Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:38
@crime

Ja, das ist mir schon klar ^^ aber er wollte sie doch eventuell mit seinem Truck abholen, als normaler Büroarbeiter dürfte sich aber schwierig gestalten.
Darüber hinaus, finde ich, dass er für einen Truckerfahrer ziemlich ordentlich schreibt, also was Grammatik und Rechtschreibung angeht. Soll nicht beleidigend klingen, aber irgendwie stelle ich mir den gemeinen Truckerfahrer eher 'einfach' vor.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:42
Es ist schon eine interessante Spur...
da sollte die Polizei mal nachfassen.
@sarahbauer
Danke für Deinen mutigen Beitrag!
LG,
W7.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:47
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:aber er wollte sie doch eventuell mit seinem Truck abholen, als normaler Büroarbeiter dürfte sich aber schwierig gestalten.
naja er hätte natürlich den "Schwanz"eingezogen. Ich weiß nicht, ich glaube es wäre nie zu einem Treffen gekommen...
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Darüber hinaus, finde ich, dass er für einen Truckerfahrer ziemlich ordentlich schreibt, also was Grammatik und Rechtschreibung angeht.
verstehe schon ;O) sagt ja auch keiner, dass Trucker dumm sind...
naja ich finde halt das er sehr beharrlich versucht beim Thema zu bleiben... er pocht hier auf Antworten von sarahbauer und wirk auch hier und da etwas abgenervt darüber, dass sie sich nicht so zu seinen Frage äüßert...
ich glaube einfach nicht, dass er Trucker ist... nur ne Intuition... nichts weiter.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:50
@crime

Vielleicht befriedigt ihn ja allein die Vorstellung, also das Schreiben, wer weiß.
Man müsste sich mal mit ihm verabreden, aber anstatt am Treffpunkt zu erscheinen, versteckt man sich irgendwo und beobachter das Geschehen aus sicherer Entfernung.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:51
@crime
@wolfsblut7
@outandabout_
@sarahbauer
toll,
er fährt mit seinem Truck durch Paderborn greift Frauke auf und fährt weiter Blödsinn,wenn hat er sie mit dem Auto abgefangen.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:52
@Anixiel

Warum Blödsinn? Weil ein Truck zu auffällig wäre?


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:58
also da stimme ich Anixiel zu...
der LKW wäre total auffällig gewesen, das Risiko wäre er, wenn er Trucker ist, nicht eingegangen.

Ich glaube wir hacken uns hier an diesem Trucker fest und verlieren die anderen Möglichkeit total aus den Augen...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:59
@outandabout_
Schlaukopf,und an dem Abend waren die Strassen voll wegen der WM,und dann ein Truck NEIN.Außerdem hätte sie sich nicht mit ihm verabredet,denn Chris hat gewarte


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 15:00
@Anixiel
@crime

Vielleicht hat er sich als Hilfsbedürftiger ausgegeben, sie dann irgendwohin gelockt, überwältigt und entführt!?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 15:00
So hatte ich mir die SM-Spur vorgestellt...
Die Telefonate passen exakt in dieses Millieu!
Es muß nicht unbedingt dieser Trucker sein...
das sollte die Kripo herausfinden...
Aber ich gehe auch von einem SM-Paar aus (bauchmäßig),
das Frauke entführte.
Auch der Fall in Lippstadt könnte in diese Richtung gehen...
Aber wichtig: es sind nur Spuren, keine Lösungen...
Wir müssen weiter dranbleiben.
W7.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 15:10
Es muss doch jemand ortskundiges gewesen sein.
Habt ihr euch mal die Strecke vom Pub zu Fraukes Wohnung angeschaut ???
Das ist ja ziemlich weit und außerdem auch teilweise wäldlich ( soweit ich das als nicht ortskundiger bewerten kann ).

Seht euch bitte auch die Einloggverhalten des Handy an...
als Trucker habe ich GPS Ortung, damit die Spedition oder was auch immer, immer weiß wo sich die Fahrer aufhalten.
Offiziell aus Sicherheitsgründen, Inoffiziell zur Überwqachung, ob die Fahrer die besten und kürzesten Routen fahren , nicht einfach Pause machen etc...

Mit seinen Truck kann er das nicht geleistet haben, auf jeden Fall nicht dieser Trucker!


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 15:14
@crime

Weiter vorne im Thread stand:
"(....) es wurde gesehen das sie in ein auto eingestiegen ist und das aber nicht freiwillig, die zeugin kann aber keine angaben zum auto machen."



melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 15:15
@outandabout_
diese Aussage hat sich als Falsch rausgestellt.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 17:01
sorry... aber bin gerade dabei alles wieder von vorne anzufangen...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 19:35
hmm.. nun sind wir dann doch wieder am anfang, wies aussieht.. also können wir wohl diesen mysteriösen trucker vergessen? .. der ist übrigens mitte 40, weil weiter vorn nach dem alter gefragt wurde. für mich wurde lediglich diese person interessant, da dieser ort von allen orten der versch. geschehnissen , überhaupt nicht weit entfernt war.

haben wir ( ich) wohl in die falsche richtung recherchiert... :-(


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 19:51
@sarahbauer
@crime

Wurde der Fall eigentlich schon zu den Akten gelegt oder noch aktiv bearbeitet?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 19:52
@outandabout_
was meinst du jetzt genau?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 19:55
@sarahbauer

Ob da noch Ermittler dran arbeiten!?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 19:56
ich glaube nicht mehr.. weiss es aber nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:19
Gebt doch mal "smtrucker1" bei Google ein , da gibts auf einer Seite ein Profil und auf einer anderen Seite sogar ein Foto von dem Typen.


Anzeige

melden