Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:30
Warum? Es kann auch einer aus ihrer Heimatstadt sein,den sie an dem Abend getroffen hat.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:33
wenn der wagen an der ampel stand und den verkehr verzögerte ,wäre es vielleicht auch aufgefallen.
vielleicht aber auch nicht ,wenn es eine vertraute person war ,würde es keinen auffallen.
oder ,kein fremder würde sich gedanken machen


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:34
Aber ich glaube nicht an einem Zufall....ewtl.hat er sie kontaktiert.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:36
ich habe nie irgend wie gehört, das frauke verbindungen zu nieheim hatte.
weiß da jemand was ?


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:37
Ich glaube an einen Taeter ,den sie aus dem Internet kannte und der kam an dem Abend mal eben rum,er wusste,sie ist in der Kneipe!


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:38
@Cleo1956
aber woher,das ist immer noch meine nr1 frage


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:38
@zweiter
Das war nur Ablenkung,er kommt aus einer anderen Ecke.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:39
warum denn überhaupt die Rumfahrerei und Telefonate, wenn er sie eh schon in der Wohnung in seiner Gewalt hatte ?

Das ist doch ein sehr sehr großes Risiko !


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:40
@Cleo1956
ich meine er wohnte in paderborn und nieheim war nur ein versteck ,keine ablenkung


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:43
Keine Ahnung.Der Ansatz mit "Christos" war gut,da sollte man dranbleiben.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:43
@Cleo1956
denke ich auch... in die Richtung mal weiterforschen


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:45
oik ,dann weiter bei dem ansatz


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:46
Da wiederspricht sich auch nichts.Vielleicht hat Frauke mal Christos ihm gegenueber erwaehnt,beim telefonieren oder beim ersten Treffen , so nach dem Motto...mein Mitbewohner ist der Christos......


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:49
christos,den namen kennen ...........
alle die frauke und christos näher kannten
alles was mit arbeit ,schule, beruf zu tun hatte bei chris
vielleicht kann man es eingrenzen ,weil er beide kannte


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:49
Hatte auch mal einen Mitbew.Andy,aber wenn ich ihn benannte bei anderen hies er Andreas.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 20:55
@zweiter
Es geht darum,wer nannte ihn auch so? die meisten sagen wohl Chris.Aber das kann nur Chris uns beantworten.Wenn Frauke denjenigen allerdings aus dem Netz kannte,weiss Chris das ja auch nicht.Mann muesste die letzten paar Monate alle Kontakte(Handy,Telefon,Internet )durchsuchen,wer in der Neahe vom Fundort oder so wohnt.Das wurde gemacht.Also....er ist durchs Raster gefallen! Das denke ich.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 21:08
und warum nähe des fundorts?


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 21:22
@zweiter
Weil ich schon denke,das er sich dort auskennt!


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 22:22
Christos?
Hat er griechische Vorfahren?
Vielleicht handelte es sich beim Täter um einen Griechen?

Daher nannte sie ihren Chris mit dem vollen Namen Christos?


melden

Mord an Frauke Liebs

24.10.2011 um 22:28
@TinaMare

Chris ist Grieche. Aber wohl in Deutschland geboren.


Anzeige

melden