Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:26
Kursieren im Netz nicht Bilder von Frauke in einer Disko?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:27
Ja @Ocelot


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:27
@Kangaroo

Ja aber die Frage war gerade wo man hingehen wollen würde, wenn man ein Mädel aufreißen wollte.
Jetzt ist die Frage mit welchem Hintergedanken..


@Ocelot
Ja Oce ein paar im Capitol.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:28
Deswegen hab ich ja auch die Pubs vorgeschlagen -
die Frage war ja nicht

"Wo kann man in PB gut tanzen gehen ? "

sondern

Wo würde ich in PB hinfahren um jemand aufzureißen ?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:29
Wo man hingehen würd ist ne Frage von den Typ Frau die man sich aufreißen möchte ..

Die Frage von zweiter war:
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn man ein junges mädchen kennenlernen möchte ,in welche disko fährt man
dann am besten ?
welche disko lockt da am meisten ?
Was für ein rumgezicke ..


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:30
Obwohl ich hätte mich wahrscheinlich als Mann in der Nähe/an einem Essensstand aufgehalten. Die meisten trinken in der Zeit ja auch kräftig was weg und irgendwann müssen sie alle was essen um nicht aus den Schuhen zu kippen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:24
Damit es nicht so wirkt als würd ich grundlos die Leute kritisieren:

Erwähntes Lokal Limmericks:
Geführ unter FB als: Bar, Kunst & Unterhaltung, Gaststätte
Geführt unter Yelp: Bar

Erwähntes Lokal Auld Triangle:
Geführ unter FB als: Karaoke, Gaststätte, Restaurant
Geführt unter Yelp: Bar

Kann jeder googeln / suchen ..

Will mich garantiert nicht als Insider oder einziger Paderborn aufführen wie "Jemand" hier behauptet hat, ich find es nur nicht schön wenn Paderborner (auf deren Kenntnisse sich manche User verlassen) falsche Angaben machen.
Wie gesagt .. Nur um das mal klarzustellen ..


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:26
Wann ist das OX eigentlich abgefackelt?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:27
2009 wenn ich mich jetzt nicht täusche.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:29
Hatte das auch unter der Woche auf?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:29
Das ist eigentlich schon klar, dass Irish Pubs keine Discos sind.

Zu der Zeit würde ich folgende Discos aufzählen:
Ox (bis 2009), Fun Factory, Capitol, Residenz

Ihr könnte ergänzen, falls was fehlt.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:31
@StarSheriff
Savoy


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:32
Aber ganz ehrlich: Wer ging schon unter der Woche um ein Mädel klarzumachen ins Resi?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:34
Resi und Capi haben in der Wochen nur selten geöffnet, das Nachtleben in PB findet eig. immer Freitag / Samstag statt.
Savoy / Sappo, die profitieren halt unter der Woche von den Engländern.

Fun Factory bin ich mir gar nicht so sicher, gabs die 2006 noch? Kommt mir irgendwie so vor als wären die schon länger nicht mehr existent.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:36
Wenn wir damals weg gewesen sind eigentlich sehr oft: hemmingways, blauer engel, biergarten am deutschen haus, auld triangle meistens dienstags. und essen oft im feuerstein.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:39
@OR1
Darf ich fragen in welcher Altersklasse man dich einzuordnen hat?


1x zitiertmelden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:40
Ü18
Warum fragst Du?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:40
Fun Factory gab es glaub noch bis 2007. Da muss ich aber nochmal nachforsten. Die hatten jedenfalls auch an einem Abend unter der Woche geöffnet und 10Cent Party (wie auch Samstags). Das waren so die größten Besäufnisse, wo es gab.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Darf ich fragen in welcher Altersklasse man dich einzuordnen hat?
Whow, du hast Mut :D

Edit: Und gute Antwort OR1


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:43
@OR1
Dass du Ü18 bist war mir klar, ich frag nur weil es meist Altersabhängig ist welche Lokalitäten man gerne aufsucht.
Deswegen wär es interessant zu wissen.

@StarSheriff
Bin mir da wirklich nicht sicher, auf Googel findet man auch nen Eintrag bzgl. 10 Cent Party aber war mir unsicher ob das wirklich so stimmte. Mir kommt es ne ewigkeit vor dass dat Fun weg ist :D


Anzeige

melden