Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:39
@suburbia
Wenn das wirklich so gesprochen wurde. Dann steht da für mich: ich komme nicht lebend wieder

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:40
@vielefragen

Okay


Also deine Leute hast du erkannt ,nur die Neuen nicht .


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:41
@Ehlias
Zitat von EhliasEhlias schrieb:Wie deutest du den Satz im Gespräch mit Karen:komm doch wieder Antwort: Das geht nicht. ich Lebe noch
als erstes mal so wie er da steht
sie kann nicht wiederkommen,jedenfalls in dem moment nicht
und sie lebt noch
sie könnte bald sterben,es bleibt nicht viel zeit.

wenn das" ich lebe noch" ein hinweis sein sollte auf einen ort,dann auf einen friedhof.
aber es geht auf jedenfall irgendwie, um das gegenteil von leben.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:43

Mord an Frauke Liebs - Bitte um Mithilfe
heute um 21:40

@vielefragen

Okay


Also deine Leute hast du erkannt ,nur die Neuen nicht .
von unserer jugendgruppe erkannte ich zwar alle als bekannt, aber nur die allerengsten namentlich.

die nur flüchtiger bekannten vom nachbarsbezirk erkannte ich dann nicht mehr.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:44
@zweiter
Wurde denn der Friedhof im Bereich Nieheim als tatort jemals in Erwägung gezogen?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:46
Vielleicht heißt ICH LEBE NOCH auch, ich habe ihn bisher davon abhalten können mich zu töten. Die Menschen, die ihr Nahe waren haben sie ja beschrieben als "Menschen-Flüsterer". Vielleicht dachte sie, lasst mich mal, ich kriege das gelöst und das ist besser, als wenn ihr hier starke Geschosse aufwartet.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:49
@Ollie
eines war extrem verunsichernd, billy erkannte ich eigentlich aufgrund der masse seiner gestalt. ein 130 kilo mann tritt schwerer auf. aber er besitzt eine tiefe bassstimme, durch seine maskierung klang sie wesentlich höher.

hohe stimmen schienen nicht gleichermaßen zur unkenntlichkeit verzerrt.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:49
@vernon2
Sollte Frauke sich soweit trotz vermuteter Sedierung unter Kontrolle haben musste sie alle ihre Instinkte soweit beherrscht haben und eine derart hohe Toleranzschwelle für Gefahr haben. Das halte ich für unmöglich.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:50
@vernon2
Vielleicht, aber vielleicht heißt es auch einfach - gar nichts, weil der Inhalt der Gespräche frei erfunden sein kann. Beweise dafür gibt es nicht.

@vielefragen
Vielleicht sollte man einfach nicht so früh anfangen mit dem Trinken?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:51
@Ehlias
Da rate ich zu einem Selbstexperiment: sediert und kontrolliert gleichzeitig sind UNMÖGLICH!


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:51
@RA1974
Genau das meine ich eben.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:52
@RA1974
bei survival trainigs der art gibt es keinen alkohol.

nur was der wald an nahrung hergibt.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:53
@Ehlias
Zitat von EhliasEhlias schrieb:Wurde denn der Friedhof im Bereich Nieheim als tatort jemals in Erwägung gezogen?
nein,warum auch ?
weil ich da jetzt einen friedhof als ort interpretiere ?

ich würde dann eher von paderborner friedhof ausgehen ,aber nicht als tatort,vielleicht nur nähe eines festhalteortes,oder kontaktortes.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:54
@zweiter
Nein deswegen nicht aber ich habe gelesen das die Theorie von Sekten und Tötung als Ritual schonmal Thematisiert wurden.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:56
@Ehlias
sieht es denn wie ein ritual aus ,wenn jemand telefonieren darf und dann im wald tot aufgefunden wird.?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:59
Aber nehmen wir mal an, sie war sediert mit einem Mittel, dass man in den Haaren nicht mehr nachweisen kann. Aus welchem Grund?

Damit Familienmitglieder des Täters nichts mitkriegen?

Damit Sie sich ruhig verhält, wenn der Täter nicht bei ihr ist?

Damit sie nicht flüchten kann?

usw.

Denn Panik verursacht scheinbar nicht, dass man nicht mehr Denken kann.

Die Frau, die die Postkarten an ihre Mutter geschickt manipuliert hat, wurde abartig zu Tode gefoltert.

Hier wurden die Postkarten geschrieben, weil der Täter sein Opfer lange behalten wollte und nicht gleich töten.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 21:59
@Ehlias
wenn sekten in der woche feierten, sagt das zuerst nur aus, dass es außer der weltmeisterschaft ganz andre interessen gab,

normale menschen setzen kultische bilder nicht in die wirklichkeit um.
z.b. nehmen millionen an einer kreuzwegandacht in der katholischen kirche teil, ohne nachher jemanden zu geißeln wie jesus am bild.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 22:00
@zweiter
Für mich ? Nein aber meine eigene Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Wir alle gehen immer von der gewollten Tötung aus, was wenn der Tod ein ungewolltes Ereignis ist. Ausgelöst durch eine Laienhaft verabreichte hohe Dosis an Betäubungsmitteln.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 22:01
@Ehlias
Das kann ich mir auch vorstellen. Das geht einher mit meinem letzten Beitrag.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.10.2015 um 22:04
@Ehlias
dann wurde der tod in kauf genommen


Anzeige

melden