Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 20:48
Reagiert euch jetzt bitte ab und hört auf euch anzugiften. Ansonsten geben wir euch Gelegenheit genug!

*blubb*

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 20:50
@cherrylips
Wir hatten die Oberlehrermentalität von Dir und Crimewriter hier, dachte ich doch hinter uns, aber Du kommst immer wieder damit...Warum? Du bist gut, aber leider verbohrt!
Mach wieder creativ mit! und hör auf andere zu maßregeln oder zu beeinflussen..
Es gibt so viele Fakten, die überprüft werden müssen...bring Dich doch da ein...
Und werbe dafür, dass mich jemand vor Ort unterstützt,
da ist echte Recherche nötig und sinvoll!
Hör auf mit dem Zickenkrieg und und kämpfe für die Aufklärung des Mordes.
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 20:51
dich jemand vor ort unterstützt? @wolfsblut7
wobei denn das


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:00
Naja, bei der Sucher nach der Mörderin!
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:00
Ja das würd mich jetzt aber auch interessieren was mit "vor ort" gemeint ist


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:03
Zur Theorie mit dem WM-Jahr:
Kann nicht sein, 2007 war keine WM und Tanja Gräff passt ins "Schema"!

Tanja Mühlinghaus hat meines Wissens nicht geschrieben, dass sie bald nach Hause kommen wird, sondern dass man sie nicht suchen soll. Kann sein, dass ich mich irre...

In diesem Thread wird eines klar: Es wird subtil provoziert (von ganz bestimmten Usern) um Andere schlecht aussehen zu lassen. Ich denke, dass @Windlicht nicht erst den ganzen Thread gelesen hat und einfach ihre Meinung mitteilen wollte. Ganz sicher hatte sie nicht vor, Angehörige zu beleidigen oder den Thread zu verunglimpfen. Das schreibe ich, ohne jemals in irgendeiner Form in Kontakt mit @Windlicht getreten zu sein! Ich empfinde es als Frechheit von @cherrylips gleich so zu Beleidigen. Ebenfalls hat @cherrylips kein Recht, andere User auf deren Rechtschreibung anzusprechen... Sry, aber das musste mal gesagt werden!

@wolfsblut7
Danke :)


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:04
@joeblack20
Wahrscheinlich meint W7 die räumliche Nähe zum Tatort?


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:05
@joeblack20
@sarahbauer

Er wohnt in der Nähe und koennte dort mal etwas unterstützung bei Suche und Befragung gebrauchen!

Leider bin ich nicht in der Nähe.......aber würde ich es sein, würde ich dort ein Treffen mit vielen von hier an einem oeffentlichen Ort machen!

LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:06
@wolfsblut7
und jetzt auf einmal redne wir von einer MÖRDERIN???


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:10
@Jillrips
Sorry, aber hast Du mal ordentlich gelesen.....ich empfand es als absolute Frechheit und masslos beleidigend was @Windlicht
geschrieben hat!

Habe dann meine Meinung geäussert....und die ist dann aufeinmal beleidigend???

Sorry, ich überlese meine Sachen erst bevor ich sie absende....

Und ich stehe zu meiner Meinnung!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:11
@sarahbauer
Das Thema Moerderin hatten wir desoefteren hier schon diskutiert....
kommt für mich auch in Betracht.....genauso wie für einige das Thema Pärchen als Moerder nicht ausschliessen!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:22
@cherrylips
Es war nicht gerade einfühlsam von ihr, aber lange kein Grund so auszuflippen. Das von dir war sehr persönlich. Nur weil sie ein Wort anders schreibt, heißt das nicht, dass sie Schulabbrecherin ist und keinen Abschluss hat. Du als Erwachsene müsstest da einfach drüber stehen und gut ist!

Ich will immer noch wissen, warum von einem Mord ausgegangen wird. Ist das Spekulation oder Gewissheit?

Achja, Fossil ist sehr beliebt, gerade was Uhren betrifft. Das ist jetzt nicht DAS Indiz.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:35
@Jillrips

Naja ich glaube kaum das jemand nach nem Besuch inner Kneipe plötzlich verschwindet und dann nachher an nem natürlichen tod stirbt vor allem bei den anrufen die soll sich ja richtig komisch angehört haben also für mich is es definitiv n mord ....naja das bringt uns jetzt auch nich weiter...
Vielleicht könnte man außerhalb dieser Seite im Internet nochmal was starten so ne Aktion in nem Forum das sich noch welche melden die vllt was wissen? Is jetzt nur mal son vorschlag..


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:36
Für den Mord spricht auch das sie im Wald aufgefunden wurde sehr viele Mörder lassen ihre Opfer im Wald liegen


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:39
@Jillrips
Ich brauch nicht einfühlsam sein, wenn jemand in dieser Art und Weise Respektlos ist!!!

Hier geht es nicht um: Geisterorte im Saarland oder so.....HIER ist ein wahres Verbrechen passiert...und nicht vor 30 Jahren...sondern vor recht kurzer Zeit!!!

Und wenn sich jemand mit respektlos gegenüber verhält, dann bekommt er gerne die Retour!

Dazu stehe ich.....

So, Thema beendet!
________________________________

@Jillrips
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Ich will immer noch wissen, warum von einem Mord ausgegangen wird. Ist das Spekulation oder Gewissheit?
Hmmmmm, Du willst auf einen Unfall hinaus???
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Achja, Fossil ist sehr beliebt, gerade was Uhren betrifft. Das ist jetzt nicht DAS Indiz.
Ich glaube auch nicht an einen Zusammenhang....das ist ein reiner Zufall.
Und mitunter die meistverkaufste Uhrenmarke mit Esprit.

Wir haben locker am Tag so 3-4 Uhren der Marke Fossil pro Tag verkauft.....und zu Hochsaison (Muttertag, Vallentin, Ostern, Weihnachten usw...aber ganz besonders zur Weihnachtszeit) locker 20-40 Uhren der Marke Fossil verkauft.

Deswegen istr es kein Indiz für mich......selbst meine Mom hat 2 Fossil die sie sich selber gekauft hat.

Also eine Uhrenmare für das ganz breite Publikum.....preislich so zwischen 50 und 100 Euro (die Damenuhren).

LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 21:54
@cherrylips
Ne, auf einen Unfall nicht unbedingt. Eher auf ein "missglücktes Experiment"...
Mir schwirren so viele Gedanken im Kopf rum.

Z.B.: Kann ich mir das mit der SM Sache einerseits gut vorstellen, weil es ja wirklich sehr extreme Auslebungsformen gibt (Bondage etc...), andererseits weiß ich, dass es spezielle Save-Worte gibt, die vorher individuell ausgemacht werden und bei denen sofort Stopp ist!
Andererseits muss es ja nicht zwingend nur Menschen geben, die sich an solche Sachen halten.

Ich verallgemeinere jetzt mal etwas:

NIEMAND, der wie Frauke als zuverlässig und intelligent beschrieben wird, würde nachts einfach mal mit jemandem mitgehen, dem man nicht vertraut. Ich gehe schon davon aus, dass sie ihre/n Mörder/in kannte. Und es muss einen Grund haben, warum sie erst davon überzeugt war, dass sie zurück kommt. Es muss auch nicht zwingend mit Drogen oder Medikamenten zu tun haben, dass sie benommen klang. Das kann auch von sehr viel Anstrengung kommen.

Gestern habe ich noch eine Seite gefunden als die Angehörigen noch auf der Suche waren:
http://bilder.nw-news.de/frauke_liebs_in_paderborn_verschwunden/60/104126/113286.html

Weiß jemand die genaue Todesursache oder konnte die nicht festgestellt werden?


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 22:14
Mir ist noch was zu dem Kreuz eingefallen. Es wurde bei XY gesagt, an diesem Kreuz wäre ein 2 cm langes Stück eines Lederbandes gefunden worden. Und es war IN der Kleidung. Meiner Meinung nach scheidet die Theorie Rosenkranz damit aus. Es wirkt eher so, als sei es abgerissen worden. Leder wird porös,wenn man damit duscht, schwimmt... etc... Dann kann man es leichter reißen. Andererseits reißt es dann wohl nur an einer Stelle, dann hätte man nur das Kreuz. Oder aber, man nimmt das Kreuz ganz in die Hand und reißt daran. Dann hätte man 2 Enden... Etwas wirsch ;) Aber vielleicht kann jemand meine Gedanken nachvollziehen, OHNE gleich auf "sie ist erst 12 und hat einen IQ von 46"... zu kommen.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 22:16
@joeblack20
Ich denke nicht, dass es ein eindeutiges Zeichen für einen Mord ist. Möglich ist auch, dass es kein Mord war und sie aus Angst abgelegt wurde.
Aber wenn die Polizei von Mord redet, dann wird es so sein!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 22:19
Hallo @Jillrips ,hallo @joeblack20 ,hallo@ !

Der letzte Stand der Dinge lautet immer noch Todesursache unbekannt.
Es könnte demnach auch ein Unfall gewesen sein oder Herzversagen.
Ich persölich glaube an einen selbstverschuldeten Drogenunfall ( z.B.LSD) weil es plausibel scheint.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

07.05.2010 um 22:44
Hallo @Jillrips !

In einem Punkt kann ich dich beruhigen!
Wer Judas Priest kennt ist in der Regel eher 46 Jahre jung als 12 alt.Über deinen IQ kann ich allerdings nichts schreiben.

Bei Aktenzeichen XY wurde von den "Resten" eines Lederbandes gesprochen nicht aber das es zerissen gewesen sei.

Gruß,Gildonus


Anzeige

melden