Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:45
@Kangaroo
Gebe Dir Recht, aber Uhlenspiegel hat Recht, wenn er Ihr mehr als ein Mal sagt, dass sie nicht Aussagen so hinstellen kann als ob sie von der Polizei auch so gesagt worden sind!
Er hat sie mehrmals bach der Quelle gefragt....das ist hier so üblich, dass man auch Quellen vorweisen sollte!

Zu deinem Link....den haben wir hier unendlich oft durchgekaut...ja er ist interessant für Neue mitleser.....für mich leider nicht mehr...trotzdem DANKE!

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:46
@nidena
Meine Links habe ich am Anfang ab Seite 20 immer mit Quellenangaben kopiert......vielleicht findest Du was wenn Du mal die ersten Seiten durchliest!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:48
@Kangaroo aber wenn man nicht in die richtung denkt in die hier die mehrheit denkt,
dann fühl ich mich nicht angegriffen sondern ich werde angegriffen und muss mich teilweise rechtfertigen warum ich so oder so eine meinung habe und das alles was ich denke einfach nicht stimmt und bla bla bla. weisste wenn die klugscheisser alles wissen, warum wissen sie denn dann immernoch nicht wer der täter is?! amen


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:48
Meine Güte nochmal, was ist denn das für ne Logik?

Chris soll der Täter sein und gleichzeitig mit Frauke´s Password in ihren Foren geschnüffelt haben ... Aus welchem Grund?
Ist es nicht viel einleuchtender, dass ein Mensch sich große Sorgen um seine ehemalige LG und Mitbewohnerin macht und herausfinden möchte, was mit ihr passiert sein könnte?!?!?!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:49
@nidena bis zu Deinem letzten post wurde hier kein user angegriffen und beleidigt, sondern es wurden Dir lediglich Fakten, die Du offenbar nicht kennst oder ausblendest, korrigierend erklärt.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:50
@all
Jetzt ist aber gut kommt zum Thema zurück,und fangt nicht an wie gestern Nacht.
Lasst uns sachlich Diskutieren,und jeder sollte seine Meinung sagen können.
@nidena
Ich möchte Dir nur raten genau zu überlegen was und wie du es schreibst,das meine ich jetzt nicht böse :)Ist nur ein Tipp


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:51
@nidena
Wenn Chris für dich der Täter ist, warum belastet er sich immer wieder.....warum meldet er sich mit ihrem Namen an....warum lässt er immer wieder bei sich anrufen usw.

Wenn er der Täter wäre, dann würde er sie umbringenund fertig...und nicht noch die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenken....


UND ich betone es gerne nochmal für Dich...ER HAT EIN WASSERDICHTES ALIBI!!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:54
und gar keine Ahnung von Drogen bzw. wie sie wirken können. Passt nicht...
Diese Drogentheorie ist hier doch im Thread rauf und runter gebetet worden. Bitte nicht schon wieder! Und täglich grüßt das Murmeltier.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:54
@Anixiel
@Uhlenspiegel
@TinaMare
@nidena
@Kangaroo
@menschlein
@all

Ich würde gerne mal auf etwas anderes im Bericht zurückkommen!
Ihr habt den Bericht gesehen....und auch die Fotos oben hier im Beitrag....

WAS hat es mit dem NEUEN dritten aber unwahrscheinlichen Heimweg auf sich....was ist mit dem Weg passiert der durch die Unterführung verläuft?

UNd ein Tip für den einen oder anderen Neuling...es gibt 3 Filme zu Frauke!
Von XY....von RTL2-Dem Täter auf der Spur und den neuen von Julia Leischick!

Bitte alle ansehen.....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:56
Dieser Weg durch die Unterführung ... total unheimlich ....welche Frau läuft den denn freiwillig und dann auch noch Nachts?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:56
Achso als Paderborner gesagt:
Der erste weg den die im Fernsehen angegeben haben ist total unrealistisch denn da läuft man einen Umweg ..
Der zweite weg ist der realistischte Weg und der kürzeste ..
Geht man den ersten Weg muss man viel weiter laufen, ich bezweifel dass Frauke den genommen hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:57
@cherrylips
Das stimmt die drei Wege,den möglichen mit der Unterführung haben sie doch gezeigt,was meinst du mit dem dritten Weg ?
Wenn ich Nachdenke die 1 Unterführung kommt für mich nicht Frage aber die zweite,kennt einer die ?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:58
ich denke immernoch das sie ganz normal nach hause gegangen is und deshalb auch keinem etwas aufgefallen is. nur sie hatte dann halt keinen schlüssel.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:58
Dass sie die Unterführung benutzt hat halte ich für unwahrscheinlich denn die Straßenseite hätte sie auch normal an der Straße wechseln können, da ist eine Ampel neben den gezeigten Restaurant "Libori Eck"


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:58
@TinaMare
Da gebe ich Dir Recht, aber er ist beleuchtet und zu dieser Uhrzeit bei der WM muss auch dort viel los gewesen sein.....und er führt auch recht schnell zu Ihrer Wohnung...

Mir fällt gerade auf, dass die Fotos oben nicht mehr alle Vollständig sind...das mit den Wegen usw. fehlt...die waren wohl von Dirk.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 18:58
@Kangaroo
Wir privat gehen viel die Unterführung 2 um zum Auto zu kommen wegen Parken.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:00
@Kangaroo
Die Strasse Liboriberg ist sehr lang oder nicht die Abkürzung unter Unterführung2 wäre eine Abkürzung oder ?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:00
@TinaMare aber Kangaroo hat schon recht - unheimlich hin oder her- er wurde (na ja zumindest von J.L. ) ausgeschlossen und es stellt sich schon die Frage weshalb er durch den , zwar möglichen, aber an sich recht unsinnigen, weg durch die Fussgängerzone ersetzt wurde.

Ich bin nicht aus Paderborn, aber Kangaroo hat recht - wenn jemand zügig nach Hause möchte, weil er ja weiss, das der Mitbewohner extra aufgeblieben ist, damit man rein kommt, dann wählt man doch den kürzesten Weg.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:01
@Anixiel
Wenn man nicht die Ampel nehmen will wäre das sinnvoll, aber sie alleine dadurch? Ne glaub ich nicht.
Aber bei der Unterführung wurde ebenfalls eine Irish Pub Besucherin mal vergewaltigt .. Dürfte 2007 gewesen sein wenn ich mich recht erinner ..

Es gibt zwei Unterführungen ..
Unterführung 1: Direkt vor dem Pub, führt unter der Straße hindurch.
Unterführung 2: Befindet sich nicht am Liboriberg sondern ist schon Westernstraße .. Da ist es sinnvoller Weg 2 zu nehmen .. Ist viel kürzer und unkomplizierter ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:02
@Anixiel
Na ich meine den einen Weg der auch von der Polizei als möglicher Weg eingezeichnet wurde.....der an der Husener Straße.....der dann in die Winfriedstraße mündet....das war ein Weg von den Dreien....JETZT haben sie einen Weg durch die Fußgängerzone angezeigt...


Anzeige

melden