Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

03.04.2010 um 15:43
@mitgruebler
@Anixiel
@wolfsblut7


Danke ihr sprecht mir aus der Seele!
Da denken einige sie haben den totalen Durchblick aber im Endeffekt wissen die nichtmal die Haelfte...und den Moerder wird da und auch hier keiner aufdecken.
Und so wie sich da teilweise leute die augen gegenseitig ausgehackt haben...kann man das Forum auch nicht fuer voll nehmen. Schade fuer Dirk der sich wirklich viel Muehe gegeben hat...aber wenn ihr ehrlich...umsonst!

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

03.04.2010 um 22:15
wolfsblut7


Admin @ Frauke-Liebs.de

Von deinen Beschuldigungen im Forum Distanziere ich mich ,
vieleicht solltest du dich mal schlau machen was Cookies sind
Ich bitte dich deine Anschuldigungen zu Löschen heir auf dieser Seite
denn du verbreitest hier und im Forum Beschuldigungen die nicht halbar sind .

Deine Beschuldigung scheint nur einem Zweck zu dienen ,
Aber das Forum Frauke wird so lange bestehen wie ich es will und nicht Du entscheidest darüber .

Auch mit einem Anwalt brauchst du nicht drohen , den der Lacht dich aus wenn du dem das mit den Cookies erzählt .

Auf Faruke-Liebs.de habe ich eine Erklärung zu Cookies abgegeben .


melden

Mord an Frauke Liebs

03.04.2010 um 22:23
Der Mörder von Frauke kann überall sein, im Forum oder hier, und wenn ihr es nicht auf die Kette bekommt zusammen zu halten und zu Akzeptieren das es auch andere Meinungen gibt , sollten einige über ihr Verhalten nachdenken und euch dann mal Fragen warum könnte der täter sich tot lachen .

dazu genügt schon der Eintrag von wolfsblut7 im Forum .
Das Forum bleibt .


melden

Mord an Frauke Liebs

04.04.2010 um 14:42
@dirk-l
@wolfsblut7
@mitgruebler
also,
ich bin auch der Meinung wie Dirk,das das neue Forum bleiben sollte,
und dieses steht auch außer Frage.
Wie @mitgruebler auch schon festgestellt hat,wie andere auch,wird sich nie was ändern ! Einige sind Sprecher,die anderen sollen gefälligst ruhig sein.
Zusammenhalt wird es nie geben,das hat es hier nicht gegeben,
und das wird es auch auf der neuen Seite nicht geben,
dieses hat sich nach kurzer Zeit schon gezeigt.
Aber das neue Forum hat mehr Zulauf,und wird eher zum Durchbruch beitragen.
Den Täter werden wir auf beiden Seiten nicht finden,aber es besteht die Möglichkeit, das ein
Zeuge endlich spricht,oder verschwiegenes offengelegt wird..


melden

Mord an Frauke Liebs

04.04.2010 um 22:10
@dirk-l
Lieber Dirk,
ich bin zwar nicht für euer Privatforum, aber das ist ja schließlich auch eure private Angelegenheit und jeder kann doch machen, was er will! Außerdem hast Du das doch gut hinbekommen; mein ehrliches Kompliment dazu!
MIr geht es bei meiner Kritik um den Datenschutz:
Woher soll ich den wissen, was Du da bei mir installieren willst. Einen cooky oder einen trojaner, dass kann ich nicht überprüfen und will es auch nicht. Schließlich bin ich bei euch nicht Mitglied!
Ich habe es hier nur als Warnung eingestellt. Jeder muß selber wissen, was er tut.
Und mit einem Rechtsanwalt habe ich nicht gedroht, es betrifft mich ja nicht. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass bei Mißbrauch strafrechtliche Konsequenzen drohen...(s.o)
Im übrigen hat man hier schon versucht sich unter meinem Namen (W7) einzuloggen...
das ist aktenkundlich!
Deshalb bin ich doppelt mißtrauisch.
Das war mein Anliegen, mehr nicht.
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.04.2010 um 23:16
Das neue Forum ist zu einem Ort des Streits geworden. Das, was Allmy hier unterbunden hat, ist dort fast das Einzige, was man zu lesen bekommt. Klar, es ist zwar ganz gut gemacht, aber das wars auch. Schade, dass sich niemand mehr so wirklich kümmert. :(


melden

Mord an Frauke Liebs

06.04.2010 um 08:35
@dirk-l

Hallo Dirk,

bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich habe nichts gegen das Forum und würde auch niemals fordern es zu schließen - wer bin ich denn? Es ging mir lediglich darum dass ich diese "innere Hierarchie" in solchen Foren (ob jetzt hier oder anderswo ist einerlei) eher skeptisch beurteile, dass quasi manche mehr zu sagen haben als andere nur weil sie sich häufiger zu Wort melden. Das wirkt eben ab und an etwas borniert und engstirnig, immerhin bewegen wir uns nicht bei einer Podiumsdiskussion sondern im quasi luftleeren Raum des Internets. Und wenn dann von manchen Nutzern solche Aussagen getroffen werden wie "hier ist es eh albern, wir gehen in ein anderes Forum" dann wirkt das etwas kindisch. Ich wollte deine Bemühungen in keiner Weise diskreditieren und halte dich auch nicht für die böse Datenmafia.

Viele Grüße,
mitgruebler


melden

Mord an Frauke Liebs

06.04.2010 um 09:52
zzzz...wolfsblut hat gemerkt, dass er unwichtig ist und ist nun angepisst, weil keiner mehr mit ihm diskutieren will.
warum reagiert ihr darauf?


melden

Mord an Frauke Liebs

06.04.2010 um 19:46
@anemönchen, versteckt.
naja, warum reagierst Du denn drauf...?
Sind Deine zickigen Beiträge "drüben" alle so vulgär.
Dann bleib doch bitte dort!
W7


melden

Mord an Frauke Liebs

06.04.2010 um 20:18
@wolfsblut7
@anemönchen
@mitgruebler
@Jillrips
Super das unsere Seite nicht schläft wie das neue Forum ! Streitet weiter, Hauptsache es passiert was :)
Und unser @anemönchen gibt auch Senf dazu,es war ja auch längere Zeit Ruhig um sie :)
wollen wir jetzt weiter diskutieren im Mordfall Frauke Liebs wäre schön :)


melden

Mord an Frauke Liebs

06.04.2010 um 22:27
All

Also ich muss euch schon sagen das ich froh bin dass andere Forum gemacht zu haben , auch wenn dort zur Zeit nichts los ist , wird so etwas den Eltern und Freunden von Frauke lieber sein wie dass hier , ihr seit nur damit beschäftigt euch die Köpfe einzuschlagen und euch zu Profilieren wer mehr weiß , ohne Rücksicht darauf das hier auch Freunde oder Familie mitlesen könnten , wenn ich mir das was in den letzten Tagen geschrieben wurde durchlese kommt mir der Brechreitz , und ihr die ihr hier seit und streitet , wollt wirklich der Familie Helfen ? früher oder später wird sich zeigen wer wirklich fakten zusamme trägt wer spuren verfolgt , wer es ernst meint . So ,das kann ich euch jetzt schon sagen dreht ihr euch im kreis und fangt immer wieder von vorne an , ihr merkt noch nicht einmal wenn sich hier einer zu wort meldet oder drüben der vieleicht wirklich eine spur hat , nein ihr macht ihn platt , Profis sind wir alle nicht aber man sollte sich wenigesten halbwegs in so einer Sache zusammenreissen und versuchen Professionel zu Arbeiten .

Schlagt euch hier die Köpfe ein bis ihr euch so zerstritten habt das ihr nicht mher wollt und könnt , anstatt die Kraft woanders zu nutzen .


Wie alt seit ihr eigentlich dass ihr bei dem gezanke gegeneinander nicht einmal an die Tote Frauke und an ihre Familie denkt wenn ihr all das hier schreibt .

Mir ist es die 20 Euro im Monat Wert die ich für die Seite bezahle , mir ist es die Zeit Wert die ich nutze um das andere Forum noch besser zu gestallten und mit informationen zu füllen , ich selber kannte Frauke nicht auch ihre Eltern kenne ich nicht , doch ich habe Respeckt vor diesen Menschen Respeckt vor dem was Sie durchmachen mussten und müssen .Das ist einer der Gründe warum ich das andere Forum ins Leben gerufen habe .


melden

Mord an Frauke Liebs

06.04.2010 um 22:30
Hiermit möchte ich mich auch nun von dieser Seite von euch verabschieden .Es gibt eine neue Seite die mir mehr Wert ist wie das gehabe hier

@Super das unsere Seite nicht schläft wie das neue Forum ! Streitet weiter, Hauptsache es passiert was ...


Das ist dass wichtigste ?


melden

Mord an Frauke Liebs

06.04.2010 um 23:10
Hallo an alle,

ich finde es traurig zu lesen, dass die hier bereits aufgetretenen Umgangsformen sich auch im neuen Forum zeigen.

Bitte bedenkt bei jedem Post, was ihr abseits jedweder GEFÜHLTEN Anonymität Fraukes Eltern zu euren Kommunikationsansätzen sagen würdet.

Falls dieser Ansatz nicht hilft, so besteht auch hier die Möglichkeit nachzusteuern.

Dies empfehle ich auch den Admins des neuen Forums.

Demokratie - unbedingt.

"Anarchie" und destruktives Verhalten - nicht wirklich hilfreich.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch meinen Dank und Respekt den Verantwortlichen für Frauke-Liebs.de ausdrücken und jeden Interessierten um Unterstützung bitten.

Beste Grüsse,

Demlicz.

PS: Sollte es hier im Forum zu unangemessenen Beiträgen kommen, so bitte ich um PN. Ich werde dann als "Vermittler" versuchen, eine Lösung zu finden, wobei ich den Begriff "Lösung" im weitesten Sinne gebrauche.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.04.2010 um 23:23
Bitte bleibt beim eigentlichen Thema. Andere Foren und deren Handhabung sind hier nicht das Hauptthema. Danke.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.04.2010 um 20:01
Vielen Dank, dass Du Dir soviel Mühe mit deinem Feedback gegeben hast.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.04.2010 um 21:48
@Able_Archer
schön das du dich auch mal wieder meldest.ich kannte dich gar nicht :)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2010 um 22:22
Ich nehme solche Themen sehr ernst, ich kann leider auch nicht den ganzen Thread lesen, habe aber den Bericht gesehen.
Naja, ich denke aber, dass wir hier im Forum, so wie in allen anderen Foren, nicht viel unternehmen können.
Wenn die Polizei es nicht schafft/geschafft hat, dann werden Leute in einem Forum auch nicht mehr schaffen.

Ja, der Mörder kann überall sein....sogar auf einem anderen Kontinent.....
Ich wünsche euch allen viel Glück bei der weiteren Suche, würde mir aber, an eurer Stelle, nicht viel Hoffnung machen.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2010 um 23:25
Es gibt eine Spur in einem Mordfall in Lippstadt zum Sauerland, die eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Mord an Frauke impliziert...
Der Fall war bisher bei der Mordkommission PB (erstaunlich, denn Lippstadt gehört zum Kreis Soest) und ist an die Staatsanwaltschaft Arnsberg abgegeben worden...
ZUm "Sauerland" habe ich auch eine Spur, über die ich aber nur per PN an ZL berichten werde.
LG,
W7.
NS: Jetzt sollten sich hier frische Kräfte einbringen, nachdem die alte "Gurken- und ZIckentruppe" sich hoffentlich endgültig auf ihre Privat-Plattform erfolgreich zurückzieht!


melden

Mord an Frauke Liebs

10.04.2010 um 10:40
@wolfsblut7
Ja und welcher Mordfall soll das sein ?
Wie ich schon sagte sie Polizei arbeitet intensiv an der Auklärung,da gehört auch wohl der Fall dazu.


Anzeige

melden