Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

06.05.2010 um 02:37
@sarahbauer @fledermaus89

erstmal finde ich den Denkansatz ganz gut den hier jemand geschrieben hat:
Zitat von Verkoc1Verkoc1 schrieb:Da Frauke sehr sozial engagiert war, kannte Sie Ihn vielleicht aus dem KH/Psychiatrie? Er suchte Sie auf, warum auch immer. Sie wollte Ihm helfen. Sie sagte auch in einem der Telefonate zu Chris das Sie Ihm alles später erklären wollte.
2. diese Beiträge die ihr kopiert habt. also für meinen Eindruck macht der einen auf Dumm und die Rechtschreibfehler sind eher beabsichtigt um den Dummen zu mimen.

Wenn ich Polizei wäre würde ich diesen Typ ausspionieren und beobachten. Sollte anhand IP Adresse machbar sein.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2010 um 12:42
@shadowsurfer
das sehe ich auch so, das er sich extra so dumm gestellt hat.. naja ausfindig machen, wenn er nirgendwo reg ist, dürfte es auch der polizei schwer fallen. aber die haben ja bekanntlich mehr mittel und wege, als wir laien.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.05.2010 um 14:28
Jemand der von Kriminalfällen aus Wien Bescheid weiß, kann kein kleiner dummer sein. Und die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, man sieht ja an der Korrektur das er da kein Interesse hatte diese zu berichtigen, zumal zwischen drin Fehlerfrei geschrieben wurde.
Für mich eine absolute Verdachtsperson.

was ich in D vermisse ist etwas wie das FBI. Für mich ist dieser Fall hier ein Fall fürs FBI.
Ich bin sicher man kann ihn lösen, dazu gehört eben auch das heimliche ausspionieren von Verdachtspersonen. Jedes kleinste Detail ist wichtig. Es gibt sicher viele Kriminalfälle in Deutschland aber dieser hier gehört definitiv zu den mysteriösesten Überhaupt.
Nur der Fall Tanja Gräeff ist dagegen noch schwerer zu lösen.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 09:39
Hi @ all,


als ich gerade nach Frauke & Tanja recherchiert habe, ist mir aufgefallen (auch wenn´s jetzt nicht wichtig erscheint) dass beide als suverän und verantwortungsvoll beschrieben werden. Weiter ist mir aufgefallen dass bei beiden eine Armbanduhr der Marke " Fossil " vermisst wird.

Noch etwas: seit diesem Jahr 13. April wird wieder eine 21 jährige vermisst. Auch diese gilt wie die anderen beiden als absolut verlässlich. Noch etwas; genau wie Frauke & Tanja hat Sie rotblondes Schulterlanges Haar, ist schlank und hat blaue Augen!

Bis jetzt fehlt noch jede Spur...


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 09:45
@Verkoc1
wer ist denn aktuell verschwunden? irgendwie scheint, das eine verbindung zu sein.... woher kommt sie


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 09:53
@sarahbauer


Den Namen hat die Kripo noch nicht rausgegeben. Sie kommt aus Freiburg, mehr gibt es über Sie noch nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 09:54
aber das ist ja ganz eine andere richtung.

woher weisst du es, wenn nciht mal die kripo etwas genaues bekannt gibt???


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 09:57
Mensch!

Das hat die Polizei schon bekannt gegeben! Also, dass Sie aus Freiburg kommt!

Und dann noch das hier zum Thema Tanja:

http://netplosiv.org/201039781/leute/schicksale/vermisste-studentin-tanja-graeff-von-serienkiller-emordet (Archiv-Version vom 10.05.2010)


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 09:59
hmm.. du schreibst sie kommt aus freiburg( woher weisst du das, wenn diekripo es nicht weiss?)

zudem schreibst du weiter, das es auser dem wohnort nichts genaues gibt... sagst aber weiter oben, sie hätte blaue augen, schulterlange rote haare????

ist jetzt bisschen verwirrend.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 10:02
@sarahbauer


Wenn du mal auf den Link gehen würdest; könntest du auf einem Foto sehen wie Sie ausschaut! Ausserdem steht in dem Artikel alles!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 10:04
achso nee, ich hab nur gemeintm, weil du wegen dem aktuellen fall sagst, ausser wohnort wär nix bekannt, du aber vorhin geschrieben hast, sie hat blaue augen, schulterlange rote augen. insider wissen, was nicht mal die pripo zzt. rausgibt. das meint eich nur.

den bericht kenne ich glaube schon....


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 10:04
@sarahbauer

sorry, den hier meine ich:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/21-jaehrige-freiburgerin-wird-vermisst--30438391.html


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 10:16
NA GIBT ES DOCH MEHR HINWEISE ALS NUR DER WOHNORT

naja, aber da das ja ganz wo ander liegt, schliesse ich widerrum eine verbindung aus.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 10:27
@sarahbauer


Hallo?!

Es gab Mörder die zB in den US jeden Bundesstaat jemanden umgebracht haben! Warum sollte das hier anders sein?!

Schau mal hier:

http://www.abendzeitung.de/muenchen/127742 (Archiv-Version vom 30.03.2010)


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 10:32
stmmt auch wieder.. weil ein mröder ist ja auch nciht dumm immer im selben umkreis jemanden umzubringen.. wenn man so überlegt...


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 11:35
Warum hör ich von dem Fall eigentlich nie was in den Medien?

Selbst von Andreas Kostolani hört man mehr. Sogar Dokus mit seiner Mutter auf RTL. Die breitet alle Fakten aus, die sie kennt, weil sie will dass man ihr hilft.

Wo sind Frauke's Angehörige? Warum setzen die sich nicht mehr für die Aufklärung ein?


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 15:07
Naja ich denke für die Angehörigen war das ein ziemlicher Schock mit Fraukes Tod.
Die sind garantiert an der Aufklärung des Mordes interessiert aber nicht jeder will damit so stark an die Öffentlichkeit gehen. Es gibt halt Leute die alles dafür tun damit was passiert(TV, Interviews, Radio, Internet etc.) und auch Jahre später Öffentlichkeitsarbeit betreiben aber es gibt auch Leute die nicht so viel Aufmerksamkeit wollen in solchen Fällen.
Wäre aber vielleicht schon Sinnvoll von den Angehörigen einige Informationen über Frauke rauszugeben die bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit geraten sind ich denke schon das das helfen könnte.
Aber ist ja schließlich auch keine einfache Sache für die Familie.
Vielleicht hat es auch andere Gründe warum man von denen nix mehr hört aber ich kann mir da nix anderes drunter vorstellen gerade.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 15:11
Mein gott -.- das is doch jetz schon jahre her was wollt ihr da denn noch machen????? is doch bereits aufgeklärt das sie tot ist, also lasst es halt man -.- is ja echt furchtbar. ausserdem erreicht ihr mit schreiben sowieso nix. und nur rumdiskutieren ist doch echt albern,ihr könnt nix machen die frau is bereits tot -.- also was soll dieser thread?

echt sinnlos.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 15:38
Hallo @Windlicht !

Hier bei Allmy gibt es jede Menge Threads über Leute die lange tot sind und bei denen man nichts machen kann. Ein Diskusionsforum ist schließlich zum Diskutieren da.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 16:05
@Gildonus Ja aber was gibts denn hier noch zu diskutieren???????????????? sie ist tot und aus...


Anzeige

1x zitiertmelden