Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:45
@Kangaroo
Ja sicherlich ist das altersbedingt. Da ich nur zum Studium in Pb war, dürftest Du selbst vermuten können in welchem Alter ich war.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:49
Wie lange war Frauke eigentlich bereits in Paderborn?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:49
Ab Ende 2005?


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:50
Man sollte vermuten ab Herbst 2005. Wenn die Ausbildungen anfangen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:50
Ja dürfte vor Oktober 2005 gewesen sein da sie zu diesem Zeitpunkt ihre Ausbildung begann


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:56
Das Sappho könnte man noch erwähnen, liegt aber nicht unbedingt in der Nähe des Pub. Gab's das Resi damals eigentlich schon?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 16:58
Anfangs wird sie wenig Zeit zum weg gehen gehabt haben. Die Dauer ist dennoch lang genug, um sich einen festen Kreis an "Stammlokalen" zugelegt zu haben. Wenn es Bilder von ihr im Capitol gibt (wurde hier irgendwo mal bestätigt), sollte man den Kontakt zu Männern wohl eher dort vermuten können.

Müsste man echt mal wissen, ob da an dem Abend Veranstaltung war.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 17:01
Neben dem Capitol gabs doch auch noch ne Bar.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 17:02
Ich zitiere:
Es ist ausserdem bekannt das Frauke öfter im Capitol Musiktheater (Kilianstraße) und Residenz feierte, am 19.05.06 / 25.05.06 und am 2.06.06 war Frauke im Capitol Musiktheater. Am 03.06.06 war Frauke im Residenz und am 8.06.06 auf dem Uni Sommerfest.



1x zitiertmelden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 17:05
Das UniSommerfest ist eine Riesenveranstaltungen. Da kommen bekannte Bands aus dem ganzen Land. Da könnte sie mit Chris gewesen und auch den einen oder anderen Studienkollegen kennengelernt haben. Für das Uni-Sommerfest kommen sie teilweise aus der ganzen Region. Auch noch aus Bielefeld oder Herford oder Minden.
Da kommen mehrere tausend Leute.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 17:05
Achja bzgl. Public Viewing und Pub:
In den Filmbeiträgen wurd es so dargestellt, dass es drinne ausgestrahlt wurde.
Denke 2006 hat das Pub draußen keine Gelegenheit aufgebaut dafür.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 17:06
Das Sommer Festival gibt es übrigends immernoch für die, die es Interessiert.
Da treten sogar bekannte Musiker auf.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 18:18
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Es ist ausserdem bekannt das Frauke öfter im Capitol Musiktheater (Kilianstraße) und Residenz feierte, am 19.05.06 / 25.05.06 und am 2.06.06 war Frauke im Capitol Musiktheater. Am 03.06.06 war Frauke im Residenz und am 8.06.06 auf dem Uni Sommerfest.
Vielen Dank für die Info Kangaroo.

Das wichtigste hätte ich heute fast vergessen:
Ich wünsche euch allen erstmal ein schönes Pfingstfest!


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 19:10
da sieht man mal wieder wie wenig die erste seite gelesen haben
das sollte jeder als info im hinterkopf haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 19:33
@OR1
Zitat von OR1OR1 schrieb:Das Capitol hätte ich nicht genommen, weil da Partyfotos gemacht werden.
Ebenso im Residenz.
bilder werden überall gemacht
es gibt auch vom ox aufnahmen


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 20:45
noch zu beautiful
vielleicht war sie fuer Polizei auch darum verdächtigt (falls sie war) weil sie auch von Luebbecke nach Paderborn umgezogen ist (mindesten sie behauptet das im Profil)

bei uns läuft gerade ein Film ueber natascha kampusch-entfuehrung (aus deutschland 2013)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 21:32
Gibt es eine Liste der Bands, welche am 8.6.2006 auf dem Uni-Sommerfest aufgetreten waren?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 21:35
1 Minute googel .. 100% ergebniss...

Headliner: Fettes Brot

Außerdem: 200 Sachen, Apoptygma Berzerk, Gods of Blitz, Kettcar, Les Babacools, Peter Pan Speedrock, Rapsoul, Revolverheld, Sorgente


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 21:40
Merci bien...bin gerade am Erdbeeren waschen und nur zu 50% anwesend...werde mir in Bälde die Genres ansehen...


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 21:41
Ist von den Genren relativ bunt gemischt, man kann auch nicht wirklich sagen dass dieses Fest irgendwie auffällige Besuchergruppen anzieht ..


Anzeige

melden