Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 18:52
@zweiter

ja, ohne Versteck in Nieheim, meine These mit dem Parkplatz, viel junge Leute fahren doch auf solche Plätze zum schmusen? oder?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 18:53
@ffpark
Frauke war Gewissenhaft 1. wußte sie Chris wartet ,und 2. sie wußte genau das sie mußte morgen`s raus muß,und dann trifft sie jemanden und fährt noch ne Stunde ins Grüne das glaube ich nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 18:55
@Anixiel

Frauke war aber eines in erster Linie: JUNG
Da muss man nicht um 22 Uhr ins Bett gehen.
Sie hatte vielleicht mit ihrer Verabredung vorher SMS-Kontakt und sich sehr auf die Begegnung gefreut.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 18:58
Da fällt mir ein das im Film das so gezeigt wurde,sie äußerte müde und kaputt zu sein,daher ist sie früher gegangen als ihre Freundin.Waren es vielleicht die Auswirkungen von K.Tropfen.Sie ist aus dem Pub raus,und dort wartete der Täter,das Parkhaus ist doch im gleichen Gebäude.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 18:59
@Anixiel
Tja, das kriegt man immer als Antwort, zuverlässig, pünktlich usw.
Das wird auch bestimmt immer so gewesen sein. Aber plötzlich ändert sich viel in ihrem leben, neue EG, Trennung vom Freund, neue Impulse @TinaMare und dann ja sie war jung will neues ausprobieren und dazu gehören dann auch verrückte Sachen (in ihren Augen).


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:00
@ffpark
Ich persönlich glaube daran nicht,das ist meine Meinung.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:01
Oooh, was mache ich, wenn ich keinen Bock habe, meiner Freundin irgendwas erklären zu müssen?

Ich gähne: "oooh, ich bin müde, ich gehe nach Hause. Gute Nacht."

Ich habe doch keine Lust, ihr zu erzählen, dass ich mich noch mit jemandem treffen möchte, mit dem ich schon so oft gechattet und gesimst zu haben.
Oooh ja, @ffpark ... Frauke war sehr lange mit Chris zusammen, das NEUE Leben hat gewartet, neue Erfahrungen ...


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:02
@Anixiel
Das darf doch, wir haben alle unsere Meinung, weil wir nichts genaues wissen, spekulieren wir hier doch.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:04
@TinaMare
So vermute ich auch, und das ist doch gar nicht schlimm, junge Männer und Frauen müssen sich selbst entdecken. Und wer mit 16 ihren ersten Freund hat, Chris, der springt danach vielleicht mal aus dem Band und will sich entfalten.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:07
@ffpark
das mit dem ins grüne fahren,ist auch eine einfache sache,gefällt mir auch............

aber dann wäre sie doch nicht ganz nach nieheim gefahren,da gibt es doch vorher schon plätze.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:07
vielleicht hatten sie einen kennenlernplatz in nieheim


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:08
@zweiter
Das weiss ich nicht, ich kenne die Gegend nicht, ich habe nur auf googlemaps zwischen Paderborn und Nieheim soviel 'Grün' gesehen, da kam mir der Gedanke.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:11
warum würde er dann aber nach dem letzten gespräch, wieder nach nieheim fahren
und sich dort orten lassen?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:11
@ffpark
Es gibt auch viele Seen um Paderborn,vielleicht sind die beiden zusammen schwimmen gegangen.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:13
@Anixiel
:) :) vermute ich jetzt Ironie?? :) Jedenfalls habe ich geschmunzelt :)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:14
ich auch ;-)

also ,da in nieheim nichts gefunden wurde,kann man ja mal einer theorie in paderborn nachgehen.
meine vermutung war sowieso das der täter dort wohnte und nur vorrübergehend in nieheim war.
wenn überhaupt.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:25
@zweiter
hm also muss schon frauke bei ihm das handy angemacht haben oder wie?oder woher kannte der täter die PIN des handys von frauke um die SMS zu schreiben?
liebe grüße


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:26
Hallo,war Frauke auch in Flirtlines,zB Frientscout ,I Love,My Flirt und wie sie alle heissen?
In diesen sucht man ja direkt nach einer neuen Beziehung oder Bakanntschaft.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:28
@Cleo1956
es sind die meisten 'sweetcorry' Accounts gelöscht. Laut Google.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:31
@ffpark
Und was heißt das,war sie ind den Chats ?
Vielleicht als Sweet Corry ?


Anzeige

melden