Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

18.06.2010 um 10:56
oh mann echt traurig was derGärtner da abzieht...

Im allgemeinen eher ein Armutszeugnis, dass sich Menschen hier in solch einem Thread so verhalten.

Also dann stempeln wir doch mal das geschriebene vom Gärtner als dummes Geschwätz ab ( sorry wenn ich das so sagen muss, aber bei einem solchen Verhalten drängt sich Gedanke nun mal auf).

Ich möchte hier eins klarstellen.

1. Ich ahbe hier in diesem Forum so wie es sich gehört nur EINEN Account
2. Ich habe ein tatsächliches Interesse an der Aufklärung dieses Falles und
3. Ich habe kein Interesse daran mich mit irgendwelchen Wichtigtuer auseinander zu setzen.

Also ich habe vor einigen Seiten den Vorschlag einer Arbeitsgruppe angeregt.
Bislang gab es dazu keine öffentliche Äußerung.

Wer wirkliches Interesse hat kann sich gerne melden.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

18.06.2010 um 14:10
Hallo,

weiß jemand unter welchen Nicks der Gärtner unterwegs war oder ist ?

Viele Grüße
Merlin


melden

Mord an Frauke Liebs

18.06.2010 um 16:45
@merlin63
Ja. Das ist offensichtlich! Steht auch schon im Thread.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.06.2010 um 19:19
Weiß jemand auf welcher Seite ?
Habe immer mitgelesen, habe aber daran Keine Erinnerung.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.06.2010 um 22:54
goldwaag


melden

Mord an Frauke Liebs

18.06.2010 um 22:55
dr. no


melden

Mord an Frauke Liebs

18.06.2010 um 22:57
mir hat er nur gesagt er möchte anonym bleiben, daher die vielen wechsel. mehr kann ich dazu nicht sagen. ich hoffe er meldet sich wieder.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.06.2010 um 23:09
Und warum will er wohl anonym bleiben?
Zählt man hier und da alles mal zusammen wirkt er sehr unseriös, vielleicht sogar zu ängstlich..


melden

Mord an Frauke Liebs

19.06.2010 um 01:18
Hi all,
im Gegensatz zu vielleicht anderen habe ich keine Angst. Vor was ? Allerdings halte ich es für meine Pflicht, ängstlichen Menschen ihre Angst zu nehmen, wenn es mir möglich ist. Und da ich davon überzeugt bin, dass hier auch nette Menschen in Allmy sind, möchte ich versuchen, das zu tun.
Ich war als Goldwaag, Ymllakcuf, ach, nur noch ein paar nicks drin... und wurde immer wieder aufs Neue genervt. Von Leuten, die nichts Besseres in ihrem Leben zu tun haben, als bei anderen Menschen Fehler zu suchen und diese zu diskreditieren. Mir erscheint eine Zusammenarbeit mit diesen Menschen unsinnig. Daher werde ich an diesem Fall ohne die Mithilfe von anderen dranbleiben und wie ich hoffentlich deutlich gemacht habe, es ist nicht ungefährlich und vor allem wahr, was passiert ist. In diesem Thread gehts nicht um UFOs und Außerirdische, über die man reden kann, wie man möchte, sondern um Opfer und deren Täter. Und im Zweifel sollte man davon ausgehen, dass diese Täter mitlesen. Und gefährlich sind. Ich habe solche Täter zuhauf kennengelernt und kann nur sagen "Finger weg!". Das aber jetzt zum letztenmal, da mir meine Lebenszeit zu kostbar für sinnlose Diskussionen ist und ich lieber etwas mache statt rede.
Zur Info: ALLE Accounts incl. diesem sind gelöscht oder deaktiviert. Und wenn man sich mal diese Welt anschaut, dann findet sicher jeder irgendetwas, was sie/er verbessern kann, oder wie ich sich sozial engagieren in irgendeinem Projekt. Wie ich bereits in einem anderen Forum, in dem ich mich auch gelöscht habe, jemandem sagte: "Statt labern mal den Arsch bewegen!"
In diesem Sinne alles Gute und ich hoffe, dass Merlin jetzt nicht mehr bang ist ;-)
Meine Mail-Addi steht ja noch oben irgendwo, wer will, der darf.
Alles Liebe und Gute im Sein
Roger


melden

Mord an Frauke Liebs

19.06.2010 um 01:18
ach so, nee, Dr. No war ich nicht. Ein ganz heller Kopf übrigens...


melden

Mord an Frauke Liebs

19.06.2010 um 10:43
@letztesmalecht , derGärtner, Goldwaag, P.Yogaschnickschnack etc.pp.

Meine Güte, das kann doch nicht wahr sein! Sorry dass ich das nun sagen muss obwohl du abgemeldet bist, ich gehe aber davon aus dass du es trotzdem liest.
Ich find, du bist ein Poser. Gibst vor Infos zu haben, wirst ausfällig und angriffig. Löschst dann dein x-tes Profil und kommst wieder, mit "neuen Infos" die du selbstverständlich wieder nicht preisgibst und fängst wieder an, hier zu stänkern.

Ich hab auch keine Ahnung, warum man hier überhaupt klarstellen muss, dass man nicht der Mörder ist. Also bitte! Welchen Gehalt hat so eine Aussage denn? Nach dem Motto, ach wenn das so ist, dann können wir uns ja treffen und zusammen die Angehörigen und die Polizei nerven. Ich glaube auch nicht, dass du andere Infos von den Ermittlungsbehörden bekommst, als der Rest der Menschheit. Die Familie weiß sicher mehr, aber irgendwelche Menschen, die hier Hobby-Sherlok spielen bekommen die sicher nicht.

Es ist mehr als öhhh...dumm (?) sich in einem Forum damit zu profilieren und immer nur in Rätseln zu sprechen. Wenn man dann nicht zwischen deinen 784 Zeilen lesen kann, wird man als "zu dumm" abgestempelt. Sry, aber das nervt. Ich hoffe, dass du dich in Zukunft hier echt nicht mehr blicken lässt. Wenigstens bin ich froh, dass du verstehst wenn man dich ignoriert!

Und du hast nicht über das reale Sozialverhalten anderer User zu urteilen. Wer sich wo engagiert, hast du unkommentiert zu lassen. Nicht jeder Mensch ist mit einem so großen Heiligenschein ausgestattet wie du


melden

Mord an Frauke Liebs

19.06.2010 um 10:53
Hallo Roger,
war bei Dir nicht bang.:-)
Hatte mich nur gewundert, das Du so plötzlich weg warst.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und wir werden uns bestimmt nochmal lesen.
Gruß Merlin


melden

Mord an Frauke Liebs

19.06.2010 um 20:44
hallo,

mal eine andere frage, die mir so durch den sinn kam.. wäre es denkbar das der mörder wieder zum ort des geschehnisses zurückkehrt?? morgen wäre der 20.6. und es isT WM-zeit..

ich habe mal gehört, das manche mörder, nach jahren wieder zu dem ort zurückkehren, wo alles passiert ist.. und sich evtl ncoh ein opfer suchen.. so ritual mässig...

vielleicht nur blöd gedacht.. aber wollt ich mal erwähnen


melden

Mord an Frauke Liebs

19.06.2010 um 20:51
@sarahbauer
Daran hab ich auch schon gedacht... So blöd gedacht ist es nicht...


melden

Mord an Frauke Liebs

19.06.2010 um 21:18
morgen wäre der 20.6

also wenn ich mich so in die lage des täters hineinversetzen wäre-- gar nicht so abwägig, noch dazu ist er auf einer sicheren seite, da schon sehr viele jahre vergangen sind, und er bestimmt der meinung ist, wenn damals nix passiert ist, wird es das auch wieder nicht...

weiss nicht ob er da so selbstsicher ist...

leider wohne ich nicht in pb, ich hätte da ja morgen abend einfach mal geschaut. so rein aus neugierde....

vllt auch noch fast genau die uhrzeit..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.06.2010 um 23:26
War denn jemand da?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.06.2010 um 01:22
selbst wenn jemand da war, wir wissen nicht wer der Täter ist und wie er aussieht.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

21.06.2010 um 22:29
stimmt. Selbst wenn der Täter dort war wäre er für uns unsichtbar geblieben. Aber ich hätte auch nicht hinfahren können. Einfach zu weit weg.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.06.2010 um 23:25
Ich denke nicht, das beim Mörder von Frauke Liebs, sofern es denn wirklich ein Mord war, eine Wiederholungstat zu erwarten ist.

Die Indizien und der Verlauf, deuten ganz klar auf eine Beziehungstat o.ä. hin, auf einen Täter im engsten Umfeld.

Ich denke auch nicht, dass den Täter grosse Gewissensbisse plagen, er wird die ganze Sache stets verdrängt haben. Ich denke der Täter lebt nach wie vor in der selben Umgebung, und wird, zumindest einen gewissen Zeitraum nach der Tat, den sehr betroffenen Bekannten gespielt haben und vehement auf Aufklärung gepocht haben, und dafür "alle Hilfe angeboten haben, die in seinen Möglichkeiten liegt"

Die Polizei weiss wohl sehr genau, wer der Täter ist, kann es ihm aber schlichtweg nicht beweisen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.06.2010 um 23:33
Wirklich zu schade das die nicht mit mehr infos rausrücken können/dürfen. Hab so das Gefühl das der Mord nie aufgeklärt wird. Ich denke auch das es bei der Polizei einen Hauptverdächtigen gibt aber wenn ihm bis jetzt nichts nachgewiesen worden konnte dann wird sich da auch nichts ändern. Wirklich viele Spuren gibt es ja nicht.


Anzeige

melden