Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

02.08.2016 um 21:20
@lilalaus

Schaut man sich die restlichen Bilder an, war die skelettierte Leiche so gar nicht mehr "Am Stück" Höchstwahrscheinlich verursacht durch Wildtiere. Das könnte die Position der Schuhe erklären.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

02.08.2016 um 22:45
Ja,auch an der Hose sieht man deutlich das wahrscheinlich Wildtiere gezogen haben...
ich finde auch das man an der Hose von den Tatortbildern einen deutlichen "Schlag" erkennen kann,auch das rote T-Shirt kann man noch erkennen,( liegt noch auf der Wirbelsäule),und Schuhe sind auch wahrscheinlich von den Tieren etwas verschleppt worden...


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 18:58
Ehrlich gesagt, auf den Fundort Fotos sehe ich gar keine Frauke.
Ich sehe nur Hose und etwas rotes, wohl das tshirt.

Bei diesem auseinanderpfluecken, müssten wir da nicht auch die Unterwäsche und BH sehen?

Seltsam......


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 19:02
Mir ist noch ein Bild mit Bh bekannt, allerdings nicht am Fundort sondern muss es aus den Akten sein. Helle Farbe ,bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 19:06
Du hattest Akteneinsicht?

Oder welche Fotos meinst du?


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 19:13
Ich meine mich zu erinnern auf einem Bild ihre Yeans, rotes Shirt, Schuhe, Bh gesehen zu haben.Auf dem Bild war noch Herr Östermann der die Akte oder Ordner in der Hand hält.
Akteneinsicht hätte hier wohl jeder gerne. Ich suche mal nach dem Bild


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 19:15
@lilalaus

In diesem Beitrag hat @Malinka das Bild gepostet welches @justice4u meint:

Beitrag von Malinka (Seite 2.693)

Vorletzter Link: Normale Ansicht
Letzter Link: Herangezoomt

Im Beitrag darunter sind viele Fotos vom Fundort enthalten. Darunter auch der Schädel und der Kiefer.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 19:17
7.12.2014 / 21:14 malinka hatte ein bild gepostet


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 19:19
Keine socken, falls angehabt, keine unterhose obwohl yeans unversehrt war


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 19:30
@justice4u

Da ist keine malinka und kein Foto .

Musst du dich vertan haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 19:31
@Ocelot

Danke, habe mir alle Fotos angesehen.

Irgendetwas stimmt an den Fotos nicht. Ich komme nur noch nicht drauf.
Muss sie noch mal in Ruhe ansehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 19:40
@lilalaus
Komisch mein screenshot sagt was anderes.
Ich muss mir die Bilder auch nochmal ansehen


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 21:14
Weiß jemand hier, wie es bei einer skelettierten Leiche wie in Fraukes Fall mit den Organen, wie z. B. Herz, Leber, Lungen, Gebärmutter aussieht? Diese Organe befinden sich ja in einem relativ geschütztem Raum. Können sie so erhalten geblieben sein, dass man sie untersuchen könnte?


melden

Mord an Frauke Liebs

03.08.2016 um 21:27
Und ich möchte jetzt mal genau wissen, ob die Unterhose von Frauke nun da war, als sie man sie fand........oder nicht.???

Wer kann dazu was sagen?


melden

Mord an Frauke Liebs

04.08.2016 um 00:08
Wenn man mal herausfindet ob die Kleidung beim auffinden der Leiche der Kleidung entspricht am Tage an Fraukes Verschwinden und dann als 2. Frage klären kann, ob, sollten die Klamotten beim Auffinden der Leiche andere gewesen sein, eindeutig ihre eigene Kleidung gewesen sein, dann kommt man der Lösung dieses Falles ggf. näher....


melden

Mord an Frauke Liebs

04.08.2016 um 14:29
@Catwhisperer

Genau.
Ganz, ganz wichtiger Punkt .

Waren es andere, aber trotzdem ihre?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

04.08.2016 um 15:13
@lilalaus
@Catwhisperer
Die Leiche wurden mit ihrer Kleidung (Bluejeans, rotes Oberteil und helle Schuhe) aufgefunden, ausserdem fand man eine Modeschmuck Kette mit einem Kreuz.t
Quelle:
Mordfall Frauke Liebs


Oder:
Lieb's' Leiche wurde mit der Kleidung (Blue Jeans, rotes Oberteil und weiße Turnschuhe) vom Tag ihres Verschwindens entdeckt.t
Quelle:
http://www.allcrime.watch/daskriminalforum/viewtopic.php?t=212


Gleiches Zitat, vermutlich ist Wikipedia die Ursprungsquelle.

Wikipedia: Mordfall Frauke Liebs

Hier wird nirgends explizit Unterwäsche genannt, zumindest der BH ist Fakt, vgl. Bilder von Malinka.

Zumindest die Oberbekleidung ist demnach ziemlich sicher diejenige vom Tag ihres Verschwindens und nicht diskussionsfähig.


Anzeige

melden