Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 17:49
@sue_bern
Wollte noch auf deinen an mich gerichteten Beitrag antworten. Ich sehe da eben auch Ungereimtheiten und kann mir auch nicht mehr als eine Meinung bilden.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 17:56
@startrek84
Guter Ansatz mit dem Kreuz, muss man als Möglichkeit auch im Kopf behalten.
ich habe das Kreuz immer als 'Grabbeigabe' empfunden, meine Empfindung!


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 18:12
@Matthäi
@hubertzle
ja richtig ,hatte vergessen das das kreuz von tanja sein könnte
und das es von 2007 zurück durch die zeit gereist ist ,zu frauke 2006
das würde natürlich erklären, warum keiner weiß wo es herkommt .


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 19:56
@zweiter
Nein, ich habe auf die Idee von @startrek84 Bezug genommen. Mit @Matthäi Idee kenne ich mich nicht aus.

Schönen Abend, bin weg.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 19:57
@sue_bern

Was sind jetzt genau deine Überlegungen?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 20:03
@Ocelot
vielleicht weiss es besser der wer hier meine beitrage meldet und die loeschen lässt
tschussi


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 20:04
ähmm....

man ey der Thread is total merkwürdig geworden die letzten Tage...


1x zitiertmelden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 20:14
Ja, aber diesmal könnt Ihrs nicht mir anhängen...


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 20:27
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:@zweiter
Nein, ich habe auf die Idee von @startrek84 Bezug genommen. Mit @Matthäi Idee kenne ich mich nicht aus.
ok,dann sorry das ich dich mit ansprach .


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 20:42
Mann, da geht man mal ne Stunde einkaufen und der halbe Thread ist weg :D


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:14
@hallo-ho

Das wird wohl seine Gründe haben, welche auch immer. Hier ist jemand ohne Ankündigung mit dem Staubsauger gekommen. Interessant, dass Leute einfach jetzt schon hier offenbar Beiträge melden, die 1800 Seiten offenbar geduldet wurden.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:15
@startrek84

Um was gehts hier eigentlich. Check garnix mehr.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:16
Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?
Wieso wird eig. ausgegangen dass Frauke ihr Handy geladen haben muss?

Die Sim Karte hätte auch einfach in ein anderes Handy eingefügt werden können.
Laut Wikipedia wird bei einer SMS im Header info´s wie Absendernummer, Kodierung, Zeichensatz und Empfängernummer gespeichert.
Diese werden aber aus der Sim Karte bezogen wie in Wikipedia steht ..

Weiß da jemand Info´s zu?

@startrek84
Ich hab einen Beitrag gemeldet der unverschämt gegenüber Frauke´s Familie war. Der wurde gelöscht und das find ich auch richtig so.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:17
Zitat von OcelotOcelot schrieb:man ey der Thread is total merkwürdig geworden die letzten Tage...
Jupp. Das Wetter scheint einigen nich zu bekommen.

Da philosophiert man nach gestern auch heute stundenlang über einen Artikel, der vor Falschinformationen nur so strotzt und das liebe Kreuz wird auch mal wieder Gesprächsthema, obwohl die Polizei dies Frauke zugeordnet hatte.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:18
@Kangaroo

Kann man ausschließen, da durch diesen Vorgang die IMEI des anderen Handys in den Provider-Daten ersichtlich gewesen wäre.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da philosophiert man nach gestern auch heute stundenlang über einen Artikel, der vor Falschinformationen nur so strotzt und das liebe Kreuz wird auch mal wieder Gesprächsthema, obwohl die Polizei dies Frauke zugeordnet hatte.
Hab ja den Artikel auch erstmal ad acta gelegt, aber dann kam der Beitrag mit der mehrmaligen Bestätigung des Redakteurs, dass Chris die Aussagen so getätigt habe.

Da gabs n :ask:


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:22
@Kangaroo

Hast du auch Beiträge gemeldet, die gegenüber Florian dem Busfahrer unverschämt waren? Oder gegenüber anderen Verdächtigten?

@Kältezeit

Wir können ja mal alle Ungereimtheiten durchgehen. Wer gewinnt? Ich komme auf etwa dreißig.:)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:26
@Ocelot
Ah okay danke

@startrek84
Wo liegt jetzt dein Problem?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:30
Zitat von startrek84startrek84 schrieb:Wir können ja mal alle Ungereimtheiten durchgehen. Wer gewinnt? Ich komme auf etwa dreißig.:)
Führ sie mal auf, bitte.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2014 um 21:34
@Kangaroo

Du hast mich schon verstanden. Mein Problem liegt unter anderem auch darin, dass User wie pius2 hier einfach dreiste Behauptungen aufstellen, von wegen, dass es eine richterliche Verfügung am 2.Juli 2006 gegeben habe. Das fällt unter die Verschwiegenheitspflicht eines Richters und einer Ermittlungsbehörde, wird in keinem Fall öffentlich bekannt gegeben, weil es strafbar wäre.

@Ocelot

Ich muss schlafen. Ist ein heißer Tag heute gewesen.:)


Anzeige

melden