Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 20:20
Ist keine schlechte idee, habe so eine Software auch mal im Fall Tanja Gräff benutzt, nur leider waren die aufnamen so schlecht das die software nur müll rausgab als ergebniss .

Anzeige
melden
melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 20:29
von der form und der größe , könnte das kreuz auch zu einem rosenkranz gehören .


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 20:30
@dirk-l
Interessant. Die Aufnahmen von YouTube AZ XY sind das sicher besser geeignet...


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 20:34
@dirk-l
wer hat denn was und wo im Fall Tanja Gräff gesagt ???


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 20:37
@P.Yogananda

wie meinst du das jetzt


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 20:38
@dirk-l
"Ist keine schlechte idee, habe so eine Software auch mal im Fall Tanja Gräff benutzt, nur leider waren die aufnamen so schlecht das die software nur müll rausgab als ergebniss ."

Welche Aufnahmen ???


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 20:50
Ich habe aus den Zeugenintervievs die sprache aufgenommen und die analysieren lassen,da gab es einen bericht bei Johanes Bkerner mit den drei freunden von ihr .


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 20:51
Meine Freundin war gerade hier bei mir zu Besuch, und sie hat dieses Thread überflogen und direkt zum Kreuz gesagt, das es aussieht wie so'n Ding (Modeschmuck) von C&A oder aus eines dieser "1€uro-Läden", jedoch behauptet die Polizei ja das Gegenteil .!?
Meine Freundin äußerte sich, das es so aussieht wie ein "Freundschaftskettchen", was an einem Bändchen hing und nicht an einer Kette......
Beim näheren nachdenken über ihre Äußerung muß ich ihr irgendwie Recht geben und wenn man sich das "Kreuz" mal näher und länger betrachtet, dann könnte mann meinen es wäre vom Rummel.......Theorie zurück zu den Ami's, die sind doch ständig unterwegs......

Sorry, ein paar zaghafte Gedankenschritte von mir......


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 20:58
snoopy1972
der gedanke ist garnicht so schlecht , ich dachte wegen der größe und der vorm auch an etwas was man nicht am hals trägt , deswegen kam mir der gedanke mit dem rosenkranz , aber es kann auch ein hangelnk kätchen sein diese haben meistens lederbänder .


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 21:26
@dirk-l
näher betrachtet ist es eines dieser"billig" Ánhänger....es gibt meist schon nach erstem tragen Gebrauchspuren, die
Farbe verändert sich und anhand der schlechten oder billigen Produktion fallen auch schnellstens die Steinchen aus......
................Ich bin eine Frau die sich ein wenig mit Modeschmuck auskennt, und jeder der dies auch mal gelegendlich kauft, weiß das diese Bändchen meist eine Lederimitation sind und nicht lange halten und schon nach kleinster Zeit ausfransen, das angebliche Silber vedrfärbt sich rot braun bis grünlich beim Dauertragen von min. 48 std... (Kenne das wenn ich mir modeschmuck gekauft habe und auf der Rolle war und dieses nicht abgenommen habe...(quasi min. 36-48 std dauertragen, jenachdem wie stark man sich bewegt und auch schwitzt, kann auch das Bändchen porös geworden sein, wie das eben so bei Billigprodukten schnellstens passiert!
Kann es sein (Ami) schnappt sich Frauke, ist besessen von ihr, hat sie beobachtet und betrachtet sie als "seine"schenkt ihr eine Kette, als Zeiche zeichen seiner liebe, was aber ein zeichen seiner Macht ist,und Frauke muß es tragen!!!!!! und diese Anrufe machen, man beachte auch hierbei wie stalker sind......
(Nebenbei erwähnt sind stalker "eh nicht richtig in der Birne")
Angenommen er schenkt ihr das, zwingt sie oder sie nimmt es freiwillig an, um ihr "Leben" zu sichern......nachdem Frauke sich zur Wehr gesetzt hat oder nicht mehr wollte/konnte, ist irgendwie das "Bändchen mit der Billigkoredel und dem Kreuz gerissen und in ihre Klamotten gerutscht...... der Täter verunsichert, weil er Frauke nicht "bezwingen" konnte und sie Lebenswillen gezeigt hat, aber nachdem er seiner "Liebe" verschmäht wurde, mußte er sie töten,denn es war seine "liebe", die nicht erwiedert und er sie keinem anderen gönnen wollte, und nur durch ein nicht "aufpassen" des täters das Kreuz am Fundort gefunden wurde, denn alles andere schien sehr bedacht vom Täter gewesen zu sein......... (aufgeregt das sie seine lieb nicht erwiederte, das er sie getötet hat und bei all den Vorkommnissen das "Kreuz" in Hektik/Aufregung vergessen hat???????????
DENK ICH SOOOOOOOO ABWEGIG???


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 21:32
@dirk-l
und der eine Satz hat jetzt 12 Minuten Bedenkzeit gebraucht...


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 21:44
@P.Yogananda
;-) ich brauch halt was länger um mich richtig auszudrücken, damit hier mal wieder nichts falsch verstanden wird...... wie gesagt, ich versuche als Frau sämtliche Gedankengänge abzuwägen.... und versuche auch "realistisch" zu bleiben,....meine Idee mit Idar-Oberstein war nicht schlecht (sie sollte auch verfolgt werden), aber ich selber glaube auch mittlwerweile das es sich hierbei um Modeschmuck handelt und nicht um etwas "Besonderes"...eben wie bei einem "Freundschafts-RING-KETTE-BÄNDCHEN-GLÜCKSBRINGER?????????????WIE AUCH IMMER...............

nochmals sorry, aber die Gedanken sind ja "FREI"
.........UND????? Was ist eure Meinung zu meiner These????????????


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 22:35
@snoopy1972
@P.Yogananda
@dirk-l
@resi4321
@justice26
@luna82
Ich habe des oefteren schon geäussert, dass es kein teures Schmuckstück ist!
Habe beim Juwelier gearbeitet.....und auf dem Foto ist ganz klar zu erkennen, dass das Kupfer durchschimmert.
In der Regel bekommt man solche Schmuckstücke in Modeschmuckläden.....ABER wie ich schon beeits erwähnt habe auf dem Rummel......UND was ich auch schon erwähnt habe, als Frauke verschwand gab es im Umkreis genügend Schützenfeste...auc im Umkreis von Nieheim....


melden

Mord an Frauke Liebs

28.01.2010 um 23:11
Das es kein teurer Schmuck ist, dass sehe ich auch. Aber trotzdem verstehe ich nicht das niemand der XY gesehen hat, nicht auch so ein Kreuz besitzt oder jemanden kennt der es hat. Aber vielleicht weil es doch aus dem Ausland ist. Es war doch zur Zeit der WM...


melden

Mord an Frauke Liebs

29.01.2010 um 11:06
hi leute!
ich finde, der kreuz-anhänger beschäftigt euch zu sehr, deshalb erzähl ich einfach mal von meiner beziehung zu schmuck:

ich habe sehr viel schmuck, wovon die teuren sachen meist von meiner mutter gekauft wurden. ich ziehe aber (außer ohrringe immer) so gut wie nie schmuck an. so kam es auch schon mal vor, dass ich zu einer feierlichkeit eine kette getragen habe, die mir meine mutter 1 jahr vorher geschenkt hatte, aber meine mutter wusste es gar nicht mehr.....
ich schätze, dass meine eltern mindestens die hälfte meines schmucks nicht als meinen erkennen würden.

ich stehe total auf modeschmuck und habe auch sehr viel davon. wenn sich dann der seltene fall ergibt, dass ich auch mal etwas davon trage, kommt es leider fast immer vor, dass ich dann z.b. abends beim sport von diesem schmuckstück genervt bin und es ausziehe und in die jacken- oder hosentasche stecke. erst kürzlich habe ich dann wieder wochen später ein kettchen in meiner jackentasche entdeckt.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.01.2010 um 11:48
@anemönchen


aber so ein kreuzanhänger wär doch wenigstens ner freundin aufgefallen....irgendwer wird doch gewusst haben,dass es ihrer war,wenn sie ihn irgendwann ma getragen hat.sowas erkennt man wieder.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.01.2010 um 12:14
ich habe ja schon angedeutet, dass ich einfach mal davon ausgehen, dass sie den anhänger sonst nie getragen hat.

ich bezweifele, dass ich mich an so einen anhänger bei einer ferundin erinnern könnte. sowas nehme ich nicht bewusst wahr. und wenn du erst monate später von der polizei dazu befragt wirst, weißt du es sowieso nicht mehr.
das müsste schon ein richtige auffalendes hässliches teil sein und nicht so ein gewöhnliches kreuz.
ABER: wenn ein mann es tragen würde, würde es mir sicher bewusst auffallen.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.01.2010 um 12:26
sorry,vielleicht bin ich nicht normal,aber ich erkenne alle schmuckstücke,die ne freundin ma getragen hat.und ich glaube nicht,dass ein anhänger in ihrer tasche gelandet wäre,den sie niemals getragen hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.01.2010 um 12:58
mag sein, dass es dir und anderen auffällt, mir aber nicht.
deswegen schreibe ich es ja, damit ihr euch nicht so festbeißt.


Anzeige

melden