Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 16:39
Hallo @Windlicht !

Mit der gleichen Begründung kann man sich auch gegen Threads wie -Mordfall Hinterkaifeck-
aussprechen.Da sind noch mehr Menschen noch länger tot.Dies gilt mit Sicherheit auch für den Täter. Die Begründung kann man auch auf Themen wie -Aussterben der Saurier-
anwenden oder Geistererscheinungen.

Gruß,Gildonus

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 16:41
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ja aber was gibts denn hier noch zu diskutieren???????????????? sie ist tot und aus...
Wenn es hier nix zum diskutieren gibt, WARUM DISKUTIERST DU HIER RUM.....


üBRIGENS WäRE DEINE zEIT BESSER IN RECHTSCHREIBEüBUNGEN INVESTIERT!

BLOODWINGZ????

DAS WIRD DOCH MIT S GESCHRIEBEN...WUSSTEST DU DAS NICHT????

IST NICHT SO SCHLIMM, ICH HELFE DIR GERNE...MAN KANN JA NICHT ALLES WISSEN!

SCHONMAL WAS VON RESPEKT GELESEN?
SCHONMAL DARAN GEDACHT, DASS ES MENSCHEN GIBT DIE DIESEN THREAD HIER VERFOLGEN UND MIT FRAUKE EINE ENGE VERBINDUNG HABEN?
ANSCHEINEND WOHL NICHT, DENN SONST HäTTEST DU SOLCH EINEN RESPEKLOSEN SATZ NICHT GESCHRIEBEN!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:is doch bereits aufgeklärt das sie tot ist, also lasst es halt man -.- is ja echt furchtbar. ausserdem erreicht ihr mit schreiben sowieso nix. und nur rumdiskutieren ist doch echt albern,ihr könnt nix machen die frau is bereits tot -.- also was soll dieser thread?

echt sinnlos.
TRAURIG SO RESPEKTLOSE UND EMOTIONSLOSE MENSCHEN!!!


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 16:46
@Windlicht

gut wir haben deine Meinung gelesen und sie ist für unsere Belane nicht von Bedeutung.

Wie du bereits richtig erkannt hast und uns auch ebenfalls bekannt ist, ist Frauke tot.
Trotzdem sind uns die Zustände ihres Todes nicht egal.

wenn dir nicht passt, dass es Menschen gibt die sich für ihre Mitmenschen interessieren, dann lese doch einfach eienn anderen Thread.
Für Spams haben wir hier keine verwertung !


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 17:10
@cherrylips hast du schonmal was von anstabnd gehört? also blaff mich nich so an klar du bist hier nicht der king also PSSST!

lol wenn dir nix anderes einfällt greift man auf die rechtschreibung zurück, das zeigt nur wie niedrig dein niveau ist^^.

du weisst ned was du sonst sagen sollst ^^

ausserdem hab ich hier niemanden beleidigt. also halte dein temprament im zaum klar fräulein!

wirst du beleidigend werde ichs auch.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 17:11
@cherrylips natürlich wusste ich das, das Z ist absicht -.- meine güte ey.


1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 17:23
also ich glaube wie enige andere hier, dass diese Ähnlichkeiten der Opfer von Bedeutung sind.
Ich habe ja auch schon viel weiter vorne meine Bedenken dazu geäußert, wie auffällig die Ähnlichkeiten sind ( nicht nur im Aussehen, auch Charakerzüge).
Des weiteren haben ich auch schon darauf hingewiesen, dass es wieder ein Jahr der WM ist und das wir mal im Jahr 2002 recherchieren sollten, da dort auch WM war.

Ich weiß nicht mehr, aber entweder hat keiner darauf reagiert oder es ist wieder einmal einfach untergegangen, da man von irgendwelchens Spams abgelenkt wurde.

Ich würde wirklich sehr gerne eure Meinung dazu hören.
Also was meint ihr ???

LG
crime


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 17:35
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:hast du schonmal was von anstabnd gehört? also blaff mich nich so an klar du bist hier nicht der king also PSSST!
Ne, das Wort kenne ich nicht......lach!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ol wenn dir nix anderes einfällt greift man auf die rechtschreibung zurück, das zeigt nur wie niedrig dein niveau ist^^.

du weisst ned was du sonst sagen sollst ^^
Ich denke Du hast mich schon ganz gut verstanden, oder muss ich es so schreiben, dass es auch ein Schulabbrecher ohne Abschluss versteht????
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ausserdem hab ich hier niemanden beleidigt. also halte dein temprament im zaum klar fräulein!
Fräulein....ach wie süss!!!!

Beleidigend ist Deine Respektlosigkeit Frauke und deren Familie gegenüber!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:wirst du beleidigend werde ichs auch.
Beleidigend???
Wenn ich beleidigend werde, dann läufst Du heulend an Mama's Rockzipfel!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:natürlich wusste ich das, das Z ist absicht -.- meine güte ey.
EY!

Das Du Dich dazu rechtfertigst....besonders mit EY......Du gehst noch zur Schule gell????

LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 17:39
@crime

Lese Dir mal diesen Fall durch:

Wo ist Tanja Mühlinghaus

Sehr ähnlich...etwas her.....aber dieses Briefe erinnern arg an die SMS von Frauke!

Der Typ ist auch arg gleich!

Wenn der Täter damals ca 30 Jahre alt war...dann war er zu Fraukes Zeit etwa um die 40.....nicht abwägig oder?

Wurde auch hier schonmal ein paar Seiten vorher durchdiskutiert....jetzt wo hier ein paar Neue sind...wäre es mal gut dieses wieder durchzuchecken.

LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 17:56
Hallo @crime !

Ich halte rein garnichts von der Serientätertheorie!!!!

Wenn man aber unbedingt eine Verknüpfung zur Fußball-WM herstellen will sollte man an einen Schwedenfan denken.Warum sollte Frauke Liebs mit einem "frustrierten Engländer" abgezogen sein.Mit einem "glücklichen Schweden" hätte sie viel besser abfeiern können. Darüber hinaus ist Midsommer eine Art schwedischer Nationalfeiertag.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 17:57
@cherrykiss nein ich gehe nimmer zu schule aber du scheinst noch in den kidnergarten zu gehen :D


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 17:57
@cherrylips -.- so heisst es ja


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 18:02
@cherrylips

Du bist einfach nur bemitleidenswert... wenn ich anfange dann petzt du alles deiner mami und dem moderator^^

geh in sandkasten zum spielen.

Du kennst mich nich mal, wieso stellst du ein solch unverschämtes,Vorurteil in den raum????

''Ich denke Du hast mich schon ganz gut verstanden, oder muss ich es so schreiben, dass es auch ein Schulabbrecher ohne Abschluss versteht????''

allein das zeigt das du noch minderjährig bist^^

Schliesse nicht von dir auf andere ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 18:11
Hallo @Windlicht ,hallo @alle !

Bedauerlicherweise reagiert @cherrylips immer so emotional wie ich es sonst nur von einem Angehörigen erwarten würde.

Ich denke mir da meinen Teil!!!

Das ist einer der Gründe weshalb ich gegen die Teilname von Verwanten in diesem Thread bin.

Guß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 18:19
@Gildonus

dann soll sie hier ned mitdiskutieren wenn sie anderer leute meinung ned verkraftet!

is immer noch n freies land, ihr pech wenn sie ned damit klar kommt das andere auch ne eigene meinung haben, ich sag immer man soll verstorbene egal wie lang sie schon tot sind einfach loslassen und gehen lassen auch wenns schwer is.

also wenn sie en verwandter is oder n freund ja dann tuts mir leid, aber ich kann das ja ned riechen!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 18:33
Hallo @Windlicht !

Grundsätzlich gebe ich dir Recht!!!

Dieser Thread ist aber irgendwie "vermientes Gebiet".Da gelten die gewohnten Regen nur eingeschränkt.In einem anderen Thread würde ich jetzt ein bischen rumstänkern.Das verkneife ich mir aber.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 19:55
also der fall tanja mühlinghausen kam mir nur etwas verdächtig vor, weil sie briefe sschrieb, in denen sie sagte, es würde ihr gut gehen, und sie käme bald nach hause. gleicheres war ja fast das selbe bei frauke, sie äusserte sich aber hierzu am telefon.....

aber ich denke nicht, das wir jetzt alle fälle von vermissten personen durchgehen müssen, und darauf auf EINEN mörder zu schliessen?

wie gesagt, nur die erste begründung ist mir gleich aufgefallen, hier bestand tatsächlich das gleiche.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 20:36
Nun die Sache mit dem Verstand nutzen...
auf Seite 79 habe ich @sarahbauer
so ganz nebenbei als Fake geoutet...könnt ihr dort nachlesen, wenn es in diesem "vermintem Thread" überhaupt jemanden interessiert. Ihr ganzer Chat mit SM-Trucker ist erfunden!
Und nicht vergessen, Lesen bildet!
Die Frage ist warum? Ist sie einfach nur bekloppt? Oder hat sie jemand beauftragt...
Warum haben das die ernsthaften Teilnehmer dieses Treads, nur an die wende ich mich , nicht bemerkt?
Nur einer hat es bemerkt, und mich sofort informiert... Chapeau, liebe Jillrips!

W7


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 20:37
@Gildonus
Vielen Dank erstmal.....emotional???

Bevor Du so etwas schreibst, solltest Du erstmal nachverfolgen wie Respektlos der Blutflügel über Fraukes Tod und diese Diskussion mit ihrer 1 Antwort umgegangen ist!

Ich bin ein sehr gebildeter Mensch, kann mich ordentlich ausdrücken und kann deswegen nicht verstehen, warum Du Ihr tatsächlich grundsätzlich Recht gibst??

Ich kenne Dich aus diesem Thread doch schon etwas länger.....hier kommt ein Troll rein und stänkert...und Du gibt ihm Recht, zumal er sehr respektlos diesem Fall (Frauke, Familie und Kämpfer) gegenübertritt?????

Kann Dich nun gar nicht verstehen!

@Windlicht
Du bist mehr als Respektlos.......haust nur Rechtschreibefehler rein und findest diesen Thread SINNLOS!!!!

Erst wenn Du selber in einer bestimmten Situation kommst, wirst Du verstehen was Respekt heisst!!!
Manchmal ist es besser, seine Meinung nicht preis zu geben!
Aber auch Das wirst DU noch lernen!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 20:38
Sorry, vermient...
für die Germanisten...
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 20:43
@wolfsblut7
ich weiss ja nciht was du auf einmal gegen mich hast, aber ich habe diesen chat ganz und gar nicht erfunden.. wie kommst du darauf? DISER BASIERT AUF WAHRHEIT. da engagiert man sich mal, und wird so angemcht....


Anzeige

melden