Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

10.04.2010 um 10:50
@Anixiel
Bettina R. aus Belecke.
LG,
W7.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

11.04.2010 um 22:09
@all
Nun ich habe in meinen Ausführungen immer darauf hingewiesen, dass ich beim Tod von Frauke auf die SM-Szene oder Satanisten/Sekten als mögliche Täter zähle. Warum kann man weiter vorne nachlesen.
Per PN habe ich eine interessante Adresse erfahren, die ich hier weitergeben möchte:
Schaut euch doch mal Konteros.b-s-v.eu an ...das ist die Spur ins Sauerland nach Sundern
etwa 1 Stunde nach PB...
Dort auf den Link Sklavenzentrale und dann auf das Profil von KOnteros...
der Profilbürge ist SM-Trucker...den muß man sich wie Konteros genau ansehen...
das paßt für mich auf die Situation mit Frauke!
Bitte mal die "Bewerbungsbögen" ansehen.
Alles spielt sich in 2006 ab!
Der Profilbürge von SM-Trucker ist Engelskätzchen, sie ist Mitglied im Jungsklaven-Stammtisch in Bielefeld...30 Minuten von PB!
Recherchiert doch mal, ich selbst habe hier schon Kontakt aufgenommen, nachdem die Polizei leider nicht mehr aktiv ist! Demnächst mehr...
Übrigens habe ich diese Informationen am 19.3. an Cherryl Lipps weitergegeben und danach nach fadenscheinigen Ausflüchten nichts mehr von ihr gehört...!
Deshalb mache ich die Sache hier öffentlich.
Alle Infos, die ich aufführe sind zumindest noch öffentlich zugänglich, also beeilt euch.
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.04.2010 um 22:12
Der Fall Bettina R. aus Belecke könnte auch in diese Richtung gehen...
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.04.2010 um 22:25
Bitte sprecht mich in dieser Sache nur noch per PN an. Danke!
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.04.2010 um 23:42
@Jillrips
Ich schreibe jetzt doch noch einmal öffentlich, weil die vielen Fragen an mich per PN sich in in vielen Punkten ähneln:
Natürlich habe ich meine Analysen (als "Amateur") weiter vorne schon erschöpfend begründet. Einfach mal nachlesen! Lesen bildet...!
Noch einmal die Kern-Position:
Die Telefonate...deuten für mich auf eine SM/Sex-Beziehung hin. Dazu habe ich mich weiter vorne auch erklärt.
Der Täter spielt mit ihr..(vielleicht hat auch Frauke geglaubt, dass es sich um ein "sexuelles" Spiel handelt).Erst nach dem letzten Telefonat zum Schluß gerät die "Sache"außer Kontrolle.
Die Telefonate sind der Schlüssel!
Die Polizei hat den Tod von Frauke zu verantworten! Sie hat die Telefonate nicht abgehört!
Eine Schande! Und deshalb suchen wir jetzt den, die Täter.
Aber die SM/Sekten-Satanisten Spuren sind nur eine Richtung,nur eine Spur in diesem Fall.
Ich habe auf Spuren (Konteros/SM-Trucker) hingewiesen. hier könnt ihr selbst ermitteln und unsere gemeinsame Arbeit unterstützen.
Gerne hören wir von euch!
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.04.2010 um 21:59
Hallo @alle,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier schreibe, weil ich nur auf bekannten Spekulationen raufsattele.
Die Ausgangsüberlegung lautet: "Frau Liebs kannte den Täter und war möglicherweise mit ihm verabredet". Sollte diese falsch sein, befinde ich mich in guter Gesellschaft.

Wenn es eine Verabredung gab, dann gab es auch einen Treffpunkt. Unter den vielen Möglichkeiten, die man alle nicht ausschließen kann, halte ich zwei Varianten für wahrscheinlicher als andere. Entweder wurde sie direkt am Irish-Pub abgeholt oder sie ist direkt zur Täterwohnung (ggf. Arbeitsplatz) gegangen.
Die Täterwohnung hätte sie in dem Fall aber schon vorher (bei Tageslicht) gekannt und sie hätte eine opportunistisch günstige Lage zum Pub. Es könnte sich hier auch um die Wohnung einer Frau gehandelt haben.

Die Begründung fällt mir etwas schwer. Frauen - im allgemeinen - bewegen sich nachts und alleine sehr ungern auf fremden oder unheimlichen Gebiet.
Sie vermeiden - im allgemeinen - unbelebte oder unbeleuchtete Straßen und Plätze und warten nicht irgendwo am Straßenrand. Das gleiche gilt auch für fremde Wohnungen.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel !!!

Gruß, Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

19.04.2010 um 22:32
@Gildonus
Willkommen wieder hier Gildo!
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.04.2010 um 22:38
Hallo @wolfsblut7 ,

wieso? Ich war doch nie weg!

Gruß, Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

19.04.2010 um 22:41
ja,
ok hatte lange nichts mehr gehört...
aber jetzt gehts ja weiter
:-).


melden

Mord an Frauke Liebs

20.04.2010 um 20:23
@all
mir hat jemand per PN mitgeteilt, dass es bei einigen Fernfahrern üblich sei, so ein Kreuz wie bei Frauke gefunden, am Innenspiegel im Fahrraum mit sich zu führen. Hat davon jemand hier schon einmal etwas gehört?
Es wäre hoch interessant!
LG,
W7.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

22.04.2010 um 01:36
Hallo an alle,

ich habe mir die Beiträge und die Gesprächskultur der letzten Beiträge mal angesehen und drüber geschlafen.

Ergebnis meiner Gedanken ist, dass ich es toll finde, mit welcher Initiative und welchem Elan der grösste Teil der Teilnehmer hier und über das forum hier hinaus aktiv geworden ist und noch ist.

Vor dem hier aktuell gegebenen Hintergrund sehe ich hier keine Möglichkeit mehr, weitere Ergebnisse zu erzielen. Dennoch wünsche ich oben genannten "Aktivisten" ;-) weiterhin Viel Erfolg und möchte nochmals meinen Dank aussprechen. Ich wünsche euch und der Familie Fraukes, dass dieser Mord aufgeklärt wird.

Selbstverständlich gibt es einzelne, die sich in diesem Zusammenhang nicht angesprochen fühlen sollten, da sie unablässig durch fehlende Umgangsformen und haltlose, blindwütige Anschuldigungen aufgefallen sind.

Denjenigen, die hiervon betroffen waren, kann ich als Genugtuung nur anbieten, dass solche Charaktere diese Verhaltensmuster auch im real life zeigen und damit ähnlich erfolgreich sind.

Des Weiteren finde ich, dass sowohl Thema als auch Pietät ein gewisses Niveau des Umgangs erfordern, und lehne die beschriebenen Vorgehensweisen überzeugt ab.

wie gesagt, Vielen Dank,

ich werde an diesem Thread nicht mehr teilnehmen.

Viele Grüsse,

Demlicz.

Und für den Wadenbeisser: ruhig Blut, manche Dinge richten sich von selbst.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.04.2010 um 01:37
Wisst ihr was, schließt euch zusammen oder auch nicht, geht zur Polizei rennt denen solange die Bude ein bis sie alle Notwendigen Daten raus rücken und dann wird man auch weiterkommen.
Die Polizei hat seit 3 Jahren keinen Bock mehr auf den Fall, sie wissen wer der Täter ist aber haben keinen Hieb-Stichfesten Beweis.
Es ist ein Puzzle was zusammengesetzt werden muss. Die fehlenden Puzzle liegen in den Akten bei der Polizei.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.04.2010 um 10:49
@shadowsurfer
@wolfsblut7
@Gildonus

Auch ich bin der festen Meinung,das die Polizei den Mörder kennt.Aber wie @shadowsurfer schon sagte es fehlt der Beweiß dafür.Wahrscheinlich fehlt nur ein Teil wie bei einem Puzzel.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.04.2010 um 19:57
Hallo @Anixiel , hallo @shadowsurfer , hallo @alle !

Es mag sein daß die Polizei einen konkreten Verdächtigen hat dem man aber nichts beweisen kann.

Die Hausdurchsuchung bei fünf verschiedenen Personen spricht aber eher für "stochern im Nebel".In diesem Fall würde "der Tätername"allenfalls auf einer Liste mit hundert anderen Namen stehen.

Gruß, Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

27.04.2010 um 01:35
@wolfsblut7
Zitat von wolfsblut7wolfsblut7 schrieb am 20.04.2010:mir hat jemand per PN mitgeteilt, dass es bei einigen Fernfahrern üblich sei, so ein Kreuz wie bei Frauke gefunden, am Innenspiegel im Fahrraum mit sich zu führen. Hat davon jemand hier schon einmal etwas gehört?
Es wäre hoch interessant!
Meiner Ansicht nach, hängen sich Trucker eher Rosenkränze ins Fahrzeug, also eine Perlenkette mit einem Kreuz. Ich denke nicht, dass das bei Frauke Liebs gefundene Kreuz von einem Rosenkranz stammt.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.04.2010 um 07:24
Manche Mörder machen sich einen Spaß daraus die Opfer zu vermischen. Die Kette von Person A an Person C, das Armband von C an B und die Brosche von B an A. Das ist zwar etwas hergeholt.. aber gibt es vielleicht einen anderen Mord in der Umgebung von welchem das Kreuz stammen könnte?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2010 um 00:22
@QiK
Ich weiß nicht, was die Trucker machen...habe nur einen Hinweis aus dem anderen Forum diesbezüglich erhalten. Nur es würde zu dem Täter-Profil passen, was ich hier eingestellt habe...Hast Du das nachverfolgt?
Ich werde mit dem Bild des Kreuzes mal einige Fernfahrer auf den Parkplätzen in der Gegend hier befragen...gerne würde ich das mit einem Begleiter oder einer Begleiterin aus dem Freundeskreis von Frauke machen...
Ich möchte auch noch einmal mit meinem Hund, Spürnase Henry, den Fundort der Leiche absuchen. Wer begleitet mich? Wenn ich einen Gegenstand von Frauke hätte, würde mein HUnd garantiert mögliche Spuren finden .
Wer macht mit aus dem Kreis der "FReunde"?
Keiner vermutlich,
weil sie sich auch bisher nicht engagiert haben.
Schade...
Aber das soll uns nicht davon abhalten, weiter zu suchen...
LG,
W7.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2010 um 00:28
du @wolfsblut7

wie lang ist denn der mf her? ich nehm dir nur ungern den wind ausm segel, aber bereits nach 5-6 wochen riecht auch der beste köter nix mehr....


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2010 um 00:33
Mf?
was ist das?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2010 um 00:35
Mordfall....


melden

Mord an Frauke Liebs

29.04.2010 um 01:43
@wolfsblut7
Zitat von wolfsblut7wolfsblut7 schrieb:Ich weiß nicht, was die Trucker machen...habe nur einen Hinweis aus dem anderen Forum diesbezüglich erhalten. Nur es würde zu dem Täter-Profil passen, was ich hier eingestellt habe...Hast Du das nachverfolgt?
Ich werde mit dem Bild des Kreuzes mal einige Fernfahrer auf den Parkplätzen in der Gegend hier befragen...gerne würde ich das mit einem Begleiter oder einer Begleiterin aus dem Freundeskreis von Frauke machen...
Ich möchte auch noch einmal mit meinem Hund, Spürnase Henry, den Fundort der Leiche absuchen. Wer begleitet mich? Wenn ich einen Gegenstand von Frauke hätte, würde mein HUnd garantiert mögliche Spuren finden .
Wer macht mit aus dem Kreis der "FReunde"?
Keiner vermutlich,
weil sie sich auch bisher nicht engagiert haben.
Schade...
Aber das soll uns nicht davon abhalten, weiter zu suchen...
Genau wissen tue ich es auch nicht. Ich hab das nur von Rastplätzen etc vor Augen, dass man dort öfter Rosenkränze in den LKW's sieht. Ich könnte da aber auch nochmal ein paar Leute zu fragen.

Anfangs hielt ich deine "SM-Szenen-Theorie" ja für völlig abwegig. Aber mittlerweile, nachdem ich mir mal die von dir geposteten Seiten angeschaut hab, halte ich sie auch für durchaus möglich.


Anzeige

melden