Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

04.08.2016 um 17:05
Wenn das sauber ist ( wie aus dem Schrank), dann weiß ich auch nicht...

bcbd91 HOSE TSHIRT 3

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

04.08.2016 um 17:10
@snowdon
@Ocelot

Es wurden keine Fremd DNA gefunden.
Nur DNA die zugeordnet werden konnte.
Und die auch Dasein durften. Mutter und Chris.

Und jetzt suche ich euch die betreffenden links.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.08.2016 um 17:11
@GeorgeThorne
@lilalaus
@Ocelot
@Nefertary
So, ich @de jetzt mal die letzten Mitdiskutanten...

Die Abhandlung über Sauber-bzw Unsauberkeit der Kleidung ist ja schön und gut, aber ihr vergesst dabei eine entscheindende Sache: den Verwesungsprozess.

Die Kleidung ist somit nicht nur den äußeren Einflüssen ausgesetzt, sondern eben auch den natürlichen Zersetzungsprozessen. Das hinterlässt zwangsläufig Spuren, die man auch auf der Kleidung erkennen kann (als GM).

Ein kleiner bzw großer Wink mit dem Zaunpfahl geht an Dich, liebe @lilalaus:
Bereits zum zweiten Mal lese ich Behauptungen, die nunmal belegt werden müssen.
Anstatt also immer nur einzufordern, fordere ich Dich hiermit auf, Deine Einlassungen bezüglich der Hose, als auch der gefundenen DNA (Mutter, Chris) zu belegen!
Du kannst erahnen, dass ich ansonsten gezwungen bin, solche Beiträge zukünftig zu melden....(unfassbar, echt)


melden

Mord an Frauke Liebs

04.08.2016 um 17:26
Also mal ganz ehrlich: Niemand kann mir erzählen, dass nach nur 4 Monaten Liegezeit (eigentlich sind's eher nur 3 Monate) nicht irgendeine andere DNA an Frauke bzw. Fraukes Kleidung gefunden wurde. Ich denke daher, dass die Ermittler Informationen zurückhalten, weil sie ganz genau wissen, wer der Täter oder die Täterin ist, sie aber ein bisher knackfestes falsches Alibi haben. Auch an diesem komischen Kreuz und besonders am Lederhalsband ist mit Sicherheit was gefunden worden. Dazu noch die Äußerungen Östermanns, dass er glaubt, der Täter habe ihm während der Ermittlungen schon einmal gegenübergesessen und mir fällt auch ein, dass er bei der Pressekonferenz zum Höxter-Fall schon fast amüsiert gelächelt hat als er die Frage gestellt bekommen hatte, ob WW was mit dem FL-Fall etwas zu tun haben könnte.


Anzeige

2x zitiertmelden