Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 13:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:könnten wir den fall baumer nicht rauslassen?
der hat mit diesen fall doch nichts zu tun...
Seh ich auch so. Ich hab den Fall ja auch nicht reingebracht. Aber da er eingeworfen wurde, wollte ich mit diesem Post aufzeigen, dass die Fälle eben nicht so vergleichbar sind.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 13:54
@hallo-ho
sorry das war auch allgemein gemeint ,
nicht auf dich alleine bezogen


melden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 14:09
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Gut, dann hätte man ja fast 2 Tage Zeit um dafür zu sorgen.
Und was ist dabei raus gekommen ? Fake Frauke als Idee?
Irgendwie ist mir das nicht wirklich schlüssig.
Abgesehen davon, dass es überhaupt kein Motiv
gibt für Chris.
Weswegen sollte er den bitte in das ganze hinein geraden sein?
Wozu?
Muss ja für Dich nicht schlüssig sein. Und woher kannst Du wissen, was überhaupt das Motiv welchen Täters auch immer ist. Motive können ganz banaler Natur sein und wenn man ernsthaft mal drüber nachdenken würde, gäbe es vielleicht so einige, die da in Frage kämen, auch wenn sie nach außen hin anders transportiert werden.
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Die Schlüsselsituation spricht absolut gegen Chris.
Abgesehen davon, dass Frauke nun nur noch mit seiner
Hilfe in die Wohnung gelangen konnte, hätte er nicht die Möglichkeit
gehabt zu wissen WANN genau sie los geht, da ihr Handy leer war.
Wie sollte er wissen, dass Frauke um elf los geht und nicht
noch im Pub bleibt?
Ja? Wieso denn das oder ist das hier gerade ausgeschlossen, weil:"Ich musste ja zuhause sein, denn ohne mich käme sie ja sonst nicht in die Wohnung" Reicht das aus als Alibi oder ist das gar das Alibi?

Man kann das je von seinem Blickwinkel aus betrachten!
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Sie haben sich vorher nicht geschrieben.
Das Frauke eventuell sagte, sie komme nicht zu spät oder NACH
dem Spiel hätte nichts bedeuten müssen.
Weißt Du gar nicht so sicher, wie sich das anhört und vielleicht nimmt die 1. SMS genau darauf Bezug?!
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Wenn sie zuhause ankam, wird das ganze nicht sofort eskaliert sein, oder?
Sie hätte als erstes ihr Handy angeschlossen.
War ihr bereits im Pub wichtig erreichbar zu sein.
Kann eine Möglichkeit sein...jedenfalls sehe ich kein PIN und Akkuproblem.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 14:25
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und woher kannst Du wissen, was überhaupt das Motiv welchen Täters auch immer ist.
Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass es bei einem Verbrechen
ein Motiv geben muss.

Ok sie kommt nachhause.
Schließt ihr Handy an, schaltet es aber nicht an?
Warum?

Die Situation eskaliert.
Wo tötet man Frauke?
IN der Wohnung?
Und dann schleppt man eine Tote von der dritten Etage
nach unten in ein Auto?

Oder fängt man Frauke ab vom Pub?
Wo befindet sich dann das eigene Handy?
Brav zuhause?

Man bringt Frauke um, legt sie in Herbram Wald ab und dann?
Wie ist die Situation so schnell eskaliert?
Wie lädt man das Telefon?

Die Pin kennt man bereits, gut.

Aber wofür nach Nieheim, selbst auf einer Durchfahrt?
Man hätte auch von Altenbecken aus schreiben können.
Wäre näher dran. Auch für das Alibi.

Und noch eine Sache : wäre es nicht besser eine SMS von
seinem Handy aus ab zu senden oder mal an zu rufen bei wem
auch immer nach dem man aus Nieheim zurück gekehrt ist?

Klar, wir wissen nicht welchen Daten Verkehr es
von Chris Handy aus gab.
Aber die Polizei weiß es.
Eventuell hat Chris zu genau der Uhrzeit als Fraukes Handy in Entruper Umgebung
war versucht sie NACHWEISLICH an zu rufen.
Oder mit jemand anderem telefoniert?

Das wäre z.b. eine Sache wegen der man Chris zu 100% ausschließen
könnte. Eventuell tut die Polizei genau das.


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 14:29
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Eventuell hat Chris zu genau der Uhrzeit als Fraukes Handy in Entruper Umgebung
war versucht sie NACHWEISLICH an zu rufen.
Oder mit jemand anderem telefoniert?

Das wäre z.b. eine Sache wegen der man Chris zu 100% ausschließen
könnte. Eventuell tut die Polizei genau das.
Das stimmt nicht. Das einzige was man damit ausschließen könnte, wäre Chris als Einzeltäter.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 14:36
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Und noch eine Sache : wäre es nicht besser eine SMS von
seinem Handy aus ab zu senden oder mal an zu rufen bei wem
auch immer nach dem man aus Nieheim zurück gekehrt ist?
Nein. Vielleicht wurde ja angerufen auf Fraukes Handy oder Fragen nach der genauen Heimkehrzeit gestellt? Und alle weiteren Kontaktaufnahmen zu anderen Personen, würden den Verdacht dann nur erhärten.
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass es bei einem Verbrechen
ein Motiv geben muss.
Ja. Aber wir kennen es nicht und es muss sich uns nicht erschließen und Affekt und ungewollter Tod sind ja auch noch Möglichkeiten.
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Die Situation eskaliert.
Wo tötet man Frauke?
IN der Wohnung?
Und dann schleppt man eine Tote von der dritten Etage
nach unten in ein Auto?
Keine Ahnung. Unmöglich ist gar nichts - auch nicht, sie wo mit dem Auto abgeholt zu haben...wer auch immer.
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Ok sie kommt nachhause.
Schließt ihr Handy an, schaltet es aber nicht an?
Warum
Wäre es so gewesen - dann halt einfach nur, um den Akku zu laden und dann evtl. zu schlafen?!
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Oder fängt man Frauke ab vom Pub?
Wo befindet sich dann das eigene Handy?
Brav zuhause?
Wenn es so gewesen wäre - warum nicht und wenn es nicht so war, kann das eigenen Handy auch aus sein.
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Man bringt Frauke um, legt sie in Herbram Wald ab und dann?
Wie ist die Situation so schnell eskaliert?
Wie lädt man das Telefon?
Hängt mit dem Motiv zusammen. Das kann ich Dir nicht beantworten. Das Handy lädt man mit nem Akku^^
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Aber wofür nach Nieheim, selbst auf einer Durchfahrt?
Man hätte auch von Altenbecken aus schreiben können.
Wäre näher dran. Auch für das Alibi.
Adrenalin. Panik - man bringt ja nicht jeden Tag jemanden um. Plan- und zielloses Umherfahren. Vielleicht setzt man auch jemand anderen noch zuhause ab?!
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Klar, wir wissen nicht welchen Daten Verkehr es
von Chris Handy aus gab.
Aber die Polizei weiß es.
Eventuell hat Chris zu genau der Uhrzeit als Fraukes Handy in Entruper Umgebung
war versucht sie NACHWEISLICH an zu rufen.
Oder mit jemand anderem telefoniert?
Eine Gesprächsverbindung muss ja nicht exakt von der Person durchgeführt worden sein. Also das Nachweislich ist somit nicht so nachweislich. Und wenn derjenige, mit dem man dann telefoniert haben wollte...geholfen hat - ist der Nachweis brüchig.

Ich erhebe NULL Anspruch darauf, dass es so oder so gewesen ist. Ich versuche nur aufzuzeigen, dass man den Fall von vielen Warten aus betrachten kann und gewisse Fragen beantworten kann.

Im Gegensatz zu vielen anderen, gehe ich wenigstens auf all die Fragen ein oder begründe. Wogegen andere sich einfach nur lustig machen und ihre eigenen Ansätze nie zuende bringen oder überhaupt darlegen.

Daher finde ich Dein Frage-und Antwortspiel zumindest sehr anregend @Malinka


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 14:53
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Eine Gesprächsverbindung muss ja nicht exakt von der Person durchgeführt worden sein. Also das Nachweislich ist somit nicht so nachweislich.
Verstehe ich nicht ganz.
Also meiner Meinung nach : wenn Chris telefoniert hat, dann hört man
dass es keine Frau ist.
Wenn er angerufen hat, dann wird dieser Anruf auch verzeichnet worden
sein.
Es sei den er hat die Mittäterin angerufen, was ziemlich blöd wäre, denn
die ist ja gerade zum Absenden in Nieheim.
Somit : NACHWEISLICH wäre schon nachweislich.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 14:58
@Malinka

Man, wenn man sein Handy zuhause nachgewiesen hätte, ist noch lange nicht belegt, dass auch ER zuhause war. Ich rede nicht von einem FC - wie FF. Und ob ein Gespräch zustande kam oder nicht, weiß auch keiner - ob das überhaupt der Nachweis wäre. Auch ein Internetprotokoll ist kein Nachweis- da jeder davor sitzen könnte und erklär mir doch einfach mal, was genau diese erste SMS besagt. Zerleg sie doch mal in ihre Einzelteile.

Und nein, die Mittäterin ist nicht alleine auf dem Weg ne SMS abzusetzen. Vielleicht spielt sie hier noch gar nicht mit. Auch das ist möglich.

Dein Nachweislich ist nicht meins - absolut nicht. Zumal ich ja aufzeige, dass es Möglichkeiten gäbe, diese zu umgehen. Nur der gesamte Fokus lag damals nicht auf diese Sicht und somit ist sie nicht ausgeschlossen.

Ich brauch jetzt ein paar Sporteinheiten - vielleicht später mehr dazu. Aber ich kann das ins Unermessliche mit Gegenpunkten zerlegen.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 15:27
Ich muss gerade etwas schmunzeln...

Die ach so tolle FFT, die ja ALLES erklären soll, ist nur "machbar", wenn tausend Zufälle auf einmal eintreffen. Aber sie erklärt wenigstens die Anrufe...

Ähm nee, Moment... auch nicht.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 16:49
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man, wenn man sein Handy zuhause nachgewiesen hätte, ist noch lange nicht belegt, dass auch ER zuhause war.
da stimme ich dir zu,aber..
es wird sicherlich noch andere dinge geben die darauf hinweisen das er zuhause war
zb
andere telefongespräche
internetnachweise
begegnungen mit nachbarn
kein auto zur verfügung


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 18:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die ach so tolle FFT, die ja ALLES erklären soll, ist nur "machbar", wenn tausend Zufälle auf einmal eintreffen. Aber sie erklärt wenigstens die Anrufe...

Ähm nee, Moment... auch nicht.
Von welchen Zufällen redest Du denn? Entwirf doch mal Dein Szenario und pack alles mit rein.

Oder meinst Du solche Zufälle wie: Freiwillig, semifreiwillig in ein Auto gestiegen, zufällig Ladekabel für's Auto dabei, zufällig den gleichen Akku, zufällig konnte nur Frauke das "Problem" lösen, zufällig durfte sie freiwillig telefonieren und SMS schicken, zufällig fuhr sie freiwillig mit um nachts irgendwo in der Buttnik zu telefonieren. Zufällig verriet sie nichts am Tel. zufällig musste sie letzen Endes doch sterben. Das einzig fruchtende Zufällig ist der Fund ihrer Leiche.

Wäre halt schön, nicht nur zu schmunzeln, sondern selber mal verwertbare Gedanken einzubringen und wenn am Ende logisch und argumentativ FFT vom Tisch fliegt - um so besser, dann können wir eine Sache abhaken.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:zb
andere telefongespräche
internetnachweise
begegnungen mit nachbarn
kein auto zur verfügung
Von welchem Zeitraum genau sprichst Du hier? Internetnachweise gelten nicht - da nicht unbedingt ein bestimmter Mensch vor dem PC hocken müsste. Begegnungen mit Nachbarn - sicherlich so bis um 3h nachts...solange zumindest war man wach...Jemand anderes könnte ein Auto gehabt haben und die Telefonate müssten ja klar nachweisbar sein. Es geht ja auch, eine Verbindung zustande kommen lassen und weggehen - dann ist man offiziell im Zuhause oder so im Gespräch.


2x zitiertmelden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 18:28
Ich lese hier ja eigentlich ganz gern mit, aber jetzt seitenweise die FakeFrauke und dann mal zur Abwechslung wieder Chris in den Fokus nehmen, das ist echt schade, dass diese Zombies hier so viel Raum einnehmen.

Wenn man sich permanent mit Irrwegen beschäftigt, muss man sich nicht wundern, wenn man keinen cm weiter kommt.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 18:33
@Zefix

Du musst nich beleidigend werden. Und gerne erinnere ich hier, an Deinen eigenen Einstieg in den Fall - Deinen ersten Beitrag.
Da ich nicht an Zufälle glaube, fällt mir der "Zufall" mit Chris' vergessenem Schlüssel auf, der aus meiner Sicht ein wichtiger Meilenstein für den Fortgang der Geschichte ist und mit den Telefonaten zusammenhängt. Für mich ist außerdem Chris der einzige, der etwas von den Telefonaten hat, nämlich ein Alibi.
Beitrag von Zefix (Seite 1.488)

Was genau unterscheidet Dich jetzt?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 18:58
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wäre halt schön, nicht nur zu schmunzeln, sondern selber mal verwertbare Gedanken einzubringen und wenn am Ende logisch und argumentativ FFT vom Tisch fliegt - um so besser, dann können wir eine Sache abhaken.
Ich wiederhole mich eben nur ungern.

Für mich macht schon allein die Leichenablage keinen Sinn bei der FFT.

Ich mach mir die Mühe, mehrere Telefonate zu inszenieren, bei jedem dieser Telefonate könnte der Fake auffliegen. Ich gehe sogar noch weiter und telefoniere mit den Menschen, die Frauke seit Geburt an kennen - alles klappt prima - Fake fliegt nicht auf. Und dann leg ich mal eben die Leiche wo ab, nicht mal sonderlich gut versteckt (dass sie so lange nicht gefunden wurde, grenzt an ein Wunder und war glücklich für den Täter). Selbst Wochen danach hätte man den Todeszeitpunkt noch bestimmen können und auch dann hätte jederzeit die FakeFrauke auffliegen können.

Wer solch ein Spielchen inzeniert, und da gehört massig kriminelle Energie dazu mMn, der entsorgt den einzigen Beweis, der gegen eine FF spricht auch besser.

Und ein Motiv sollte auch gegeben sein, finde ich.
Davon lese ich nirgends etwas bei den FFlern. Aber hauptsache man hat nen TV ... der Rest ergibt sich dann ja eh von selbst. :D

Und dass die Polizei C. nur schützen will... sorry, aber selten so nen Quatsch gelesen...


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 19:10
@Kältezeit

Ist das schon Dein gesamtes Szenario - oder hast Du am Ende gar keins. Ist auch nicht einfach, geb ich zu - alles zu bedenken. Hauptsache, Du kannst weiter darüber schmunzeln - zum Lachen finde ich die Thematik eigentlich nicht.

Und Motive könnte man sich jetzt ganz leicht viele dazu denken - aber man müsste es auch wollen und die Situation mal genau bedenken - dann findet man leicht welche.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich mach mir die Mühe, mehrere Telefonate zu inszenieren, bei jedem dieser Telefonate könnte der Fake auffliegen. Ich gehe sogar noch weiter und telefoniere mit den Menschen, die Frauke seit Geburt an kennen - alles klappt prima - Fake fliegt nicht auf. Und dann leg ich mal eben die Leiche wo ab, nicht mal sonderlich gut versteckt (dass sie so lange nicht gefunden wurde, grenzt an ein Wunder und war glücklich für den Täter). Selbst Wochen danach hätte man den Todeszeitpunkt noch bestimmen können und auch dann hätte jederzeit die FakeFrauke auffliegen können.
Was genau wäre denn passiert, wenn es aufgeflogen wäre? Was denn? Nichts! Man hätte angegeben, dass man jetzt, wo man genauer drüber nachdenkt - es vielleicht sein kann, dass es gar nicht Frauke war - sie hat sich ja auch echt anders angehört als sonst...Oh Gott!

Ach ja, ihr denkt ja lieber darüber nach, ob man in dem Fall nicht die Leiche in eine Kühltruhe gepackt hätte -nee Moment, das hätte man ja dann an der Knochenstruktur erkannt -Autsch!

Der Todeszeitpunkt wäre echt egal, jeder der Telefonpartner hätte gesagt, er glaubte mit Frauke telefoniert zu haben. Was aufgrund IHRES Handys auch gut den Anschein erweckte.

Und nein, die Polizei könnte aus ermittlungstaktischen Gründen diese Aussage getroffen haben und ja, auch zum Schutz, denn ohne Beweis, gilt die Unschuldsvermutung!

Daher rede ich auch nur von Möglichkeiten, Theorien und nicht von der Fall ist gelöst!

Bring doch mal eine eigene Version an und nenne alle wichtigen Gründe, samt Motiv - Täter unbekannt - ja, die haben ja alle soviele Motive - manche waren unglücklich in Frauke verliebt und haben sie den ganzen Tag gestalked, dann stundenlang vor dem Pub ausgeharrt, bis sie dann endlich rauskam, zum Glück alleine und da hat man sie sich geschnappt und das Akkuproblem ganz leicht gelöst...und dann hat Frauke das Problem gelöst und danach musste sie dann sterben. Ach nee, er hat ja eine Woche lang gar keine Straftat begangen^^


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 19:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist das schon Dein gesamtes Szenario - oder hast Du am Ende gar keins. Ist auch nicht einfach, geb ich zu - alles zu bedenken. Hauptsache, Du kannst weiter darüber schmunzeln - zum Lachen finde ich die Thematik eigentlich nicht.
Doch habe ich, und wie du dir denken kannst, findet dieses Szenario fernab der FFT statt. ;)

Dass kein Szenario wirklich stimmig ist weiss ich. Da gehört das FF-Szenario aber - leider Gottes - mit dazu.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was genau wäre denn passiert, wenn es aufgeflogen wäre? Was denn? Nichts!
Nichts wäre passiert?

Nee, stimmt. Die Polizei hätte sich dann natürlich nicht gefragt, wer von der FakeFrauke einen Nutzen gehabt hätte.
Zitat von InterestedInterested schrieb: Was aufgrund IHRES Handys auch gut den Anschein erweckte.
Ich verstehe garnicht, wieso du die Thematik einer Kühlung (woran ich nicht glaube) so dermaßen ins Lächerliche ziehst, im gleichen Atemzug du aber daran glaubst, dass mehrere Personen sich durch eine Stimmenimitatorin mehrmals über's Ohr hauen liessen.

An dieser Stelle schmunzle ich gerne noch einmal.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und nein, die Polizei könnte aus ermittlungstaktischen Gründen diese Aussage getroffen haben und ja, auch zum Schutz, denn ohne Beweis, gilt die Unschuldsvermutung!
Gut, dass du das hier noch einmal erwähnst...

Und dass mögliche TVs so geschützt werden ist mir neu... aber gut! Mal dir das gerne so zurecht, wie du es haben magst.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 19:23
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bring doch mal eine eigene Version an und nenne alle wichtigen Gründe, samt Motiv - Täter unbekannt - ja, die haben ja alle soviele Motive - manche waren unglücklich in Frauke verliebt und haben sie den ganzen Tag gestalked, dann stundenlang vor dem Pub ausgeharrt, bis sie dann endlich rauskam, zum Glück alleine und da hat man sie sich geschnappt und das Akkuproblem ganz leicht gelöst...und dann hat Frauke das Problem gelöst und danach musste sie dann sterben. Ach nee, er hat ja eine Woche lang gar keine Straftat begangen^^
Du beschwerst Dich, dass andere Leute die FFT lächerlich machen. Aber in fast jedem Beitrag machst Du dich lustig über Gedankengänge aus anderen Theorien. Warum forderst Du etwas ein, woran Du dich nicht mal selber hälst?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 19:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nee, stimmt. Die Polizei hätte sich dann natürlich nicht gefragt, wer von der FakeFrauke einen Nutzen gehabt hätte.
Aber nicht zu dem Zeitpunkt! Es sind 4 Monate vergangen, bis man ihre Leiche fand. Solange hat man an das Spiel geglaubt und nichts verfolgt - alles Spuren sind kalt gewesen. Ab da hätte man nichts mehr genau eruieren können. Und die Alibis auch nicht mehr nachprüfen können.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich verstehe garnicht, wieso du die Thematik einer Kühlung (woran ich nicht glaube) so dermaßen ins Lächerliche ziehst, im gleichen Atemzug du aber daran glaubst, dass mehrere Personen sich durch eine Stimmenimitatorin mehrmals über's Ohr hauen liessen.
Weil der logistische Aufwand und die Gefahr der Entdeckung um ein Vielfaches höher wären, als die Leiche direkt abzulegen.

Genau genommen sprechen wir von wieviel Personen - nachweislich?

Nimm XY - da fehlt der Bruder
Nimm UM - da fehlt die Schwester

Wieviele waren es genau und exakt wieviele Anrufe hat es nachweislich gegeben? Eigentlich existieren gar keine uns zugänglichen Beweise - richtig?
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass kein Szenario wirklich stimmig ist weiss ich. Da gehört das FF-Szenario aber - leider Gottes - mit dazu.
Ja - wie alle anderen auch.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du beschwerst Dich, dass andere Leute die FFT lächerlich machen. Aber in fast jedem Beitrag machst Du dich lustig über Gedankengänge aus anderen Theorien. Warum forderst Du etwas ein, woran Du dich nicht mal selber hälst?
Ich beschwer mich gar nicht. Ich frage und gerne auch Dich. Zu DEINEM Szenario - von vorne bis hinten. Gibt es vielleicht nicht ne -nur bröckchenweise werden einzelne Fragmente gekaut und ergeben doch keinen Sinn. Und lustig machen - ja, über Freiwillig mit Todesfolge!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 19:31
@Interested

Sobald ich etwas zusammengestellt habe, was postingwürdig ist (ich will ja net, dass sie von anderen mit nem Vorschlaghammer bearbeitet wird) werde ich es hier reinstellen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.08.2014 um 19:31
@Ocelot

Und dass ich mich hier über alle Beiträge lustig mache, stimmt auch nicht. Ich beantworte fast jede Frage - nur ich bekomme nie Antworten zurück. Entweder absichtlich überlesen, oder gar keine Antwort darauf vorhanden oder aber gerne, sich nicht wiederholen zu wollen.

Ich schrieb ja bereits, grundsätzlich logisch und argumentativ zu diskutieren, damit welche Theorie auch immer, abgehakt werden kann.

Aber scheinbar ist das gar nicht das Ziel.

Meine jeweiligen werden doch auch mit dem Hammer bearbeitet - oder nach Belieben mit dem Meldebutton^^ Und dennoch antworte ich und dennoch begründe ich - aber lies Dir die letzten Beiträge durch - alle Fragen, die ich heute gestellt habe, auf kaum eine bekam ich ne Antwort ;)


Anzeige

2x zitiertmelden