Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

22.11.2021 um 13:36
Zitat von SonderwegSonderweg schrieb:Es kann also meiner Meinung nach nur ein sehr guter Bekannter gewesen sein, oder man hat sie irgendwie reingelegt oder ins Auto gezerrt. Alles andere halte ich für abstrus, sorry.
Das denke ich auch. Zumal Frauke einfach nach Hause wollte. Meine Theorie wäre jemand der ihr anbot sie nach Hause zu fahren und dann während der Fahrt Frauke überredete ihm zu helfen. „Magst du noch mitkommen?“ „Mir gehts nicht gut“ Dauert auch nicht so lange“ usw. Danach lief dann etwas aus dem Ruder. Vielleicht eine Annäherung des Täters, auf die Frauke ablehnend reagierte. Evtl hatte der Täter auch ein Geschenk für Frauke, eine Kette mit Lederband. Er reagierte auf den Ablehnung dann übermäßig negativ. Nach der Tat überlegte er schockiert was nun zu machen wäre. Nun kommt die SMS ins Spiel die Frauke auf Verlangen schreiben sollte. Vielleicht bekam er es einfach nicht übers Herz Frauke direkt nach der Tat zu töten.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

22.11.2021 um 14:09
Zitat von SonderwegSonderweg schrieb:Die zwei im Auto hätten sich immer für den Anruf gegenseitig ein Alibi gegeben? Da müsste die Polizei doch aber auch drauf gekommen sein, oder?
Die genannten ausgeschlossenen scheiden nur als Einzeltäter aus. Natürlich sind die Ermittler darauf gekommen das sowas möglich ist, sie haben aber keinerlei Anhaltspunkte dafür meines Wissens. In dem Fall können es es mehrere Täter sein, aber auch ein Einzeltäter. Denen fehlt ein Zeuge oder etwas greifbares.


Anzeige

melden