Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

29.04.2013 um 00:23
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn der Aufruf, seine Spekuationen in einem sachlichen und angemessenen Rahmen zu halten, für Dich nicht hinnehmbar ist
Du hast in Deinem rot-unterlegten Posting nicht dazu aufgerufen, seine Spekulationen in einem sachlichen und angemessenen Rahmen zu halten

sondern:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Im Besonderen werden

- Beschuldigungen anderer User

- Nennung von Klarnamen von Usern, insbesondere in Verbindung mit Beschuldigungen

- Veröffentlichung von privaten Unterlagen, Bildmaterialen und dergleichen ohne Zustimmung des
Eigentümers bzw. der abgebildeten Personen

- Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen

- Wilde Spekulationen ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte

- Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen

- angebliche Insiderinformationen ohne Belege, die zu oben genannten Spekulationen animieren

- geschmacklose Scherze und Verhöhnungen

ansatzlos mit Sperren geahndet.
Man muss sich schon stringent ausdrücken, finde ich. Und das insbesondere dann, wenn es um Verhaltensregeln in hoch spekulativen Thematiken geht.

Wie gesagt, bei fast allem stimme ich überein. Aber wenn "Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen" und "Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen" hier ausgeschlossen werden, dann ist das kein Forum, in dem ich mich betätigen möchte.

Aber stimmt, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Auch nicht in Südkorea (wo Ihr Euer Impressum und damit nach geltendem Recht auch Eure Verwaltung habt).

Egal. Ich will mich nicht streiten. Aber ich stelle jetzt einfach mal fest, dass ich unter derartigen Suppresionen nicht weiter meine Zeit aufwenden werde... :)

Trotzdem allen weiterhin viel Erfolg.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

04.05.2013 um 17:52
Also dass sich eine durchaus attraktive 21 Jährige auf neu verlieben.de anmeldet finde ich schon sehr komisch.
Ich gehe stark davon aus, dass Frauke dort oder einer ähnlichen Plattform auf ihren Mörder getroffen ist.
Vielleicht wurde sie über Wochen gestalkt, da sie etwas unbedacht damit umgegangen ist, was sie im Netz über sich preisgibt ?
Nur die Polizei kann dieser Person einfach nichts nachweisen, da ihnen der Kronzeuge fehlt der Frauke mit dem Täter gesehen hat


melden

Mord an Frauke Liebs

09.05.2013 um 20:32
warum wurde eigentlich immer nur von nieheim geredet ?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.05.2013 um 20:49
Weil der Täter evtl. von dort kommt und Frauke dort festgehalten wurde?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.05.2013 um 21:19
@mysterioes74
und woher weiß man das ?
das handy war nieheim entrup eingeloggt und es wurde damals ein großer bereich angezeigt
indem das handy hätte sein können .
es hätte zb marienmünster oder auch brakel sein können
es muss also mehr hinweise auf nieheim geben ,oder ?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2013 um 10:22
nieheim war mir in diesem fall immer ein dorn im auge, ist ein bauchgefühl, kann auch brakel oder neumünster sein, da es keine genauen hinweise gibt, kann man nur spekulieren.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2013 um 10:24
wie gross war der handyradius? 3-4 km?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2013 um 10:54
@mysterioes74
ein dorn im auge ist nieheim nicht
auf bild 29 siehst du den engeren radius ,erweiterung nicht ausgeschlossen .
aber im engen radius ist nieheim direkt ,ja nur halb drin

aber wahrscheinlich ist es wohl nur, weil nieheim der größte ort dort ist.
sonst könnte man doch auch holzhausen sagen, oder externbrock.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2013 um 16:00
@zweiter

auf seite 29 ist kein bild über den radius zu finden.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2013 um 19:43
@mysterioes74
nicht seite ,sondern bild 29


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2013 um 21:32
also von nieheim nach externbrock ist laut falk eine differenz von 3,4 km, was ein sehr grosser radius ist :)


melden

Mord an Frauke Liebs

13.05.2013 um 06:32
das muss aber nicht heissen, dass der täter in diesem radius wohnt, er kann diese orte vorher gewählt haben, was meint ihr?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.05.2013 um 06:53
Rund sieben Kilometer Durchmesser sind für einen motorisierten Täter ein Klacks.10-15 min Autofahrt


melden

Mord an Frauke Liebs

13.05.2013 um 20:44
Ja das stimmt allerdings. also kann der täter von überall her kommen, muss aber über sehr gute ortskenntnisse verfügen.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.05.2013 um 02:44
Ich glaube viele machen sich hier den fall komplizierter als er ist...der täte ist definitiv kein"Profi" er hatte bzw. Hat einfach nur verdammt viel Glück dass er nicht gepackt wurde.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.05.2013 um 19:37
@Hulk75
ich sehe da nichts kompliziertes
rein ins auto und weg
und der rest hatte sich ergeben ,aus der situation heraus.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.05.2013 um 22:22
und wenn man sieht, was tagtäglich für kastenwagen unterwegs sind, wo man von aussen nichts sehen kann, da war der täter seiner sache wohl ganz sicher.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.05.2013 um 19:29
@mysterioes74
vielleicht war sich der täter sicher und wusste was für aktivitäten von der polizei ausgehen?
das glaube ich bis heute und die aktuellen entwicklungen in einem nahen fall zeigen, dass auch ausgeschlossene personen zum täterkreis gehören können.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2013 um 15:24
@Locard
Welchen Fall meinst du? Würd den gerne mal lesen


melden

Mord an Frauke Liebs

16.05.2013 um 16:13
@Crabman

John1212 spricht von:

Tötungsdelikt Gabriele Obst (Seite 397)


Anzeige

melden