Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:05
@Ocelot

Nichts. Nur ungewöhnlich, seltsam und gegen die Dienstvorschrift. Aber ich will micht daran festbeißen. Hat er denn noch mehr geäußert, was irgendwie neu wäre?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:07
@startrek84

Da musste seine Anschreiber fragen, ich habe bislang ihm net geschrieben. Vll äußern sich die Leute dazu.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:14
Okay, danke. Häufig ist es ja so, dass nicht einmal nächste Angehörige in Kriminalfällen im Verlauf der Ermittlungen irgendetwas Näheres von der Polizei erfahren. Aus gutem Grund. Und wer hat jetzt die Anfrage genau gestellt? War das jemand aus dem Pader-Forum? Es waren ja wohl dann mehrere.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:17
Zitat von startrek84startrek84 schrieb:Okay, der gesunde Menschenverstand ist ja bei vielen launisch.
Und treibt Blüten wie Fakey. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:19
@hallo-ho

In Absurdishausen wohnten mal Menschen, die glaubten...:)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:21
@hallo-ho


versuch dich mal an einer Theorie, die alle bekannten Fakten mit einschließt. Dann reden wir weiter.

Ich wette, das wird crazy...das MUSS crazy werden :D


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:21
Zitat von startrek84startrek84 schrieb:In Absurdishausen wohnten mal Menschen, die glaubten...
und kannten außerdem jemanden, von dessen Nachbar der Schwager über heißes Insiderwissen verfügte, das sie nun netterweise an uns weitergeben.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:22
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:versuch dich mal an einer Theorie, die alle bekannten Fakten mit einschließt. Dann reden wir weiter.
Danke, dass du mir das zutraust. Ich tu's nicht.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Ich wette, das wird crazy...das MUSS crazy werden
Och, ich find, es ist so schon crazy genug.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:23
zu beautiful hab ich genauso wie SusiK den leisen Veracht, dass es die Kripo war


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:24
@hallo-ho

...wobei zufällig Herr Ö. noch der Schwager seines Nachbarn war...


@Siegessicher

Meinst du die beautiful aus den Pader-Foren? Nein, das ist Nadine P., steht hier im Thread am Anfang irgendwo.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:25
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Danke, dass du mir das zutraust. Ich tu's nicht.
ich hätte dich zwar etwas fantasievoller eingeschätzt aber wenn du es nicht schaffst, dann bitte nicht über Theorien lachen, die diese Fakten ALLE beantworten. NUR mit dem Versuch von Lösungsansetzten kommt man auf die FFT. Versuch es und du wirst ein Fan davon :)


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:27
@startrek84


und wer ist Nadine P. ?

ich meinte die, die Insider hatte noch bevor sie bekannt wurden


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:28
@Siegessicher

Außerirdische mit Superkräften würden auch alles beantworten. Hab ich mal eingeworfen. Wurde aus mir unverständlichen Gründen ignoriert.

Und Lösungsansätze hab ich durchaus schon gebracht. Wenn du die doof oder unplausibel findest, kann ich damit leben. Ich erhebe nicht den Anspruch, den Fall vom Sofa aus lösen zu können.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:31
@Siegessicher

Okay, aber selbst wenn, was hätte die Aktion bringen sollen?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:31
@hallo-ho


ich behalte nicht alle Theorien...gehe aber davon aus , dass ich sie nicht doof fand sondern fantasievoll


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:33
Zitat von startrek84startrek84 schrieb:Okay, aber selbst wenn, was hätte die Aktion bringen sollen?
ich glaube das Ziel war es primär, den/die Täter zu Aussagen zu bewegen. Und sie hat auch einen Aufruf gestartet. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, sind 5000€ ausgelobt worden


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:35
Wenn das ne Täuschung war, dann war sie echt gut gemacht.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:42
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Und sie hat auch einen Aufruf gestartet. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, sind 5000€ ausgelobt worden
Das muss ich dann überlesen haben. Kannst du mir die Quelle noch einmal geben?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:44
@startrek84
Zitat von startrek84startrek84 schrieb:Nichts. Nur ungewöhnlich, seltsam und gegen die Dienstvorschrift. Aber ich will micht daran festbeißen. Hat er denn noch mehr geäußert, was irgendwie neu wäre?
er hat nichts gesagt, was nicht schon bekannt ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2014 um 18:49
@zweiter

Wem hat dann die Anfrage genützt? Hat ja den Fall auch nicht weitergebracht dann. Hätte mich auch schwer gewundert.


Anzeige

1x zitiertmelden