Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 14:56
@zweiter

Warum?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 14:57
mal angenommen der beitrag mit der frau, die das zwingende einsteigen gesehen hatte stimmt.
könnte man diese frau nicht ausfindig machen und nochmal nachfragen ,was und wo sie etwas gesehen hatte ?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 14:58
Kennt die Frau denn einer außer beautiful?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 14:59
@startrek84
Zitat von LenrobsLenrobs schrieb:Warum?
wenn du dir das nicht selber beantworten kannst,das ist nun wirklich nicht schwer.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 14:59
@zweiter
@all
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mal angenommen der beitrag mit der frau, die das zwingende einsteigen gesehen hatte stimmt.
könnte man diese frau nicht ausfindig machen und nochmal nachfragen ,was und wo sie etwas gesehen hatte ?

Mit Einsicht in die Akten bestimmt. Als Verdächtigter darf man da nicht Einsicht beantragen? Hat(te) jemand den Status und kann uns den Gefallen tun?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:00
@zweiter

Nein, sonst hätte ich die Aktion vor Wochen nicht gestartet. Ist doch logisch, oder? Ich habe ja jetzt erst gemerkt, dass keine stille SMS abgesendet worden sein konnte.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:01
startrek, du hast fraukes möglichen ururgrossonkel, mutmasslich mütterlicherseits adoptiert, noch nicht angesprochen.
seine mutter war übrigens vielleicht auch adoptiert, und ihr nie geborener vater ein angeblich angenommenes kind.

und sie waren nicht beim begräbnis auf dem foto, ihr handy war ihr ganzes leben nie zu orten. ergo, sie sind verdächtig.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:01
@startrek84

Ich denke nicht, dass Du es böse meinst, sondern auch endlich wissen willst, was passiert ist.

Aber versetze Dich mal in die Lage der Leute, die sowas lesen müssen. Es ist schwer genug mit dem Verlust eines geliebten Menschen klar zu kommen, da muss sowas echt nicht sein.

Der Vater von Katrin mag sein Verständnis dafür zu haben, aber man weiß net, wie andere darauf reagieren.

Deshalb plädiere ich dafür, von solchen Spekulationen Abstand zu nehmen. Ich bin sicher, dass Du das verstehen kannst.

@OR1
Zitat von OR1OR1 schrieb:Mit Einsicht in die Akten bestimmt. Als Verdächtigter darf man da nicht Einsicht beantragen? Hat(te) jemand den Status und kann uns den Gefallen tun?
Ich glaub man muss schon den Status eines Angeklagten haben, um Einsicht in die Akten zu bekommen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:02
@vielefragen

Ja, ich arbeite noch an der Genealogie der Familie. Lass mir Zeit.:)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:03
@Ocelot

Ich tue es nie wieder. Versprochen.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:03
@startrek84

Na Gott sei Dank an der mit e und nicht an der mit ie.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:03
@startrek84
Zitat von startrek84startrek84 schrieb: Und wenn ich in meinem Beitrag jetzt den Gedanken durchspiele, dass Frauke sich auch selbst etwas angetan haben könnte,
wir schreiben gerade aneinander vorbei ,ich meinte diese sache.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:05
@zweiter

Oh, sorry. Okay. Kann ich mir natürlich erklären.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:07
@startrek84
zum glück ,dann kannst du ja 2 sachen ausschließen


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:11
mal eine frage an die paderborner

wenn man ein junges mädchen kennenlernen möchte ,in welche disko fährt man
dann am besten ?
welche disko lockt da am meisten ?


2x zitiertmelden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:13
@all

Aber ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass beauti, die Sichtung der Frau, mit dem ins Auto zerren, erfunden hat.
Es ist ja nicht so, dass man Leute die anonym mit einem Nicknamen in einem Internetforum schreiben nicht identifizieren könnte.
Bei derartigen erfunden AUssagen, ist es ja gerade zu eine Aufforderung an die Polizei vorbeizukommen oder vorzuladen und erklären zu lassen wie und was dahinter steckt.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:14
@zweiter
Capitol, eindeutig.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:14
Das OX @zweiter.

Besser war aber das Hemmingways, eine Cocktailbar am Kamp. Könnte je nach Weg auf Fraukes Heimweg gelegen haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:15
@zweiter

Das kommt ganz auf die Szene bzw das Clientel an
das man kennen lernen will.

Die Alternativen treffen sich eher im Sappho oder Limericks,
viele Engländer und/ oder Schotten trifft man im Auld Triangle oder
im Highlander, dort hauptsächlich zu Karaoke und Suff.

Das eher "Elitäre" Volk trifft sich im Resi.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2014 um 15:15
@OR1

Vll deshalb die angebliche Wohnungsdurchsuchung?


Anzeige

melden