Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:03
oh ich glaub ich muss den beitrag wieder löschen.. tut mir leid, bekam die info, das man das ned darf. wusste ich nicht. wie lösch ich den wieder....

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:13
hm, ich weiß nicht... irgendwie passt das ja nicht so.
Das Haus der EX erst seit kurzen von ihr bewohnt...
Die vielen Touren in ganz Europa...
Ich glaub nicht das er in Frage kommt. Außer, er hätte immer in der Zeit der WM Urlaub gehabt???

Ne ich weiß nicht... ich glaube wir sind auf dem Holzweg...

Was meinen die anderen ???
Was meinst du @sarahbauer

PS ich hoffe dein Nickname ist nicht dein echter Name !!!


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:16
@crime
@sarahbauer
ich bin der Meinung es sind Parralellen da.Was er sagt und dann gemacht mit Frauke,können 2Paar Schuhe sein.Wil damit sagen erzählt Frauke eine schöne Geschicht,um sie zu locken.Dann aber sie irgendwo im Hebramer Wald eine Woche als Sexsklavin zu halten.Da er noch kein Haus in Barntrup hatte.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:17
@crime
nein das ist nicht mein echter name bin ja nicht blöd ;-)

also ich finde NUR die entfernungen passen immer... die geringen..

ichw eiss nicht, glaube dasis der falsche, oder


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:18
achja, und man sagt ja der täter kennt sich in PB aus. dieser aber nicht"!!! wie ihr auch lesen könnt.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:19
@sarahbauer
@crime
der kann ja vieles sagen kennt sich nicht aus.Außerdem gibt es eine Art Hundepension im Hebramer Wald.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:22
@Anixiel
das wird ja immer interessanter. achja, nicht lange wohnt seine ex da. hmmm.. was heisst bei dem lang...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:25
und das er laufend unterwegs ist.... ist ja fast immer on tour sozusagen. hmmm... aber irgendwie passt alles andere fast ins puzzle. wie würde man da weitergehen in so einem fall?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:37
@sarahbauer
@crime
vielleicht ist die Polizei noch hier.
Sonst kann man hoffen das sie es gesteckt bekommen.
Wie ich sagte,er kann vieles erzählen bin on Tour und sitzt in Wirklichkeit ,irgendwo im Netz und versucht Beute zu machen, und ist in Wirkilichkeit ein kleiner LKW Fahrer.Aber unser Crime Writer ist noch im Hintergrund und liest mit,schade das er keine Meinung dazu sagt.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:41
@Anixiel
NOCH HIER? war die schon mal hier? in diesem forum?

ja es unterscheiden sich wohl die meinungen hier. ich bin auch geteilter meinung. einerseits ja, andererseits pasen versch. details nicht zusammen/überein.

lg


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:46
@sarahbauer
Crime writer,
gibt es nicht mehr hier aber kann mitlesen,er arbeitet wie andere daran,das der Mord aufgeklärt wird,er arbetet mit der Polizei zusammen auch in diesem Fall.Er war einer der besten hier,durch ständige Streiterein unter uns ist er gegangen LEIDER !!


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:50
na dann hoffen wir doch mal, das er mitliest, obwohl er bereits abgemeldet ist. :-(


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:51
@Anixiel
wer ist denn crime writer ???

ja ich bin da der meinung wie sarahbauer. Auf der einen Seite gibt er den fast perfekten Täter her, aber auf der anderen Seite erscheint mir der Typ mehr als ein Proll...


Außerdem gibt es eine Art Hundepension im Hebramer Wald.Text

Gut da müsste man wissen wer der Inhaber ist und mit dem Namen der EX des SM Truckers vergleichen....

Hast du ne Adresse in Barntrup @sarahbauer ???


1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 13:57
@Anixiel

Schade das crime writer dann nicht mehr aktiv ist...

Ich finde es auch manchmal ziemlich dumm, wenn man sich erst durch die ganzen Zankereien lesen muss, um mal auf etwas nützliches zu stoßen.

Hoffe das passiert hier in unserem Fall nicht auch noch...

Ich denke alle Meinungen sind wichtig und auch Skeptiker können ihren Beitrag leisten. Es geht lediglich darum "wie" man dies tut.

Schließlcih besteht ja auch die Möglichkeit, dass Angehörige, Familie und Freunde hier mitlesen. Und da bin ich der Meinung sollte alles auf einem akzeptablen Niveau ablaufen.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:01
@crime
adresse.. gute frage.. bei dem abgespeicherten dialog oben hat er mir nur die google map daten durchgegeben. nach der genauen adresse habe ich nicht gefragt...

achja , weil er meint ich hätte ein navi hat er mir die daten durchgeben

51° 59' 15.0712"
9° 8' 9.6610"

das ist grad/ min/sek.

kann man wohl nix mit anfangen , oder.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:02
@crime
Zitat von crimecrime schrieb:aber auf der anderen Seite erscheint mir der Typ mehr als ein Proll
Inwiefern?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:07
@sarahbauer
hat er ein Alter gesagt ?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:08
@sarahbauer

Wie alt ist dieser smtrucker1? Falls das schon irgendwie steht, habe ich es wohl überlesen, aber so ganz grob würde ich ihn zwischen 30 und 40/45 schätzen. Immerhin schreibt er dass noch mit scharfem s, also 'daß'.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 14:35
@outandabout_

naja jetzt mal ernsthaft: wer gibt sich schon im Chat wie er wirklich ist ???

Aus einer pumeligen Hausfrau wird eine scharfe, blonde Sexbombe, die sich auch mit genau dieser identifiziert, also wird sie auch den Schreibstil einer solchen Sexbombe übernehmen...

Und aus einem eher schüchternen, fast ängstlichen Mann wird ein SM Trucker ;O)

auf der andren Seite ist alles so verworren...
Muss mal wieder alles von Anfang an lesen, ich verliere die Objektivität in diesem Fall.

Ich möchte auch nochmal die Orte, Funkmasten, Abstände Distanz und Abstände Zeit sowie den WM Anteil in diesem Fall hoch holen.
Weiß nicht warum...

Auch 2002 war WM , gibt es in diesem Zeitraum etwas Auffälliges aus dem Raum Paderborn ???


Anzeige

melden