Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 19:22
@Indiansummer
@Anixiel

Ja, ihr habt Recht. Habe mir gerade nochmals die Seite der Polizei angeschaut.

War mein Fehler... sorry.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 19:27
Ne gute Jeans ist recht strapazierfähig, die kann auch ein paar Wildschweine überstehen. Ansonsten kann aber auch Kleingetier wie Fuchs, Marder etc. Teile einer durch Verwesung in ihre Einzelteile zerfallende Leiche ein gutes Stück durch die Gegend schleppen. Ich würde schätzen, dass nach 3 Monaten in einem Radius von mindestens 10 m um die Leiche gesucht werden musste, um alles zu finden. 3 Monate = 90 Tage und Nächte, das ist viel Zeit.

Bei uns hat an einem Morgen eine Elster ein Taubennest geplündert, die toten / halbtoten Jungtiere waren vorm und hinterm Haus über das ganze Grundstück verteilt (580 m²), überall Blut, Federn, Knochen, Gedärme... Beim Nachbarn auch noch ein Kopf auf der Wiese, von 1 Vogel innerhalb von 2-3 Stunden! 90 Tage mitten im Wald, was muss da alles dran gewesen sein?!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 19:52
@Comtesse
@Chrissi259
An der Hose war kein Tier,aber das Bild ist ja unscharf gemacht,warum weil der Oberkörper angefressen wurde,wie das Video zeigt, war Frauke schlecht zu finden war wohl Zufall wie man sagte,das heißt,wildschweine kamen durch das Dickicht auch nicht so einfach dran. Oder ?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 20:20
Hallo @Anixiel , hallo @alle !

Wenn ein starkes Tier, wie ein Wildschwein, die Position einer Leiche verändert, dann muß es nicht zwangsläufig die Hose zerbeißen. Ob ein Wildschwein an der Leiche war ist auch nur eine Spekulation.

- Es könnte so gewesen sein, es muß aber nicht. -

Tatsache ist jedenfalls das Frauke Liebs Leiche von einem Jäger gefunden wurde, der ein Wildschwein verfolgte. Ein solches Tier hätte also an die Leiche rangekonnt.

Gruß,Gildonus


1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 20:43
die klamotten wurden vielleicht schon von resten befreit und dann ausgebreitet und nochmal fotografiert, für pressebilder.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 20:54
zum fotodas von saxonette gepostet wurde
denke es ist ein bh mit einem top zusammen,oder nur ein top


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 20:58
@zweiter
das Bild von @Chrissi259
zeigt einen Bh,man sieht es beim vergrößern,ein grauer Bh.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:01
@zweiter
Kannst Du das Bild auch vergrößern ?
Was sieht man auf dem, Bild das man anschaut,rechts unten die Hose wo der Kripobeamte den Finger hinhält ?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:04
@Anixiel
du meinst das bild unter der hand ?
ich würde sagen das ist der bh, oder das top


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:08
wenn ihr mal auf den bilderbuch auf die nummer schaut ,könnt ihr sehen wieviele fotos oder spuren es gab...mehr als 50 jedenfalls.......die leichenreste waren schon ziehmlich verteilt.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:16
@zweiter
man fotografiert schon alles ziemlich genau und von allen Seiten, die kleinsten Spuren sind da wichtig... daher müssen die Spuren also nicht sonderlich verstreut sein... nur weil viele Fotos gemacht wurden...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:21
@all
Auf dem Bild sehe ich nichts anderes als ne Jeans daliegen. Wo seht ihr Oberkörper und sonstwas ???


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:21
ja das stimmt,aber wieviele nummern siehst du auf den bildern, die dicht beisammen sind.?

mal abgerechnet vom den aufnahmen ,der straße und zufahrt
meine ich,das es schon einige meter im umkreis sind
denke 20m radius ist hier normal ,oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:26
also vom roten shirt ist leider nichts zu sehen,frage mich auch die ganze zeit was mit der jacke ist ?
war nichtmal die rede davon, das das kreuz in dem futter einer jacke gefunden wurde
oder innentasche
habe ich mich da versehen ? weiß es noch jemand ?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:36
weiß nur, dass Frau Henze meinte, es wäre irrelevant und geklärt... also vermutlich von Frauke und irgendwo an oder in der Kleidung gewesen... war nicht so ganz eindeutig zu klären, das mit dem Kreuz, gab da 2 unterschiedliche Angaben... wie bei einigen Aussagen in Ak xy zu den Angaben von der Kripo... ich schaue nochmal rein...


1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:37
für mich ist auch gerade die jacke wichtiger ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:40
Hi @all..

Hab ein paar seiten vorher gelesen, daß wenn es sich beim Täter um eine Frau handeln sollte, es kaum ein Motiv dafür gäbe...

Stimmt nicht.... EIFERSUCHT ist doch ein sehr bekanntes Motiv.

Eifersucht im Job
Eifersucht auf einen Mann zB.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:41
Achja, noch eine Frage hätte ich...

Wie kommt ihr drauf, daß der Mörder von Mirco der Täter sein könnte?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:44
welche aasfresser leben nochmal im deutschen wald??


melden

Mord an Frauke Liebs

23.10.2011 um 21:48
@mrslila
Gibt da mehrere Verdachtsmomente für mich, die ich nicht alle hier darlegen kann, aber heute schon an die Kripo gemailt habe. Wird sicher überprüft.

Ja, ich denke aber nicht, dass eine Frau da die totale Kontrolle über Frauke haben könnte... oder sie muss Helfer gehabt haben.


Anzeige

melden