Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:21
/dateien/49217,1318184469, thumb.media.kreuzhier mal das bild im anhang
eine person die ein kreuz trägt, ähnlich dem von frauke
das foto ist vom april 2006
wichtig ist hier die aufhängung,denn von vielen kreuzen die ich gesehen habe, ist dieses das einzige mit der gleichen aufhängung.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:24
@zweiter

Ist zu klein, man kann es nicht erkennen......


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es müßte,damit die theorie funktioniert,eine einfache sache sein,nichts kompliziertes
vielleicht aber jemand der dann sowas wie spracherkennungssysteme ,oder in der art etwas
in seinem studium gemacht hat,oder in sowas einen überblick hat .

wenn ich es auf frauke beziehen müßte ,
dann würde ich wohl in bereich sprachbehinderte suchen
computerbedienung die in sprach umgesetzt wird ,oder sowas wie zb sprach sms übermittlung
Ein einfach zu bedienendes legales Programm.
http://www.screamingbee.com/product/MorphVOX.aspx

Informatiker werden an der Uni Paderborn ausgebildet.
http://www.uni-paderborn.de/studium/studienangebot/details/informatik-master/ (Archiv-Version vom 03.12.2011)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:36
chrissi259
kann es leider nicht größer machen,es ist im original auch nur minimal größer
du must es selber mal kopieren ,vergrößern wie es dir am besten paßt.

bei genauen hinsehen, erkennt man aber ,das die aufhängung hinterwärts ist.

@noas
genug studiumgänge gibt es in paderborn ,da mache ich mir keine sorgen.

sprachveränderung ist bei dem programm wohl vorgegeben ,oder kann man stimmen einfügen ?
ich denke aber das ergebnis wäre nicht optimal............


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:39
@zweiter

Ein paar Seiten vorher steht aber schon, das das Kreuz keine Rolle spielt.

Kopieren und vergrößern ginge eh nicht, dann ist es total verpixelt.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:40
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:@Gildonus
ich gehe aber bei den telefonaten davon aus, das es frauke war ,weil zwei der nächsten personen mit ihr gesprochen haben .
besonders im letzten telefonat (chris und ihre schwester)
Stimme dir zu! Chris und ihre Schwester kannten zweifelsohne ihre Telefonstimme.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:43
@all

Ergänzung:

Jeder erkennt doch sofort die Stimme einer Freundin, eben die "Stimme" mit der häufig telefoniert wird.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:44
@Gildonus
@zweiter
@Indiansummer


Also ich gehe auch davon aus, das solche Stimmveränderungen sich sicher nicht so anhören wie die Original Stimme. Und wenn ich jemand gut kenne, fällt mir das auf. Auch wenn derjenige sich verwaschen anhört (was eher von den Medikamenten kam)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:48
ja einige sagen das kreuz hat keine bedeutung,das könnte man aber zu allen sachen sagen.

ich sehe das nicht so ,weil es das einzige ist was gefunden wurde und es geht um mord .........
es könnten spuren am kreuz sein,der fehlende stein könnte bei dem mörder liegen usw.......
und da sagen welche es hat keine bedeutung..........
für mich schon,........
ich will aber nicht auf dem kreuz rumleiern ,wenns eh keinen interessiert, braucht man es ja nicht anzugucken ;-)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:55
Ich hab mal eine Frage :
Mir ist aufgefallen, daß Frauke sich außer am 27. nur vor 23 Uhr telefonisch gemeldet hat, nach 23 Uhr kamen nur sms.
Meint Ihr, das könnte etwas zu bedeuten haben ?


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:56
@zweiter


Bin deiner Meinung. Das Kreuz wurde in diesem Zusammenhang gefunden, also ist es nicht unwichtig.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 20:59
@seli

Ja, es ist sogar sehr wahrscheinlich, das es einen Zusammenhang gibt. Für die Telefonate musste Frauke dabei sein, die sms konnte er selbst verschicken.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:00
@seli
gute frage ,man müßte es mal mit den routen vergleichen ,weil ich meine wärend der fahrt schreibt man keine sms.
vielleicht kann man dadurch etwas mehr, über die fahrten rauskriegen.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:02
@zweiter

Die SMS kann ich jederzeit über Tag schreiben und schicke sie aber erst nachts los ;-)


3x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:06
Hm, könnte ja sein, daß die sms von Frauke während der Fahrt geschrieben wurden, die Telefonate aber nicht, da man evtl. Fahrgeräusche, oder sonstige Hintergrundgeräusche hätte hören können ?


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:09
@crissi259
wenn es nicht vergisst,oder wenn das handy nicht mithast ,weil du woanders wohnst und das handy im versteck bleibt
weil es ein risko ist es mitzuführen
und mußt deswegen die massage abschicken, bevor du dich wieder auf dem heimweg machst :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:11
@zweiter

Denkst du, er hatte noch Zeit für Massagen???? ggggggg

Nee Spass...... er ging doch kein Risiko ein, wenn er es mitnahm.... so lange es ausgeschaltet war, gar kein Problem.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:14
und wenn es ausversehen angeht ggg....... oder es jemand bei ihm findet,zuhause.
und warum soll er denn nachrichten speichern und später versenden
das macht doppelt stress
da gehe ich nicht von aus..................


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:15
@Chrissi259

Ich werde das Gefühl nicht los, daß Frauke in einem Haus festgehalten wurde.

Bis 23.00 Uhr waren Telefonate sicher kein Problem (konnte niemand hören) ab 23.00 Uhr hätte vielleicht Jemand etwas bemerken können. Vielleicht Schichtarbeiter, Nachbarn, etc.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2011 um 21:15
das handy muß zum versenden ja immer wieder aktiviert werden @crissi259


Anzeige

melden