit wem wurde von Frauke wirklich telefoniert, bzw gesimst? Das erste und letzte wurde dokumentiert, was war exakt mit den anderen?
Wichtig wäre die genaue Zuordnung der Gespräche. Empfänger, Text! und Sendegebiet mit Uhrzeit.
Warum konnten Chris und die Schwester noch am 27.6.06 den Laptop von Frauke benutzen (Manipulationsmöglichkeiten)? Wurde das geprüft? Er hätte doch längst beschlagnahmt sein müssen. Warum wurden die Handys nicht polizeilich abgehört? So wissen wir nur vom "Hörensagen".
Hat denn niemand wärend der Gefangenschaft von Frauke versucht sie anzurufen/SMS, als die Polizei passiv war? Evt. appelliert, sie solle den Aufenthaltsort mitteilen, damit z.B. die Polizei keine Großfahndung durchführt. (Wäre natürlich auch sehr gefährlich gewesen oder?)

Auch der Smily auf der ersten SMS könnte von größter Bedeutung sein. Hier können nur Familie oder Freunde helfen.

5. WER WAR FRAUKE WIRKLICH!

Wie hat sie gelebt, welche Kontakte hatte Sie? Die Polizei wird das sicher wissen!
Ich habe mich nach Zögern doch bei Yooliete.de eingeloggt und ein wenig gestöbert. Das ist eine Kontakt- und Partyplattform, etwas verrückt und sehr jung, so ein wenig Mickey Mouse mäßig. Naja, nicht mehr meine Welt. Aber wahrscheinlich die Welt des Mörders, denn hier konnte er sich evt. sein Opfer suchen. Es werden eine Unmenge, teilweise intime Dinge und vor allem viele Fotos preisgegeben, z.B. wieviel piercings ein Mädchen hat etc.. ein Triebtäter könnte hier seine Tat anbahnen. Hier hat die Polizei ja sicher in Sysiphus-Arbeit ermittelt.
Die Mädchen sind Bienen und leben in Schwärmen und bewohnen Waben...also alles verrückt (für mich). Hier können nur Jugendliche weiterhelfen...
Übrigens die Waabe von "sweet corry" ist leer und steht zum Verkauf.
Was heißt eigentlich corry?
Vielleicht kann munzour weiterhelfen?
Wie hat sich Frauke EXAKT im Pub verabschiedet?

6. TATORT

Vom Pub zur Wohnung über die Borchener Str. gibt es 2 Wege: einen gefährlichen mit Unterführungen durch eine dunkle Gegend in die sich keine Frau im Dunkeln hineintraut.
Hier wohnen viele Ausländer vor allem Deutsch/Russen und Türken (Fakten keine Diskriminierung) Ich habe die Gegend mit meinem Hund erkundet, tagsüber.
Ging Frauke üblicherweise hierher? Es ist nicht zu vermuten, denn sie kann von der Libory-Galerie einen ungefährlichen Weg genommen haben, um dann oberhalb dieses Viertels auf die Borchener Str. zu stoßen. Aber es sollte überprüft werden. In jedem Fall könnte Sie auch hier verschleppt worden sein, von wem auch immer. Ein Suchtrupp mit Spürhunden spätestens am 3. Entführungstag hätte wahrscheinlich weitergeführt!
Und wäre auch nicht so teuer geworden...
Es gibt hier und in Nieheim Ansiedlungen von Deutsch/Russen, vielleicht ergibt dies ja Ansätze?

so jetzt höre ich erst einmal auf.
und sende allen liebe Grüße.

Wolfsblut7.

NS: Zum Täterprofil äußere ich mich später.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 23:10
@munZouR
Hallo munzour,
Du hast es ja auch so ein wenig mit den Wölfen...
Kannst Du mir sagen, was das schöne Zeichen in Deiner Hand bedeutet?
LG,
Wolfsblut7.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 23:19
@shadowsurfer
@Gildonus
@wolfsblut7
@Crime-writer

Das was mich hier ganz arg an diesem Fall stoert ist folgendes:

Im Gegenteil zu anderen Mordfällen gab es nach der "Entführung" noch 7 Tage lang Kontakt!

Der Wohnort und der Leichenauffindeort liegen dicht beieinander!

Der Täter hat sich in diesen 7 Tagen definitiv immer wieder in Paderborn aufgehalten!

SO, jetzt zeigt mir doch mal einen anderen Fall wo man so viel Wissen über die Zeit nach der Entfürung hat?

In der Regel ist es doch so, dass man nach einer Entführung nicht weiss wo der Täter war. Hier weiss man es, er war immer in der Nähe!

Hier hat man so viele Fakten (die man in manch anderen Fällen nicht hat), kommt aber nicht weiter.
Und ich bin mir Sicher, dass in den Polizeiakten noch so einige Dinge stehen die einiges Ausschliessen und andere Dinge zulassen!

Ich würde sehr gerne von der Polizei wissen, ob ihr Umfeld auf der Arbeit durchleuchtet worden ist.

Warum nennt man seinen langjährigen Freund am Telefon (beim 1. Gespräch nach der Entführung am Telefon) Christos, wenn man ihn sonst NIE so nennt.
Laut Aussage von Chris (im Film von Aktenzeichen XY) hat sie Ihn so genannt.
Und er sagte, dass sie ihn nie so nennt.
Dieses empfand er sehr merkwürdig!

Wenn ich entfürt werden würde, und ich dürfte mich melden, dann versuchte ich auch durch irgendetwas darauf aufmerksam zu machen, dass etwas NICHT stimmt!
Und damit es dem Täter nicht auffällt, würde ich es genauso machen und so auf eine nicht gute Situation aufmerksam machen.
Wer von Euch nicht?

Ich halte sehr viel von der Polizei, oftmals sind sie in ihrem Job definitiv unterbezahlt, zumindestens in vielen bestimmten Bereichen, aber hier hätte die Polizei wirklich extrem schnell handeln müssen.
Spätestens nach dem 2 Anruf hätten sie auf den 3 Anruf warten müssen und ganz schnell Kontrollen an den Punken durchführen müssen (Gewerbegebiet) wo die Handyortung war.
Der 2,3,4,5 Anruf kam immer aus den verschiedenen Gewerbegebieten!
Das hatte System.

Wenn ich davon ausgehe, dass ein Täter im Laufe der Zeit (nach der Tat) immer wieder den Bezug zum Opfer usw. sucht, frage ich mich ob nicht der Mutter oder den Angehoerigen in den letzten 2 Jahren bestimmte Dinge aufgefallen sind.
Wenn man den Namen Frauke Liebs im Netz eingibt, dann kommt man nur auf nicht aktuelle Seiten, bis auf diese Seite bei Allmystery.
Hier ist das Thema Frauke aktuell!
Als Täter (der immer noch den Bezug sucht) würde ich hier mitlesen!

Und als Täter würde ich auch mit Sicherheit mich nicht mehr im Sicheren wiegen, denn wenn ich es bis hierhin mitgelesen habe müsste mir spätestens jetzt bewusst werden, dass es hier Menschen gibt die Eines erreichen wollen:

Sie wollen nicht den Fall loesen, Sie wollen das die Polizei den Fall wieder aufnimmt!
Sie wollen das die Mutter und Angehoerigen von Frauke mit einem Punkt (das der Täter endlich gefasst ist und ihm sein Prozess gemacht wird) abschliessen koennen!

Wer weiss, vielleicht ist der Täter von der Polizei längst wieder im Visier?
LG CherryLips


melden

Mord an Frauke Liebs

03.12.2009 um 23:33
@cherrylips

Zur Tätertheorie:

Meines Erachtens bestehen bezüglich des Täters 4 generelle Möglichkeiten:

(es bestehen unendlich viele, ich beurteile nur die wahrscheinlichsten)

-eine Impulstat, dann wäre der Täter vermutlich aufgrund der fehlenden Selbstkontrolle anderweitig in PB aufgefallen

-siehe erste Variante, jedoch verzogen o. Ä.

-ein Affektstau, dies setzt jedoch eine Vorbeziehung voraus

-ein Serientäter, dann kämen Parallelen zu anderen Fällen in Betracht.

Ich freue mich über Feedback,

Viele Grüsse,

Demlicz.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.12.2009 um 01:24
@Able_Archer , ich habe es weiter oben geschrieben. Angenommen er wäre ein Serientäter bzw. der selbe Täter von Tanja Graef, dann MUSS er vorher mit Frauke Liebs Kontakt gehabt haben. Nur so konnte er wissen das sie gleich alt ist. Und wie soll der Kontakt zustande gekommen sein? Doch NUR über Internet. Deswegen schreibe ich es hier immer wieder:
Inwieweit wurden Kontakte aus ihrem ICQ geprüft. Normalerweise gibt es da sogar eine Chathistory, dh. alle Chats sind irgendwo gespeichert. Und selbst wenn die nicht zu bekommen sind (ICQ sitzt in den USA), dann sind alle User im ICQ Tatverdächtig. Als zweites zu prüfendes hat @wolfsblut geschrieben zwecks yooliety. Dort muss doch verdammt nochmal eine Userliste oder irgendwas gewesen sein.
Oder hat Schwester/Chris alles rausgelöscht? Wenn ja, dann sind sie Tatverdächtig. Und zwar mächtig.
Ich wunder mich sowieso wie man erst am 5. Tag !!! nachfragt ob sie vielleicht "zufällig" entführt wurde, obwohl man sich ja schon spätestens nach dem 2. Anruf hätte fragen müssen what the fuck is going on. Und war die Mutter nicht gleich am Tag nach dem Abendessen Vermisstenanzeige machen? Dann hätte doch JEDER aus ihrem Umfeld wissen müssen, "hui ich hab gehört Frauke wurde als vermisst gemeldet. " Warum zum Teufel hat da niemand etwas getan??? Oder dachten alle, "ach die wird schon von allein wieder kommen...."
Christos, sie nannte mich Christos, ist ihm (dem Chris) das nicht nach dem ersten Anruf durch den Kopf gegangen? @cherrylips, Danke für den Hinweis denn das Christos war ein Wink mit dem Zaunpfahl von Frauke.
Angenommen ich wäre der Anrufabnehmende, ich weiß Frauke L. ist als vermisst gemeldet und dann meldet sie sich und nennt einen Christos. Da hätten doch Alarmglocken schrillen müssen, man hätte sofort zur nächsten Polizei (wird ja in Paderborn wohl nicht so schwer sein) gehen müssen und die Sache melden.
Es kann doch nicht sein das alle mit Fußball-WM beschäftigt waren.
Bin echt sauer!!


melden

Mord an Frauke Liebs

04.12.2009 um 08:22
@shadowsurfer
Hallo und guten Morgen!
Die Chat-Kontakte wurden lt. Polizeibericht überprüft und zwar sehr viele. Sie hatte unglaublich viele Kontakte. Das hat es der Polizei sehr schwer gemacht, da bin ich sicher. Auch diese Fakten müssen berücksichtigt werden.
Gruß,
Wolfsblut.


Anzeige

melden