Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:40
@zweiter

Natürlich verstehe ich es!

Was spricht dagegen? Vielleicht hat er nachts in einem Industriegebiet gearbeitet?

Vielleicht als Wachmann oder als sonstwas. Man wird doch feststellen können - ob da nachts gearbeitet wird???

Nachtdienste fangen in der Regel ab 23.00 Uhr und später an!

Anzeige
4x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:42
ja das er im industriegebiet war ist doch klar..............

er kann aber deswegen nicht von irgendwo unterwegs eine sms geschrieben haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:43
@zweiter


Ich habe nie geschrieben daß er die Smsn von unterwegs geschrieben hat.

Lies mal genauer! Du verwechselst hier etwas.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:44
@Indiansummer
ich meinte chrissi


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:44
@Indiansummer
Zitat von IndiansummerIndiansummer schrieb:Was spricht dagegen? Vielleicht hat er nachts in einem Industriegebiet gearbeitet?
In 4 verschiedenen Industriegebieten? In Paderborn? Rund um Fraukes Wohung? Das wäre aber ein irrer Zufall, nicht wahr?


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:44
@zweiter

okay!


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:45
@zweiter

Arghhhhhhhhhh

Nochmal....... er hatte das Handy von Frauke mit dabei und brauchte die Sms dann bloss in dem Industriegebiet abzusenden

Er musste aber Frauke dafür nicht dabei haben...... was ist denn eigentlich so schwer daran zu verstehen? Lies doch mal richtig.

Es geht einzig und alleine darum, das Frauke bei den SMS nicht dabei sein musste..... nicht mehr und nicht weniger


@Jillrips

Und wenn er LKW Fahrer ist und musste in allen 4 Industriegebieten Waren ausliefern?


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:46
@Jillrips

Und warum nicht? Als Wachmann z.B. kannst du in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden.

Ja - er kann auch LKW-Fahrer sein!


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:46
@Chrissi259
Und hatte immer Frauke dabei?


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:47
@Jillrips

Sorry, aber schreibe ich irgendwie ausländisch???? Lest doch erst mal die Zusammenhänge.

NEIN, er musste sie eben nicht dabei haben, um die SMS abzusenden!!!!!!!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:48
@Indiansummer
@Chrissi259
Er ging aber nicht nur tagelang mit Fraukes Handy spazieren um SMS zu verschicken, er hatte sie auch dabei um sie telefonieren zu lassen.

Und im Grunde spielt der Beruf nicht die geringste Rolle. Vielleicht war er auch Psychologe, Arbeitslos, reicher Sohn oder Maskottchen für Hot-Dogs. Jeder kann sich jederzeit in jedem Industriegebiet aufhalten, ohne dass das irgendwen kümmert.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:49
@crissi259

du schriebst
Zitat von Chrissi259Chrissi259 schrieb:Die SMS kann ich jederzeit über Tag schreiben und schicke sie aber erst nachts los ;-)
deswegen die sms diskussion ,das konnte er nicht denn sobald er das handy eingeschaltet hätte
wäreeine ortung gemacht worden
vielleicht habe ich es falsch verstanden


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:50
@Chrissi259
Hast du irgendein Problem?

Wenn unzusammenhängendes und oftmals sinnfreies Schreiben auch als "ausländisch" zählt, dann ja.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:51
@zweiter

Die Ortung wurde doch eh gemacht!!!! Ob Frauke nun dabei war oder nicht.... geortet wurde es beim Absenden eh.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:52
Was soll das jetzt eigentlich hier?

Wollt ihr es absolut nicht verstehen? Oder wollt ihr etwas provozieren?

Wir haben nach einer Erklärung gesucht:
1. Warum Telefonate VOR 23.00 Uhr und
2. SMSn nach 23.00 Uhr!

Eine Möglichkeit wäre, daß der Täter ein Schichtarbeiter ist! Oder aber wie im Forum geschrieben wurde, z.B. ein LKW-Fahrer.

Nichts anderes!!!

Richtig lesen


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:52
@Chrissi259
Jedes Handy, was eingeschaltet wird, LOGGT SICH IN EIN NETZ EIN. Nicht nur beim Telefonieren oder Absenden von SMS. Jetzt verstanden?


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:53
@Jillrips

Darum geht es gar nicht. Lies mal was @Indiansummer gerade geschrieben hat. Darum geht es.

Jetzt verstanden????


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:56
@crissi 259
immer noch nicht gecheckt,weil du es bist nochmal ;-)

sobald das handy einschaltet wurde ,wurde geortet,
das heißt auch uhrzeit steht fest .
dann wären mehrere ortungen am gleichen ort gewesen
wenn er auch auf der arbeit im gleichen industriegebiet wäre.

also nix mittags schreiben und abends abschicken


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:57
@zweiter

Das ist doch vollkommen wurscht. Dann hatte er halt das Handy mit, hat es abends eingeschaltet, die SMS getippt, abgesendet, ausgeschaltet und fertig.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:57
Ich glaube, ihr schreibt aneinander vorbei.

Ich hatte ja auch erst gedacht, dass Frauke die SMS vom ""Versteck" aus vorgeschrieben hat und der Täter sie eben selbst abgeschickt hatte aber Zweiter hat Recht. Beim Einschalten loggt sich das Handy natürlich auch ins Netz ein, nicht nur beim SMS absenden...

Also war Frauke entweder dabei oder der Täter hat die SMS selbst geschrieben, was ich nicht glaube...


Anzeige

melden