Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 22:57
@Marikita
Ja, Täter bemerkte er erreicht sein Ziel nicht und er versinkt immer mehr in der Scheiße die er angezettelt hat.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 22:57
@Marikita
Ich habe das gleiche Gefühl was das letzte Gespräch angeht.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 22:57
@airdbair
laut Mord Psychologie.
sollte der Mörder \in seine Leiche nach unten drehen verdecken oder begraben.
hat er\sie zu dieser Person ein besonderes Verhältnis.
möchte sich damit verabschieden und entschuldigen.
kling komisch.
ich bin keine Mörderin für mich klingts komisch


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 22:59
Ich denke nicht, dass der Täter Frauke direkt kommuniziert hat, dass sie sterben wird und sich verabschieden soll.
Eher wurde Frauke irgendwie klar, dass es eine Freilassung nicht mehr geben wird.
Jedoch auch hier ihn nicht verriet, weil sie die allerletzte Hoffnung nicht zunichte machen wollte.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:00
@Ocelot: Oder nicht verraten konnte?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:01
@sacey

Aber dazu braucht man auch die Ruhe und Möglichkeit. Auf den Bauch legen ok. Aber für einen Körper von Fraukes Größe ein Loch zu buddeln das braucht Zeit und Platz. Ein Loch hätte vorher irgendwem aufgefallen sein können und mit Leiche dabei stell ich mir das schwierig vor.

Das ist vielleicht Erfahrungspsychologie. Er will nicht sehen was er angerichtet hat oder aber mit seinem Opfer abschließen.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:02
@airdbair
es reicht schon das Gesicht mit einem Tuch abdecken.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:02
@Ehlias
Zitat von EhliasEhlias schrieb:Das sollte dich nicht angreifen, aber jeder Anfangstatverdacht ist es Wert zu handeln.
die ideen die ich habe/hatte sind hier eh schon tausendmal alle durchgekaut
von der polizei sicherlich auch
also ich verheimliche keine super idee


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:03
@Marikita
um zu deinem Verdacht er bekommt sie nicht zurück zu kommen.
es reicht oft schon Eifersucht


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:03
@sue_bern
Das habe ich auch nicht gesagt, vermutet oder unterstellt.
Sry wenn das so ankam.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:05
@Marikita
Zitat von MarikitaMarikita schrieb:Oder nicht verraten konnte?
Also Frauke nicht wollte, dass er ins Gefängnis kommt wegen dem persönlichen Bezug zu ihm?
Das spricht mMn gegen die heimlichen Botschaften (ich sehe diese als gegeben an)
Wenn man diese richtig interpretiert, kann man ggf. auf ihn schließen.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:06
@Ocelot

Weisst Du, wen sie meinen könnte?


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:08
@Marikita

Wenn ich das wüsste, dann würde ich das der Kripo sagen und nicht hier reinschreiben :D Was hoffentlich jeder hier so handhabt.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:08
wenn irgendwer so krank ist (tut mir leid diese Ausdrucksformecksform) und diese Hemmschwelle jemanden zu töten überschreitet,
dann hat diese Person auch eine ganz andere Sichtweise hingegen persönlichen Bezug.
???


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:10
Bei allem was da in dieser Woche passiert ist glaube ich nur nicht, daß es nicht mindestens eine zweite Person gibt, die von dieser Tat weiß.

Ich fand aber jayson10's Ansatz gut, auch weil er die Leute persönlich kennt und eine genauere Sichtweise hat.
In dre Crime wird gesagt, daß die Freunde am Samstag vor dem Haus im Auto warteten - könnte das vielleicht auch das ko-Kriterium für das Nachhausekommen am Samstag gewesen sein?
Das wäre wie als wenn der Täter sich auf den Marktplatz gestellt hätte und gesagt hätte: "Ich wars." Er könnte die wartenden Freunde im Auto erkannt haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:11
@airdbair: DAS glaube ich auch!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:12
keine Verdächtigung....
das wurde letzten falsch verstanden und gemeldet.
weiß irgendwer was Chris gearbeitet hat?


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:15
also könnte es um Lösegeld gegangen sein. hat FL falsch angerufen.
kommt drauf an wenn Täter \in meinte Ruf wem an dem du viel wert bist.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.11.2015 um 23:16
@sacey:
Aber sie hat doch nie was von Geld verlauten lassen. Nur dass sie in der Nähe ist und gleich kommt.


Anzeige

melden