Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 12:06
@Locard
Eins ist sicher der Typ wenn er gefasst wird

und ich bin mir sicher das wird er

geht der Typ in die Kriminalgeschichte ein

Ich kenne Fälle da hat der Täter seine Leiche 400Km durch die BRD gefahren
weil er seinen ehmaligen Heimatort als geeigent sah

aber das jemand sein Opfer ne Woche lange rumfährt
ist einzigartig , und dann auch noch SMS und Gespräche führen läßt

gruss

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 12:12
@goadude
Zum vergraben braucht man Werkzug und der Boden hätte ihm die Kleidung verschmutzt mit Erde was für seinen Job nicht üblich wäre und er hätte das zuhause erklären müssen. Außerdem wollte er bestimmt nicht das sein Wagen auf den letzten Metern auffällt, weil dieser zu lange am Waldrand steht.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 12:19
@Crabman
ja das ist sehr nachvollziehbar genau

es gibt schon Täter die sowas machen
aber in der Regel ist das die Minderheit und in diesem Fall
scheint ja der Täter eh zu einem bestimmten Klientel zugehören

ein alleinsteheder müsste z.b nicht rechtfertigen warum nun der Herr XYZ mit einer
verschmutzen Hose od. Hände nach Hause käme

anders sieht es aus

wenn hier gewisse Leute fragen stellen könnten

Wo kommst du her
Warum kommst du so spät
Wieso siseht deine Hose so dreckig aus

ich denke der zeitliche Aspekt war hier vorherrschend

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 12:23
@goadude
Wenn ich das Lied von Falko Jeanny höre, dann denke ich automatisch an diesen Fall/Thread *grusselig*


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 12:36
@Crabman
ich denke am 27.06 kam hier der Wendepunkt

ich denke der Täter wollte auch keine weitere Kommunikation mehr
auch auf die Gefahr hin das sich die Benommene Frauke Liebs verplappern könnte
hinweis LKW od. ähnliches

und ich denke auch das dem Täter klar war das er das Opfer nicht mehr lebend
gehen lassen kann So oder So nicht

ob nun exakt der 27 der Todestag war blebit offen

aus meiner Sicht würde ich sagen JA !

wenn mich nicht alles täuscht könnte sogar der Leichnahm doch einwenig verschaart gewesen
sein aber mehr schlecht als recht

auf den Tatortbilden sieht man schon das die Bekleidung relativ tief in der Mulde lag
bzw mit massiven Dreckanhaftungen insbesonder im Beinbreich Oberhalb
darauß schließe ich das sie doch einwenig abgedeckt war

sicherlich war die Bekleidung auch etwa angeriffen bei einer Liegzeit von Monaten im
Freien auch kein Wunder

ich möchte nicht wissen ob sich noch Tiere daran auch noch gezeert haben

ohje was für ein ENDE für Frauke Liebs

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 12:48
@goadude
Ja,
Regen, Wind und Tiere werden da auch ihen Teil dazu beigetragen haben.

Wie kann für so ein Biest ein gerechtes Strafmass finden? Da wirds nie was geben das man als Gerechtigkeit bezeichnen kann. Jetzt in dieser Minute läuft er da draußen rum und plant vielleicht sein nächstes Verbrechen.
Wessen Tochter wirds diesmal sein?
So ein Dreckskerl


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 12:59
Die Sendung "ungeklärte Morde" die den Fall mal ausgestrahlt hat ist nicht mehr online!!!
Kann mir das jemand erklären ... es gibt da ohne ende Folgen, nur diese ist nicht on .. confus


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:02
@Tuskam

Die Sendung von RTL2 ist nur nachts zu sehen. Wahrscheinlich aus Jugendschutzgründen!


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:02
@Crabman
ich mag mich ja täuschen

aus Erfahrung weiß ich das gewiese Kreaturen mit ihrem Opfer eine Art Beziehung aufbauen
ja ich weiß das klingt widersprüchlich angesischt der Fakten

es gibt schon Fälle
z.b Erprressung / Freiheitsberaubung man läßt das Opfer leben als Pfand
und in dieser Zeit ob nun vermummt oder nicht vermummt kann es zu einer gewissen

Täter/Opfer Beziehung kommen

Ich denke du verstehst mich

in diesem Fall ging das ja ne Woche zunindest laut Liste

d.h. Opfer und Täter waren zetlich und räumlich nah
das ist allerdings kein Grund das dann das Opfer nicht im Dreck landet sprich tot aufgefunden
wird

in den meisten werden diese Opfer eben tod gefunden
ausser Opfer kann z.b. flüchten usw.

Aber in diesem Fall sieht es für mich so aus
das der Täter hier das Opfer als Besitz angesehen hat
und seine Macht und Kontrolle ausüben wollte bis zum Ende

er auch nicht gezögert hat Frau Liebs zutöten

scheint das Motiv so gelagert zu sein
das nicht das Opfer das Zeil war sondern eben diese Machtgefühl
eben dieser KICK einen andern zuerniedrigen und lettzendlich zumissbrauchen
in welcher Form auch immer bis hin zu Sexuellem Missbrauch

So nach dem Motto
bist DU nicht willig so brauch ich Gewalt

ich denke der Täter hat hier mit der Kontaktaufhname bewußt
auch versucht gewisse Leute in eine Scheinsicherheit zuwiegen

Mir geht es gut
Ich komme bald wieder usw.

ja klar war das alles gelogen

Ich denke das der Täter hier sehr manipulativ agiert hat

um den Rest der Welt eine Hofffnun zuschaffen die garnicht exestier hat

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:04
@Locard

ach Du sch.. !!

und das auch noch ohne hinweis


aber Danke Dir

hier ist der Link zur RTL2 Mediathek ... also ich kann die Sendung nirgens finden, da wird ne andere geladen
http://supermediathek.de/ungeklarte-morde/22-05-2012/


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:10
die Sendung ist raus :(


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:15
@goadude
Ja darum gehts oft bei SM, erniedrigen, bestrafen aber auch belohnen (telefonate)


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:16
@Crabman
Dieser Looser kam als Looser auf die Welt und wird als Looser verrecken
hoffentlich im Dreck

diese Gradwanderung die er vollzog gleicht einem Weg wie auf einer scharfen Klinge

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:19
hier ist noch eine Sendung von Sat1
http://www.sat1.de/tv/zeugen-gesucht/video/mord-an-frauke-liebs-clip (Archiv-Version vom 24.06.2012)


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:22
@Tuskam
Die Tatortbilder die ich sah waren errschreckend
und auch das Bild an der Wand von Herrn Östermann war ein Schock


es waren leider nur sehr wenige Bidler aber glaub mir eins davon reicht aus
den Rest will lkeiner mehr sehen

ich habe diese Bilder im Cache gefunden durch langes stöbern
mir bis heute rätselhaft wie diese dort hinkamen

aber egal
die Hose hat alles gesagt
den Rest erspare ich mir

gruss
ja und die Sendung wurde gelöscht es gab Beschwerden seitens der Eltern

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:31
@goadude
Danke für die Info ..


melden
melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:53
@PaulVitti
danke mir wurde gesagt gelöscht angeblich hätten sich die Eltern beschwert
vielen dank jetzt bin ich dankbar es gibt ihn doch noch
gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:54
@goadude
nein, ich sagte doch, es ist nur nachts abrufbar, das steht auch dort.
warum sollten die eltern sich beschweren. die mutter hat doch immer für solche sendungen ein interview gegeben!


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:56
@Locard
ja eben mich hatte das schon gewundert
jedenfalls danke
bin froh es gibt ihn doch noch
auch wenn erst ab 22 Uhr

gruss


Anzeige

melden