Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:40
@Fynn
Zitat von FynnFynn schrieb:sowas teilt man doch engeren freunden mit
Eigentlich schon, aber mir fallen schon ein Paar Varianten ein, wo man sowas lieber für sich behält. Kommt ja auch darauf an, wer die Person ist von der man sich verfolgt fühlt und in welchem Verhältnis man zu dieser Person steht.

Anzeige
melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:42
@Merricat
mir auch. ich wollte darauf hinaus, dass man das eigentlich nicht der breiten masse mitteilt. wenn es diese information gibt würde ich davon ausgehen, dass diese von jemandem kam, der sie näher und besser kannte.


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:43
Hallo @alle !

Das Frauke Liebs sich verfolgt gefühlte haben könnte, lese ich hier das erste mal. Ich glaube auch nicht an die Möglichkeit, weil sie sich sonst nicht Nachts und alleine auf den Heimweg gemächt hätte. Das passt in meinen Augen nicht.

Gruß, Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:45
@Gildonus

Den Widerspruch hatten wir hier gestern auch diskutiert. Ich bin aber der Meinung, dass sich das nicht unbedingt ausschließt.

Es ist ja nicht unmöglich, dass sich das Verfolgtfühlen auf einen bestimmten Ort und einen früheren Zeitpunkt bezogen hat und Frauke sich in Paderborn aber sicher fühlte.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:46
@Verkoc1
ich finde deine bemerkungen wirklich tratsch:
Zitat von Verkoc1Verkoc1 schrieb: und diese erzählten nur wie fertig Chris gewesen war. Aber ca eine Woche danach lebte er wieder sein Leben.
Zitat von Verkoc1Verkoc1 schrieb:T:-! Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich hier lese, und zwar nur dann Treff ich die beiden. Da geht's mir eiskalt den Rücken runter....
jemanden mit dreck bewerfen, macht ihn auch dann schmutzig, wenn er selbst sauber ist.


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:48
darf man sich als user eine daumen hoch funktion für das forum wünschen?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:49
@Verkoc1
du warst also mit frauke,chris und den andern in der clique ?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:54
@Fynn

Also, wie ich schon mal gesagt, bzw geschrieben hatte, waren wir alle eine große Qlique. Ein paar Freunde waren bei mir, die erzählten dann das er mächtig fertig sei deswegen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt im KH Leverkusen und hatte von dem Vorfall kaum etwas mitbekommen. Einer dieser Freunde war derzeit Chris' bester Freund.

@vielefragen

Das mit den Zwillingen ist mir einfach unheimlich, das ist mein persönliches Gefühl. Das hat mit "Dreck werfen" nichts zu tun.

@zweiter

Ja, ich war die Freundin von Alex, dem jüngeren Bruder der Zwillinge.
Aber ich hab jetzt nicht immer alles mit allen gemacht. LK ist ein Dorf, da kennt jeder jeden. Wir waren ca 20—25 Leute


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:58
@Verkoc1
wiederhole das bitte:
du warst die freundin von chris jüngerem zwillingsbruder alex?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:58
Vielleicht solltet ihr nicht jeden, der aus dem Umfeld von Frauke stammt, hier vergraulen. Ich finde es interessant, mal einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Und jeder kann für sich entscheiden, inwieweit er den Aussagen Glauben schenken möchte.
Dass Chris nach einer Woche wieder sein Leben lebte, wundert mich jetzt nicht. Er hatte vermutlich mit diesem Ausgang gerechnet, da man ja monatelang nichts mehr von Frauke gehört hatte.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:01
@vielefragen

Sein Zwillingsbruder heißt Apo!!!
Alex ist deren jüngerer Bruder! Insgesamt sind es 3 Geschwister!


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:02
@Verkoc1

wenn du eine (ex)freundin seines kleinen bruders bist, wie entstehen dann 2010 solche beiträge von dir?

müßtest du das dann nicht wissen?
@ all



Hallo Leute,

ich hab nochmal nachgedacht....
habe doch geschrieben das Chris noch einen Zwillingcbruder hat, den "Apo".
Einer von euch hat noch geschrieben das der Täter hat Frauke nur Chris anrufen lassen um den u.U zu "quälen".

Wäre es nicht auch möglich das Frauke u. Apo mal was miteinander hatten?
Soo abwägig ist des doch auch nicht. ?!

Kriminalfälle / von Verkoc1 am 03.05.2010
du verdächtigst ernsthaft einen bruder deines (ex) freundes?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:02
@Verkoc1
Könntest Du diese Veränderung von Apostolos etwas verifizieren?
Hatte er eine Scream -Maske auf?! Im Ernst wie meinst du "gruselig"? Im Übrigen haben sowohl Chris als auch Alex öffentliche Facebookprofile, Apo nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:06
@Fynn

Zu dem Zeitpunkt, also 2003 bin ich weg gezogen und hatte mit den Leuten kaum etwas zu tun. Woher sollte ich dann wissen ob die was miteinander hatten?

@Catfight

Na, vom Aussehen her. Er hat eine Glatze. Und scheint trainieren zu gehen.
Das ist schon alles. Deswegen hatte ich ihn nicht sofort erkannt.


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:07
@Verkoc1
darf ich fragen wie alt ihr zwei gewesen seid, als du seine freundin warst?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:08
@all

Ich denke und hoffe, dass Apostolos intensiv überprüft würde, da natürlich eine Verdächtigung auch angesichts des Tatablaufs (Telefonate, Ortskundigkeit, fehlende Informationen bei den Kontaktaufnahmen durch Frauke, Kenntisse der Gewohnheiten, ins Auto steigen,....) auf der Hand liegt.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:09
@Fynn

Es war mehr Geplänkel als Beziehung. Ich war 14 & er 15 :-D


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:10
@Verkoc1
Wieso hast du diese Frage nicht Apo gestellt anstatt hier, wo sie eh niemand beantworten kann? Wolltest du mit dieser Frage etwas implizieren?


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:11
@Verkoc1
hast du 2005/2006 noch sporadisch kontakt zu frauke und ihrem umfeld gehabt? hast du mit ihr die gleiche schule gemacht?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 12:21
@Fynn

Nein, zu ihr oder ihm hatte ich in den beiden Jahren gar kein Kontakt.
Zu bestimmten Leuten schon. Wie ich schon sagte, bin ich 2003 weggezogen.


Anzeige

melden