Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:29
@Chrissi259
Hast Du nicht noch andere Bilder ?
In der Hose stecken die Knochen,das sieht man wenn man das Bild auf den Kopf stellt.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:33
Hallo @alle !

Auch wenn es jetzt geschmacklos wirkt:

Ein Kadaver im Wald ist ein gefundenes Fressen für viele Wildtiere. An der Leichenfundstelle muß es Wildchweine gegeben haben und die haben enorme Kraft. Marder und Fuchs kommen noch dabei. Kleidung und Knochen lagen garantiert auf mehreren Quadratmetern verteilt herum.

Es düfte schwer bis unmöglich gewesen sein die genaue Ablagesituation zu rekonstruieren.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:34
irgendwas stimmt jedenfalls nicht... aber das werden wir ja noch diskutieren können...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:34
Ja es stimmt was nicht. Ein Mensch ist getötet worden.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:34
@Anixiel

Vom Fundort nicht, aber das hier noch:

frauke.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:36
Sorry, war das falsche. Das hier meinte ich:


frauke 2.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:41
@Gildonus
@Chrissi259
@all
So Wildschweine dann schaut euch das Bild von Chrissie an,die Hose wenn da Wildschweine dran waren,dann sehe die aber anders aus oder ?
Warum waren keine wildschweine dran ?
War sie vielleicht doch schon am verwesen oder verwest ?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:43
@Anixiel

Vor allen Dingen würden die Hosenbeine nicht so gleichmässig liegen und würden auch Löcher aufweisen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:45
@Chrissi259
Was ist das links oben im Bild ?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:46
@Anixiel

Das ist wohl ihr BH......... fragt sich bloss wo ihr Shirt ist..... das kann ich nirgendwo sehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:49
@Chrissi259
Ich weiß nicht,drehe das Bild und vergrößere es dann sieht es nach was anderem aus.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:54
@Anixiel

Geht nicht noch größer, dann ist es total verpixelt. Was denkst du, was es sein könnte?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:56
@ All

Das merke ich ja grade erst. Wenn ihr die Fotos hier anklickt, werden sie vergrößert.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 18:59
hallo @Chrissi259 , hallo @Anixiel , hallo @alle !

Bei dem seltsam aussehenden Teil könnte es sich um ihren BH und ihr T-Shirt handeln.
Beide ineinander verdreht.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 19:02
wie funktioniert denn das Drehen vom Foto?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 19:05
@Gildonus

Ja, das wäre evtl. eine Möglichkeit. Mist, das man die Fotos nicht deutlicher hinbekommt.

Niemand hier unter uns, der das besser kann wie ich?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 19:14
Kann das ein T_Shirt sein ?
Das war doch rot oder ?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 19:14
@Anixiel

Nein, ich habe heute irgendwo was von Blau und Weiß gelesen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 19:18
@Anixiel
@Chrissi259


Ich war bisher auch der Meinung, das Shirt war rot. Auch in den Filmbeiträgen war es immer rot.

Chrissi259

Hast du noch die Quelle (blau)?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 19:20
@Chrissi259
Nein es war rot,schaue das Fahndungsbild an.


Anzeige

melden