Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

31.08.2015 um 22:05
@airdbair
Es gibt im medizinischen Bereich BTM, welche fallbezogen eine Relevanz hätten. Ich kenne mich damit nicht aus, habe es aber bestätigt bekommen, nur es ist sehr schwer daran zu kommen. (Alles wird dokumentiert)
So wie die Gespächspartner Frauke beschrieben haben, ist eine Betäubung bzw. einsetzen von BTM möglich/wahrscheinlich, nur aus meiner Sicht, über eine ganze Woche???
Diesbezüglich kann ich mir aber auch vorstellen, dass sie dadurch ungewollt verstarb.
Nur, warum lässt man Frauke über (fast) eine Woche mit Chris telefonieren?
Ich bekomme das nicht zusammen.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

31.08.2015 um 22:47
@Sven1213
Um selbst aus dem Fokus als Täter herauszukommen.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.09.2015 um 00:15
Wenn sie ruhiggestellt wurde, dann höchstwahrscheinlich mit einem Benzodiazepin wie z.B. Tavor.
Tavor wird hauptsächlich bei Angstzuständen und Panikattacken verschrieben. Die bekommt man bei so ziemlich jeden Hausarzt. Es muss also nicht zwingend ein Täter aus ihrem beruflichen Umfeld gewesen sein.

Tavor wirkt nicht nur angstlösend, sondern macht auch extrem müde ( oft auch als kurzzeitiges Schlafmittel verschrieben).

Schon bei kurzer, regelmäßiger Einnahme entwickelt man eine starke Abhängigkeit.


melden