Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:51
hallo leute noch einmal
das einfachste szenario was sich bietet:
"Frauke ging von Pub nach Hause um 23 Uhr und jemand betaubt sie und zerrt sie ins Auto und macht sich nach Nieheim und Frauke freiwillig/unfreiwillig schreibt die sms, oder der tater um 0,49 Uhr"
das kann nicht stimmen!!!
zeitlich
von Pub nach nieheim sind es ca. 40 minuten
und nicht fast 2 stunden
es fehlen noch 1 stunde und 10 minuten
also so einfach war es nicht
es muesste ganz anders sein
es muesste was in diesen 1 stunden und 49 minuten passieren sein (von 23 uhr bis 00,49 uhr)
zeitlich wuerde es passen z.B. wenn Frauke eine stuende laenger im Pub war

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:54
@Ehlias
Zitat von EhliasEhlias schrieb:Er hat ein Umfeld aber eben nicht seines, denn er weiß er gehört niemals dazu. Niemals so sehr er sich auch anstrengt.
Genau da gebe ich Dir Recht. Das ist grausam und darunter wird er leiden.
Zitat von EhliasEhlias schrieb:Nein nicht Grausam, denn er hat diesen Weg gewählt also soll er auch dafür gerade stehen.
Dafür haben Täter selten den Mut, Mut anderen etwas zu nehmen, zu töten, das können Sie aber Verantwortung für ihr Handeln übernehmen? Viel zu Feige.....hätte FL nicht dieses oder jenes, dann hätte ich nicht Handeln müssen.
Billige armseelige Legalisierung.
Nun gut, dann muss er sich damit halt abfinden. Gute Nacht


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:55
@sue_bern
du sagst doch selbst ,sie wurde betäubt.
da hast du die eine stunde


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 20:59
Eigentlich gibts für mich nur 3. Dinge !

Täter war einfach Bekloppt (nur komisch das es keine Fälle bis Heute mehr gab die
so ausgeprägt wie der von Frauke sind ) .

Täter wollte gezielt Frauke Quälen (hatte nie vor sie am Leben zu lassen ).

Täter wollte Chris Quälen (hatte nie vor Frauke am Leben zu lassen) .

Täter wollte die Familie Quälen (hatte nie vor Frauke am Leben zu lassen).

Was die Beiden letzten Möglichkeiten angeht, hat Chris- die Familie keinen Schimmer
wer so einen Hass auf sie haben könnte ?


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:01
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Täter war einfach Bekloppt (nur komisch das es keine Fälle bis Heute mehr gab die
so ausgeprägt wie der von Frauke sind ) .
Die Situation die der Täter vor Tatbegehung erlebte wiederholte sich nicht, deshalb keinen Referenzfall.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:04
@Ehlias

Genau , das war der Punkt, für den Mord.

Gute Nacht


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:14
@Ehlias

Schreibt: Die Situation die der Täter vor Tatbegehung erlebte wiederholte sich nicht,
deshalb keinen Referenz.

-----------------------------------------------------------------------

Das hat natürlich was für sich,(nun mag es einzelne Ausnahme Fälle bei Irren geben)
aber wenn es so Optimal gelaufen ist wie bei Frauke) hätte er weitergemacht,fast
mit GARANTIE !!


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:17
@Cosmo69
Der Täter befindet sich nicht mehr in der Situation, ergo kein Motivator mehr vorhanden.
Also keine Tat. Er ist kein Serientäter.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:18
@Cosmo69
es ist ja nicht optimal gelaufen ,es ist alles daneben gelaufen.
da wird der grund sein warum man ihn nicht hat.
denn er wußte selbst nicht wie es laufen würde.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:20
@Ehlias

Sehe ich wie Du !

Das bedeutet aber das es sehr schwer wird ihn noch zu Packen ! :(


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:21
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das bedeutet aber das es sehr schwer wird ihn noch zu Packen ! :(
Das glaube ich nicht, ich denke der Täter weiß das seine Zeit fast abgelaufen ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:24
@zweiter

Ich versuche mich ja immer in die Täter zu versetzen.

Bei Fraukes Fall kann ich echt nur Sagen,was der sich wohl gedacht hat ?

Er ging ja auch ein immenses Risiko ein !

Unmöglich so etwas !


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:25
@zweiter
Daneben gelaufen ja..aber immerhin hatte er wohl ein oder mehrere gute Verstecke.
Und unter der Sicherheit der "Freiwilligkeit" konnte er munter durch die Gegend fahren..das gefiel ihm sicher.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:28
@eis..bär
Hin und hergerissen zwischen Macht und Dominanz wenn er alle in schrecken versetzte. Verzweifelt an Angst Verlust und Verrat.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:31
@Ehlias
Wie gesagt ich bin der Meinung er kennt sich sehr gut aus..und rechnet täglich mit dem SEK..
Das dürfte auch so ziemlich das einzige sein was ihm Respekt verschaffen kann..


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:32
@eis..bär
Davon gehe ich aus.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:32
@sue_bern
Er müßte das Handy aufladen oder einen anderen Akku einsetzen, denvorher vielleicht auch laden, Frauke unter Kontrolle halten.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:34
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Er ging ja auch ein immenses Risiko ein !
und was meinst du warum ?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:35
@Ehlias
Das es das Einzige ist?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.11.2015 um 21:37
@zweiter

nehmen wir an, die Risiken die er einging, musste er eingehen, weil es sonst NOCH riskanter für ihn geworden wäre?
wieso? da müsste man mal drüber nachdenken.
grundlos macht sowas ja niemand, es sei denn er ist wirklich irre.


Anzeige

melden