Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:03
ch fahre einen kühltransporter, lebensmittel. wenn ich nicht meinen job mache, hast du nichts zu essen auf dem tisch. schonmal darüber nachgedacht?ich fahre viel nachts, und wenn ich feierabend habe, stehst du erst auf.. die großlager der supermärkte wollen beliefert werden

seine antwort was er beruflich macht. bei ihm läufts so ab das er meist 14 tage unterwegs sei, zuhause nur ab 3 bis max 1 woche, und dnan gehts wieder los.

meint ihr wirklich der hätt was zu verbergen.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:13
http://www.truckertreff-moenkeloh.de/ (Archiv-Version vom 08.05.2013)
lest mal,
ein Truckertreff im Gewerbegebiet Mönkeloh,
die anderen beiden Kontakte waren im Gewerbegebiet Dören und Frankfurter Weg,
ganz in der Nähe dieses Truckertreffs,und zu Abfahrt nach Lichtenau der Warburger Strasse.
Warum der erste Kontakt in Benhausen Gewerbegebiet weil er eine Tour aus der Reihe dort hinhatte.Danach nahm er nur Touren an in der Nähe des Truckertreffs und der Abfahrt nach Lichtenau.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:21
@sarahbauer
@crime
@wolfsblut7
@Verkoc1
Noch eins seht euch die Öffnungszeiten an Sonntags geschlossen.
Was will ich sagen,
am 24 Juni 2006 war kein Kontkat von Frauke zu Chris.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:24
@Anixiel
hmmm.. und das heiist? was vermutest du? wieso hängt das mit dembistro nun zusammen?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:35
@sarahbauer
ganz einfach,
es ist ein Trucker oder eben ein LKW Fahrer der Ware in die Gewerbegebiete von Paderborn liefert,und sein zuhause dieser Truckertreff ist.Ein Einzelgänger,jemand der alleine lebt der
sich im Raum Paderborn gut auskennt bis nach Nieheim Steinheim,denn dort gibt es auch Gewerbegebiete.Z:B Nieheim Gewerbegebiet gibt es einen Baumarkt und Lebsmittelgeschäfte.
Vielleicht versteht du jetzt mehr.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:40
ja ich kann dir folgen, dann würde dieser eine wohl aus dem raster fallen.....da der ja wie er angbit ein zuhause zu haben.

naja internet hat er aber nur wenn er unterwegs gerade was findet. und in PB kannte er sich auch nciht aus. so viel steht fest.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:42
@Anixiel
hm nicht schlecht... muss aber gerade noch überlegen...

Das könnte eine seiner Routen sein... sodass er immer an diesem Bisto vorbeikommt...
Aber laut Sarah ist er Europaweit unterwegs.


@sarahbauer

ich mein erzählen kann man ja viel...das muss ja nicht stimmen...
Er kann also mit seinem Truck nicht so in die Stadt wegen seinem Chef... dann schaut euch mal die Kontaktorte an von Faukes Handy... war immer abgelegen...

Wie nennte er sich noch gleich in diesem Sklavenforum ??? kann gerade nicht gucken da ich ja schreibe ?!


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:44
@sarahbauer
Es kann auch ein LKW Fahrer sein wie ich sagte,er wohnt im Raum Paderborn Nieheim,es gibt viele Speditionen im Raum Paderborn,wo die Fahrer am Tage oder nachts LKW Fahren,und dann am nächsten Tag zu Hause sind.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:46
@sarahbauer
@wolfsblut7
was ich mir noch denken kann,es gibt bestimmt nicht nur Trucker und LKW Fahrer die dort verweilen,sondern auch Taxifahrer.Alles ist offen.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:50
naja dieser einer sprach schon verächtlich gegenüber frauen. ich weiss nicht, aber eine frau " spielzeug " zu nennen. ich habe den dialog abgespeichert, was ich mit ihm schrieb.

in der sz stand er drin, als sm-trucker, ...

ja europwa weit, manchmal auch frankfurt, fdrankreich...etc-


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 11:54
habe mir dne dialog nochmal so angeschaut, manche sätze kllangen schon irgendwie angsteinflössend. meiner meinung nach.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 12:00
@sarahbauer

kannst du sie uns zur Verfügung stellen ???

Wenn du sie nicht veröffentlichen willst, dann schick sie uns doch per PN ;O)


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 12:02
@sarahbauer

aber an dieser Art und Weise sich über Frauen zu äußern erkennt man ja schon den Stellenwert.
Und manch ein "Spielzeug" wirft man auch mal weg, weil es kaputt ist oder einem nicht mehr gefällt...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 12:15
Anhang: sm_trucker_DIALOG.txt (22,8 KB)OK HIER MAL DER DIALOG.

nun gut ich weiss, war nicht gerade gut "undercover" aber hab meinbestes gegebenetwas aus ihm rauszufinden...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 12:16
ohe irgendwie sind da fragezeichen mittrig..?????? könnt ihr es lesen, oder wi emuss ich es abändern?


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 12:25
hihi... also ich kann es nicht lesen... aber vielleicht kann ja jemand übersetzen ...hihi

aber ich kann dir auch nicht sagen wie du das lesbar einstellen kannst... kein IT Profi da ???


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 12:42
hm war ein word dokument. und jetzt zeigt es mir das so komisch an .....


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 12:43
hast du es auf den desktop gespeichert und von dort hier eingestellt ???


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 12:45
Anhang: sm_trucker_DIALOG.txt (22,8 KB)gehts jetzt...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 12:49
äähm... ne ;O)

Kopier doch einfach den Text und stell ihn hier in die Antworten rein....


Anzeige

melden