Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:58
@einfach-ich
wir verraten hier ja alles...

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 03:00
@einfach-ich
Ist nicht weit hergeholt!
Die Polizei ist sich sicher, dass sie in Nieheim festgehalten wurde......und sie hat auch besondere Suchmaßnamen dort ausgeführt!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 03:00
hab gerade gelesen das sie christus sagte und sonst immer chris, is mir ja schonwieder nochmehr klar das es n hinweis auf den chris is.
mal was anderes...könnt ihr mir mal sagen warum ich hier sitze und mich das nicht mehr loslässt?
die frauke will sicher das man weiss wer ihr mörder is ja


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 03:02
@nidena


Er heißt -> Christos!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 03:04
@nidena
Damit wollte sie Chris klar machen, dass etwas nicht stimmt, dass es ihr im Gegensatz zu dem was sie ihm sagt, dass es ihr gut geht nämlich nicht gut geht und dass die Situation keine Gute ist!
Chris sollte dass an dem Namen merken...meinst Du Chris belastet sich selber????? Es war ja seine Aussage...wenn er was danmit zu tun hätte (WAS ER NICHT HAT, WEGEN ALIBI!!!!!!!)!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 03:05
@nidena
Hab ich deine Theorie richtig verstanden?: Frauke gibt Chris am Telefon den Hinweis "Christos", damit er weiß, dass er der Täter ist und das gibt er dann auch an die Polizei und die Medien weiter, damit die das auch wissen? Tut mir leid, aber den Gedankengang kann ich nciht nachvollziehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 03:13
Nadine, bitte erst ins Unreine denken, dann nochmal drübergucken und dann schreiben. Chris gibt sich selbst Hinweise auf den Täter ??? also mit frischen Ideen wurde etwas anderes gemeint. Sorry, aber bitte lies doch wenigstens mal die Seiten so um die 200-250. Danke. Chris ist als Täter völlig auszuschließen und damit sollte jetzt echt mal Ruhe sein. Überleg mal, wenn Dein Partner umgebracht wurde und irgendwer daherkommt und Dich als Täter bezichtigt zu all dem Leid. Danke für Dein Verständnis und vor allem hatten wir das nun oft genug ausgeschlossen.

Ansonsten denke ich, dass man sich den Beitrag in Sat1 ruhig mehrfach anschauen sollte, bevor man irgendetwas dazu hier öffentlich äußert. Diese Zankereien hatten wir ja leider auch auf mindestens 100 Seiten.


Anzeige

melden