Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

18.03.2010 um 21:17
@Anixiel
Was ist denn das für ein diffuses outing?
Gibt es da Fakten?
LG,
W7.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2010 um 21:48
@wolfsblut7
das ist Fakt:
http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/regional/hoexter.php?id=36579&artikel=1
Darunter der Kommentar,und jetzt denke scharf nach vielleicht merkst du wodrum es geht,und was es mit frauke zutun hat.
LG Anixiel


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2010 um 22:05
Interessant,
aber äußerst merkwürdig...
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2010 um 22:07
@Anixiel

Du meinst, Frauke wurde in der Senne begraben?


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2010 um 22:19
@Jillrips
Nein, Frauke wurde im Hebramer wald gefunden.Aber viele Parallen sind da.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2010 um 22:22
@Anixiel
Ich bin geographisch leider nicht im Raum Paderborn bewandert. Die Senne ist doch in der Nähe, oder nicht? Vielleicht auch in derr Nähe des Fundortes?


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2010 um 22:29
@Jillrips
Hebramer Wald gehört nicht zu Senne,die Senne ist 30 -40 Quadratmeter groß.Da findest du keine verbudelte Leiche wieder.Es wurde eine Frau 19 Jahre hochschwanger und 2 Tage verheiratet umgebracht von ihrem Mann?? Diese Frau wurde nie gefunden,dem mann konnte man trotz Prallerei nichts nachweißen,weil keine Leiche bis heute 9 jahre später nicht gefunden wurde.
LG Anixiel


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2010 um 22:42
@Anixiel
Ich hoffe nicht, dass sich diese Jana einen Scherz damit gemacht hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2010 um 22:47
@Anixiel
gibt´s ein Bericht zu dieser Geschichte die 9 Jahre zurückliegt? Woher hast du das?


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2010 um 08:55
@Paderbörner
nein leider kein Bericht,die letzte Verhandlung im Mordfall ohne Leiche war 2006.Obwohl er im Gefängnis geprallt hat,und einem Mitinsassen die Tat gestanden hat,konnte mann ihm nichts weil keine Leiche.Die haben alles auf den Kopf gestellt.Wände aufgerissen,eine neue Terasse,auseinandergenommen,alles den Garten nicht`s die gehn davon aus,das die Frau in die Senne gebracht wurde.Die Senne besteht aus wahnnsinnig viel Wald,Suchaktionen haben nichts gebracht.
Gruß Anixiel


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2010 um 08:56
@Paderbörner
@Jillrips
@wolfsblut7
@Gildonus
@mitgruebler
zu dem Artikel gestern hat sich Crime writer geäußert,
aber lesst selber.
http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/regional/hoexter.php?id=36579&artikel=1


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2010 um 10:43
ich habe selbst früher gechattet. aber es hätte mir schon gereicht, wenn mir jemand gesagt hätte, dass er mit mir durch den wald fahren möchte, um mit demjenigen nicht weiter zu chatten.
wer sich jemand mit so typen trifft, dann kann ich nur sagen: natürliche auslese!


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2010 um 12:10
@Anixiel
Das stimmt nicht ganz. Der Fall Peggy Knobloch sagt was anderes.

"Ulvi Kulaç (* 13. Dezember 1977 in Naila) wurde am 30. April 2004 wegen Mord und mehrfachem sexuellem Missbrauch an Kindern in einem Aufsehen erregenden Prozess zu lebenslanger Haft verurteilt. Außergewöhnlich war, dass es für den Mord weder eine Leiche noch sonstige Spuren als Beweis gab und die Verurteilung lediglich aufgrund eines widerrufenen Geständnisses des geistig Behinderten erfolgte."

(Wikipedia)

Peggy Knobloch ist und bleibt seit fast 9 jahren verschwunden.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2010 um 12:52
@Jillrips
Diese Frau hieß Bianca F.
Und wohnte in Detmold,Augustdorf
Nur zu Info


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2010 um 13:13
@Anixiel
Ich erkläre mal:
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:@Paderbörner
nein leider kein Bericht,die letzte Verhandlung im Mordfall ohne Leiche war 2006.Obwohl er im Gefängnis geprallt hat,und einem Mitinsassen die Tat gestanden hat,konnte mann ihm nichts weil keine Leiche.
Darauf habe ich nur gesagt, dass es nicht stimmt. In einem anderen Fall als den von dir beschriebenen ist es sehr wohl zu einer Verurteilung gekommen, obwohl weder Leiche noch Spuren gefunden wurden.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2010 um 13:25
@Jillrips
Das kann sein das es Verurteilungen gibt ohne Leiche ich bezog das aber auf diesen Fall,da ist es so nicht gelaufen.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.04.2010 um 23:19
Nun, das Forum hier scheint ja am Ende zu sein. Die Experten lösen den Fall ja sozusagen in einem privatenForum. Und wer da rein will, muß akzeptieren, dass er einen "Cookie" auf seinem Computer zulassen muß, der Daten an die "Crew" übermittelt, natürlich nur "statistisch". Im Klartext heißt das, dass eine "Mafiastruktur" Zugriff auf euren PC verlangt! Und Dirk, der sich selbst als Hacker bezeichnet, wird hoffentlich als Verantwortlicher die strafrechtlichen Konsequenzen kennen...
UNd ihr hoffentlich auch...
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.04.2010 um 10:01
Na, das ist schon wichtig, immerhin liest doch der Mörder auch mit, zumindest ist das die allgemeine Annahme hier. Ich finde es auch schade dass die allgemeinen Spekulationen hier so rüde abgewürgt wurden, aber wenn die verantwortlichen Ermittelnden das so als richtig empfinden...


melden

Mord an Frauke Liebs

03.04.2010 um 13:19
@mitgruebler
@wolfsblut7
Es gibt doch einen Grund warum diese Seite am Ende ist,z.B das ständige streiten hier,außerdem wird hier wie drüben sich nur im Kreis gedreht
Eins kann ich bestätigen @wolfsblut7 drüben wie es auch hier war, haben drüben welche das sagen,und die anderen sollen gefälligst den Mund halten,der nicht ins Bild passt.
Eins muß ich sagen,der einzige der super ist,ist der Admin Dirk drüben,er versucht das was fast unmöglich ist etwas Aufklärung zu erreichen,die Mitgliedelister steigt ständig an,und es bleibt zu hoffen,das irgendwann der Durchbruch kommt.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.04.2010 um 15:09
Ich weiß nicht, ich hatte immer offen gestanden den Eindruck dass es ein paar Wortführer gibt die es genießen als "Experte" angesehen zu werden, und das ist in so einem Zusammenhang immer etwas abgeschmackt. Es ist ja legitim in so einem Rahmen in sachlicher Weise über die Tat zu diskutieren, aber darauf zu bauen dass es neue Ergebnisse gibt ist zum einen blauäugig und zum anderen in der dogmatischen Art der Diskussionsführung unrealistisch.


Anzeige

melden