Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:35
@Ehlias
Zitat von EhliasEhlias schrieb:Das ist unwahr für mich steht der Täter ganz klar im Raum und die Tat wird sich aufklären.
Das glaube ich dann so nicht, es sei denn er würde durch einen Umstand verraten werden.
Ich denke , er ist in sicheren Tüchern.

Bereut vielleicht auch, und sucht eine Änderung in sich selber.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:36
@alloverthetime
Zitat von alloverthetimealloverthetime schrieb:Das glaube ich dann so nicht, es sei denn er würde durch einen Umstand verraten werden.
Ich denke , er ist in sicheren Tüchern.
Abwarten, wir werden sehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:36
@Ehlias

Gibt es in der Region Ferienhäuser ?

Könnte es sein ,dass sein Festhalteort nicht mehr zur Verfügung stand ,oder er selbst verreisen wollte ?


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:36
@Ehlias

Da denken wir ähnlich .


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:37
@Ehlias
Zitat von EhliasEhlias schrieb:Am 26.6 war Ferienbeginn, warum endeten die Kontakte ab dem 27.6?
wegen kinder,wegen mehr verkehrsaufkommen,wegen nachbarn mit kinder,weil er dann das fahrzeug nicht benutzen konnte,weil er in urlaub fuhr ?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:37
@alloverthetime

Ich glaube wo immer der Heute steckt der kann gar nichts bereuen !

Weil Irre im Kopf !


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:38
@Ollie
Zitat von OllieOllie schrieb:Könnte es sein ,dass sein Festhalteort nicht mehr zur Verfügung stand ,oder er selbst verreisen wollte ?
oder er wollte mit ihr verreisen .

Sie hat einen Rückzieher gemacht .


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:38
@alloverthetime
@Ehlias

leider ist er schon seit Jahren auf freiem Fuß, man weiß zwar nie, aber je mehr Zeit vergeht.. aber nunja, manche werden erst im Laufe der Zeit so richtig von ihrem Gewissen zermürbt, hoffen wir dass es hier auch so ist.

@Ehlias
das mit dem Ferienbeginn finde ich gar nicht so schlecht als Idee, da gab es hier weiß Gott schon absurdere Szenarien.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:38
@Ollie
es gibt dort ein feriendorf


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:39
@Cosmo69

auch gut vorstellbar, dass er sich irgendwie vor sich selbst rechtfertigt, sich hineinverrennt in die Überzeugung, er hätte nicht wirklich etwas Falsches getan. aber so einer wird sicher zwangsläufig erneut irgendwo auffällig. es sei denn, der Fall war ihm eine Lehre.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:39
@zweiter

Wo befindet sich dieses Feriendorf?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:39
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich glaube wo immer der Heute steckt der kann gar nichts bereuen !
Ich denke da anders.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:40
@Ollie
mußte auf die karte gucken


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:40
@alloverthetime
Der Täter führt ein vor Angst zermürbtes Leben aus ständiger selbst und Fremdkontrolle.
Er muss alles im Griff haben, keine neuen Freunde nix der gleichen denn nur sein gewohntes Umfeld tarnt ihn noch.
Ich glaube nicht das der Täter seine Tat je verarbeitet hat und er wird ohne dafür gerade zu stehen damit niemals abschließen. Denn sein Machtgefühl ist lange Vergangenheit vermutlich kann er kein eigenes Leben mehr führen denn er muss ja informiert sein wie es weiter geht, Die Zeit ist sein Feind. Er wird überführt. Vermutlicher Weise.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:42
@Cosmo69
Zitat von suburbiasuburbia schrieb:auch gut vorstellbar, dass er sich irgendwie vor sich selbst rechtfertigt, sich hineinverrennt in die Überzeugung, er hätte nicht wirklich etwas Falsches getan. aber so einer wird sicher zwangsläufig erneut irgendwo auffällig. es sei denn, der Fall war ihm eine Lehre.
Der Täter ist so sehr damit beschäftigt nicht auf zu fallen das es vermutlich schon aufgefallen ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:42
@Ehlias

Genau so denke ich auch.
Nur das er kein Umfeld in dem Sinne hat .
Oder wenn, dann ein sehr oberflächliches.
Arbeitsmäßig und ohne Gefühle.

Spürt er Gefühle , fühlt er sich total verloren.

Angst, zwischen vertrauen wollen, und nicht können.

Grausam , dieser Gedanke.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:44
@Ehlias

Ich weiß nicht ob die Zeit für den Täter Freund oder Feind ist ?

Bisher bei Fällen wo man dem Täter nicht nahe kommt denke ich immer das die Zeit sein
Freund ist (leider) .


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:44
@Ehlias

Könntest du dir einen Täter vorstellen ,der speziell Chris schaden wollte ?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:47
@Ollie

ich antworte , obwohl ich nicht angesprochen worden bin.

Nein, Chris wollte er nie schaden.,
Auch der Familie nicht.

Er stand drüber, und hat ihnen nur ihre " Schwäche " gezeigt.


Dieser Täter , ist immer schon abgetaucht.
Finden kann man ihn nur , über ganz andere Wege.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:48
@alloverthetime
Zitat von alloverthetimealloverthetime schrieb:Nur das er kein Umfeld in dem Sinne hat .
Er hat ein Umfeld aber eben nicht seines, denn er weiß er gehört niemals dazu. Niemals so sehr er sich auch anstrengt.
Zitat von alloverthetimealloverthetime schrieb:Arbeitsmäßig und ohne Gefühle.

Spürt er Gefühle , fühlt er sich total verloren.

Angst, zwischen vertrauen wollen, und nicht können.
Da bin ich bei dir.
Zitat von alloverthetimealloverthetime schrieb:Grausam , dieser Gedanke.
Nein nicht Grausam, denn er hat diesen Weg gewählt also soll er auch dafür gerade stehen.
Dafür haben Täter selten den Mut, Mut anderen etwas zu nehmen, zu töten, das können Sie aber Verantwortung für ihr Handeln übernehmen? Viel zu Feige.....hätte FL nicht dieses oder jenes, dann hätte ich nicht Handeln müssen.
Billige armseelige Legalisierung.


Anzeige

1x zitiertmelden