Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 14:55
@Kangaroo
@Malinka
malinka schrieb:
Und hast du was gefunden ?
Hab ich, du immernoch nicht?
Nein immer noch nicht.
Der Rest deines Post war genau so zu erwarten.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 14:59
@Ocelot

Der Bezug zwischen S.R., Chris, Kenntnisse des Ablageortes Fraukes seitens der Schwester von S.R.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:03
@startrek84
@Ocelot


@startrek84
Alex Krycek
war der Verfasser von :

Seit einem Monat wird die Exfreundin eines ehemaligen Klassenkameraden meines Bruders vermisst. Ich kenn sie leider nur sehr flüchtig, trotzdem nimmt es mich irgendwie mit.
Wäre nett, wenn ihr hier lesen könntet. Die Polizei hat wohl mitllerweile schon aufgegeben.
Alle die Frauke kannten, wissen, dass sie nicht so ein Mensch ist, der einfach verschwindet ohne was zu sagen.
Fotos von Frauke gibt es auf dem unten verlinkten Link.


oder sehe ich das Falsch?

http://www.pferd.de/threads/115915-vermisst-frauke

Alk PferdeFOriginal anzeigen (0,1 MB)

Oder denkst du der ALEX User ist Sunshine?

Verstehe ich immer noch nicht so ganz...


2x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:04
@Malinka

Genau das denke ich.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:05
@startrek84

Alles klar.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:06
Und zu welcher Erkenntnis hat dich das nun geführt @startrek84 ?
Oder war dir nur wichtig zu verstehen woher die besagte Userin ihre Fundort Kenntnisse hatte`?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:08
@Malinka

Ihre Kenntnisse des Fundortes hat sich ja erst einmal nicht der Presse zu verdanken sondern den gemeinsamen Spaziergängen mit den Eltern. Dass sie den Ablageort so schnell einordnen konnte, hat mich misstrauisch gemacht.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:16
@all

Zu Alex Krycek dann noch folgende Merkwürdigkeit.

http://forum.cinefacts.de/161220-fifa-wm-2006-achtelfinale-deutschland-schweden-3.html


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:20
@startrek84

Was findest du an dem letzten Link merkwürdig ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:23
@startrek84

Ich seh da nur Kommentare zum Spielverlauf GER - SWE.

:ask:


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:23
Ich auch,
deswegen hab ich nochmal nachgefragt :D


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:26
@I_believe
@Ocelot


@startrek84
24.06.06, 16:55:38 #43
alex krycek alex krycek ist offline

Kid Cock
Registriert seit
28.10.03
Ort
Köln
Alter
39
Beiträge
1.452

AW: FIFA WM 2006 - Achtelfinale: Deutschland - Schweden
Zitat Zitat von Pfarrrad
26 Minuten nur noch! Ich tippe drauf das wir mindestens 4 deutsche Tore , eins davon von Ballack und zwei von Poldi sehen werden.Und wir kriegen mindestens 2 Dinger rein
Du spielst auf unseren Samstag an, richtig?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:28
Aaaaaahhh .. okay ...

hmmm


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:29
häää? Meine Glühbirne geht nicht an. Um was gehts jetzt genau? :D


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:30
@Ocelot

Ich hoffe das reicht als Erklärung ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:31
@Malinka

Wir verstehen uns immer besser.:)


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:33
?????


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:41
Ich check das auch nicht, was der Bezug ist, aber ich kenn auch viele Details nicht...

Eine Person die sich an der Suche nach Frauke beteiligt hat, eigenen Angaben nach Christos kennt, schreibt in einem Internetforum zu einem Zeitpunkt, als Frauke noch lebte, aber bereits vermisst war/festgehalten wurde, Kommentare zu einem Fussballspiel. Was ist so bemerkenswert daran?
Verschafft der sich dadurch ein Alibi? Was ist am Samstag besonders?
"Alex Krycek" ist übrigens eine fiktionelle Figur aus Akte-X / X-files, ein Partner von Mulder.


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 15:51
Ok, jetzt hab ich's, bei der Hitze dauerts länger:-)


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 16:12
Weshalb soll ein Fussballfan, der Frauke nur flüchtig kannte, zu diesem Zeitpunkt nicht über etwas schreiben, was ihn interessiert, nämlich Fussball. Auch wenn es ihm "irgendwie" nahe ging, dass eine flüchtige Bekannte verschwunden ist ?
Der Bäcker, bei dem Frauke ab und an bestimmt Brötchen kaufte, hat sicher auch weitergebacken, obwohl es auch im bestimmt "irgendwie" nahe ging.
Die Mitschüler haben bestimmt auch weiter gelernt und auch weiter gefeiert usw. .


Anzeige

melden