Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:07
Bei Nr. 9 sieht für mich nach den Schuhen aus....... aber anscheinend lagen die irgendwie auseinander.... also nicht so, als hätten sie dicht zusammen gelegen, sondern irgendwie verstreut. Kann auch sein, das mir das bloss so vorkommt.

Puhhhh, das andere oben links könnte evtl. ein Top oder auch Slip sein.

Sobald man es vergrössert, wird es sehr verpixelt.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:08
Ich habs....... das sieht aus wie ein Bh........ da sind ja auch Träger.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:10
Stimmt, es könnte sich um den BH handeln ...

Wurden die Kleidungsstücke jetzt neben Frauke aufgefunden?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:11
@TinaMare
@Chrissi259
Danke erstmal. Ja, ist ein BH, ziemlich sicher. Und der wurde nicht getragen. Somit lagen die Kleidungsstücke wohl extra, womit sich ein Tatbestand ausschließen lässt und ein anderer verfestigt. Davon war ja nie die Rede bisher ! Also seitens der Polizei...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:13
@Saxonette

Wenn wir aber jetzt davon ausgehen würden, hätte er sie dort erst umgebracht. Ich will ja mal nicht hoffen, das er sich dort an der Leiche vergangen hat.

Dann wären wir allerdings wieder beim Mörder von Mirco angelangt. Halte ich aber momentan noch für sehr abwegig.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:14
ich nicht


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:15
@TinaMare

Kann man so nicht sehen, wo die Kleidungsstücke waren. Bei den Schuhen allerdings sieht es so aus, als hätten sie an verschiedenen Stellen gelegen. Auf den Fotos ist zu erkennen, das die Schuhe aufrecht gestanden haben am Tatort/Fundort.

Also gehe ich davon aus, das sie die Schuhe nicht anhatte als man die Leiche fand.


@Saxonette

Ok, sag niemals nie. Da müsste man jetzt mal genauer recherchieren, ob er in Frage kommen würde.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:16
also sende ich mal ne Mail an die zuständige Stelle, das könnte evtl. mit Urlaubszeiten usw. überprüfbar sein...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:17
Ich glaube nicht, dass sie dort erst umgebracht wurde.

Kann sich jemand an die Veröffentlichung der Polizei erinnern?
Auffindeort=Tatort?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:18
@Saxonette

An wen schickst du ne Mail?
Mit welchem Inhalt?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:20
Na, an die Kripo PB... die sollen das mal zurückchecken. Habe aber meiner Erinnerung nach damals schon ne Mail an Frau Henze gesendet mit meiner Vermutung, bin aber nicht mehr ganz sicher... bezog sich auf die Sicherstellung von Aservaten im Hause des Täters und der Errichtung eines gemeinsamen Aservaten-Datensatzes von festgenommenen Gewaltverbrechern. Egal, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:21
Ich kapiere deine Vermutung nicht so ganz.
Du hast den Mörder von Mirco in Verdacht???


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:31
@TinaMare
aus Dir nicht bekannten Gründen JA. Mail ist raus... abwarten...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:37
Wie weit liegen denn die beiden Orte auseinander?
Wohnort vom Täter und Auffindeort von Frauke?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:38
Der ist im Fall Mirco auch ziemlich weit gereist... also egal


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:39
@Saxonette
@TinaMare

Ja, die Entfernung spielt wohl keine Rolle.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:39
Verbesserung: zumindest arbeitstechnisch war der weit unterwegs


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:41
"Krefeld. Mircos mutmaßlicher Mörder Olaf H. (46) hat Revision gegen das Urteil der Schwurgerichtskammer des Landgerichts Krefeld eingelegt. Er war am Donnerstag vergangener Woche wegen Mordes an dem Jungen zur Höchststrafe verurteilt worden: lebenslange Haft mit Feststellung der besonderen Schwere der Schuld.
Der Revisionsantrag sei am Nachmittag eingegangen, bestätigte ein Gerichtssprecher. Die Frist wäre um Mitternacht abgelaufen. "

Zumindest versucht der noch was rauszuholen für sich, daher wäre ein weiteres Schuldeingeständnis nicht dienlich für den Dreckskerl...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:43
wenn ich sowas lese, dann wird mir grad schlecht:

"Der Verbleib von Olaf H. in der U-Haft ist ein weiteres Ziel von Verteidiger Meister: „Dort sind die Bedingungen für eine Betreuung und eine Therapie wesentlich besser als im normalen Vollzug.“ Sein Mandant habe inzwischen einer Therapie zugestimmt, an deren Ende vielleicht auch sein Motiv für den Mord klar werden wird."

Was hat der denn noch verdient ?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 16:50
Hier steht der Täterschutz mal wieder über dem Schutz des Opfers :-(

Ohne Worte, denn dieser Typ hat meiner Meinung nach NICHTS MEHR verdient.


Anzeige

melden