Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 22:59
@Lorea
@Chrissi259
@noas
Planmässig zusammen hier im Forum eine bestimmte Richtung verfolgen geht schief, immer wieder auf all den Seiten, ich habe sie alle in 4 Tagen gelesen, mehrmals manchmal, kommen sehr gute Anstösse in z.B. eine Richtung. Innerhalb vom 10 Beiträge kommen dann die Skeptiker und machen Leute nieder.
Schaut doch mal wieviele Leute sich abgemeldet haben, manche zurecht aber einige waren sehr wertvoll für die Wahrheitssuche.

Das Problem ist hier, man muss auch den Mut haben in bestimmte Richtung zu fragen. Auf bestimmte Fragen kriegt man dann keine Antwort oder so eine von ----:(

Heutemittag habe ich mal gefragt, wenn Frauke im St. Vinzenz ihre Ausbildung macht, in welchem Haus 1,2 oder 3 hat Frauke gearbeitet. Keiner reagiert. Das müsste doch bekannt sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:00
@Chrissi259
Ja, da sind wir uns einig. :) Beim Schreiben kommen ja "gern" mal Mißverständnisse auf. DAS ist bestimmt auch ein kleines Handicap, was an so nem runden Tisch nicht vorkäme.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:06
@noas
Zitat von noasnoas schrieb:

Aber wie das in einem Forum praktisch hinkriegen.
Ideal wäre eine Tafel oder so ähnlich. Auch Karten und Zeiten. Etwas, was immer präsent und vordergründig ist.
Genau. Sowas wäre schon toll. Etwas, wo man jederzeit mal schnell drauf zugreifen kann.
Zitat von noasnoas schrieb:Schmunzel Modus an---Eigentlich müssten wir uns treffen, eine Telefonkonfernz abhalten oder ein Büro mieten---Schmunzel Modus aus.
DAS WÄR'S. :D Aber echt.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:11
Zitat von ffparkffpark schrieb:Heutemittag habe ich mal gefragt, wenn Frauke im St. Vinzenz ihre Ausbildung macht, in welchem Haus 1,2 oder 3 hat Frauke gearbeitet. Keiner reagiert. Das müsste doch bekannt sein.
@all

weiß das jemand. ist das jemandem bekannt???
Ich selber habe mal auf die Internetseite des Spitals geschaut und dies lässt nur eine grobe Einschätzung zu.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:14
@noas

Nein, ich habe keine Ahnung.... daher auch keine Antwort von mir auf die Frage von @ffpark


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:18
@Chrissi259
Dich habe ich auch nicht gemeint :)
Meine Frage basiert auf die Kontakte 2-6, schaut euch mal Haus 3 an, das liegt laut googlemaps relativ am Rand vom Paderborn, aber die Sendmasten/Industriegebiete für Kontakte 2-6 liegen ganz in der Nähe.


4x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:20
@ffpark
Ich kann Dir bei Deiner Frage auch nicht weiterhelfen. Sieht danach aus, als wäre das nie bekanntgemacht worden. Wahrscheinlich hast Du deshalb keine Antwort bekommen, nicht aus Ignoranzgründen.

@Chrissi259
Danke für das Angebot. Wäre doch mal einen Versuch wert, oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:22
@Lorea

Ja, wäre ein Versuch wert.. aber wie mir grade jemand gemailt hat, ist nicht jeder hier von uns bei WKW angemeldet.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:23
@Chrissi259
:) Stimmt, ich ja auch nicht. Fällt mir jetzt auf.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:29
@all

Also was ist jetzt mit der sms?? Echt oder Fake?

Meine Meinung kennt ihr ja!!


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:29
@noas

ECHT


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:30
Andere Meinungen bitte??

Begründungen nicht zu vergessen!


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:33
@noas
Echt, wenn du meinst Frauke hat sie freiwillig geschrieben. Ja das glaube ich. Begründung steht auf Seite ab 280 und davor als 47park.
@Chrissi259
Sowas habe ich mir vorgestellt, kein öffentliches und man muss bereit sein auch mal andere Wege durchzudenken.
Manche Ideen schreibe ich auch nicht rein.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:33
@noas
Ich tendiere auch zu "echt". Dies "hdgdl" scheint mir schon von Frauke zu sein, denn welcher Mann kommt auf die Idee, ausgerechnet das dem Exfreund zu schreiben? Und die Mühe, in, vielleicht abgespeicherten alten SMSsen zu wühlen und den Schreibstil nachzuahmen, hat sich der Täter auch nicht gemacht, denke ich. Außerdem erfordert das ja auch wieder ein besonderes Maß an Manipulationsvermögen.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 23:35
@ffpark

Geht mir auch so.... manche Gedanken lasse ich aussen vor, weil ich genau weiß, das hier Millionen Menschen mitlesen können, wenn sie möchten.

Das Forum hier ist nicht schlecht, mir persönlich aber zu wenig anonym..... ich hätte wohl in manchen Fällen nichts herausfinden können, wenn ich bloss hier gewesen wäre.


Anzeige

melden