Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:01
@pius2
Da sind wir wohl einer Meinung, ich wollte es nur so wie du nicht ausdrücken. :)

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:02
@pius2
Zitat von pius2pius2 schrieb: Aber Hase 10 hat etwas ganz anderes geschrieben...
Dürfte ich Dich jetzt mal fragen, was wir mit dieser Aussage anfangen sollen? "Was anderes". :D Schön. Da darf jetzt jeder hier seine eigene Phantasie dazu bemühen.

Öffentlich solltest Du das, was sie geschrieben hat, ja eh nicht machen, weil sie es Dir als PN zukommen ließ. Also was soll das jetzt für einen Sinn haben? Kannst Du den mal näher definieren?

Und schreib' jetzt bitte nicht wieder, wie gestern nacht, ich soll nachlesen. Ja? :D


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:03
@blick11
@pius2

Die Kripo hat mit sicherheit versucht unterschwellig in eine bestimmte Richtung zu lenken , vieleicht damit der Täter sich in die enge gedrückt fühlt .

Es gibt schon ein paar verdächtige Personen , denen muss man aber ersteinmal etwas anchweisen .


4x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:05
@mibro
Zitat von mibromibro schrieb: Es gibt schon ein paar verdächtige Personen , denen muss man aber ersteinmal etwas anchweisen .

Ja, ich denke auch, DAS wird das Problem sein.


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:08
Was Du damit anfangen willst ist doch Deine Sache:
Wenn Du recherchieren willst, dann frag doch einfach;
Ich möchte nur ernsthafte Partner mit im Boot haben.
Es ist Deine Entscheidung!
LG,
pius2


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:09
was ich nur nicht verstehe , warum gerät immer wieder ihr exfreund ins Visier ? er müsste dann doch den Täter beauftragt haben , da er ja nachweißlich zuhause war .


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:11
@pius2
Achso. :D Danke.

Ich frag' dann jetzt hiermit.


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:12
So jetzt bin ich sehr, sehr müde und muß ins Bett!
Den Nachtmenschen : gute Nacht, wann auch immer!
Euer pius2.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:16
@pius2
Gute Nacht.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 23:34
@pius2
Zitat von pius2pius2 schrieb: Was Du damit anfangen willst ist doch Deine Sache:
Wenn Du recherchieren willst, dann frag doch einfach;
Ich möchte nur ernsthafte Partner mit im Boot haben.
Es ist Deine Entscheidung!
Hast Du gelesen, was ich Dich fragte?
Wenn ja, warum antwortest Du dann mit dem obigen Text?
Passt ja nicht unbedingt.

Für mich sprichst Du immer noch in Rätseln. Würde Dich gern per PN noch andere Dinge fragen, um hier den Ablauf nicht zu stören, aber da Du versteckt bist, gibt's da wohl keine Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 07:14
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso jetzt auf einmal wieder Christos mit in Betracht gezogen wird? In der UM-Sendung sagt KHK Östermann, wenn ich mich recht erinnere sehr eindeutig, dass er als Tatverdächtiger definitiv auszuschließen ist... Daher denke ich, dass man sich auf sehr dünnes Eis begibt, wenn man hier solche Anschuldigungen postet.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 07:49
@Truefaith
Was mich wundert,nachdem ich den Beitrag von Hase10 gelesen habe,sie erwähnt vieles,es könnte jemand aus dem Freundeskreis gewesen sein.Sie beschreibt alles von den Auffinden der Leiche dem Kreuz,den Anrufen,aber eines tut sie nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 07:54
@Anixiel
Worauf möchtest du hinaus? Steh gerade ein bisschen auf der Leitung ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 08:00
@Truefaith
Was ich sagen will.Chris der Verdächtigt wurde,erwähnt sie nicht mit einem einzigen Satz.Derjenige der Beschuldigt wurde, etwas damit zu tun zu haben.Sie beschreibt doch alles,aber sie sagt nicht,das er es nicht wahr,die Polizei,ihn entlastet hat.Sie erwähnt ihn mit keinem Satz.War er auf der Beerdigung ?


melden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 08:08
@Anixiel
Ob er auf der Beerdigung war, kann ich dir auch nicht beantworten, habe keine Infos darüber. Aber, wie gesagt, in der UM-Sendung hat Hr. Östermann ihn definitiv als Täter ausgeschlossen! Von wann ist denn überhaupt der Beitrag von Hase10? Wie lang ist das her?


melden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 08:12
guten morgen vom 9.5.2010


melden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 08:14
@Truefaith
Ja man kann vieles sagen,jemanden in Sicherheit wiegen,und weiter beobachten.
Chris ist und bleibt verdächtig.Das ist und bleibt auch meine Meinung.
Wenn er nicht der Täter war,aber er weiß etwas dadrüber.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 08:27
@Anixiel
Gut, wenn das deine Meinung ist... Aber ich bleibe dabei, ich sehe das so, dass man sich damit auf echt dünnes Eis begibt...


melden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 08:27
@zett
Danke!


melden

Mord an Frauke Liebs

14.11.2011 um 08:39
Habe mir die Begleitumstände der damaligen Diskussion jetzt nochmal durchgelesen. Echt übel, dass ihr einfach an den Kopf geknallt wurde "du bist ein Fake", ohne, dass sie sich rechtfertigen konnte. Wie sollte sie denn auch das Gegenteil beweisen?

Aber zu dem Zeitpunkt waren sowieso einige Leute im Forum unterwegs, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.


Anzeige

melden