Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 21:40
Dann mal los! ;)

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 22:55
Allgemein ist es ja so, dass es Mörder gibt die nach ihrer Tat keine ruhe haben und freiwillig irgendwelche Informationen über den Fall preisgeben. Sei es über das Internet oder sie lassen irgendwo Briefe da mit Informationen....Die haben scheinbar spaß daran wie andere darüber nachdenken und rätseln und versuchen rauszufinden wer der Mörder ist.
Was diesen macfreund da verdächtig macht ist allein schon die aussage das er in der gegend öfter langfährt oder langfuhr. Allerdings ist diese Aussage schon so lange her und ich bin mir sicher das die Polizei auch viel im Internet recherchiert hat und über diesen user bescheidweiß bzw seine postings gelesen hat. Naja und der Mörder wurde bis jetzt nicht gefasst. Leider.
Was ich mir noch gut vorstellen kann ist, dass dieser Mörder schon die Einträge hier gelesen hat. Wäre auch kein Wunder weil man den thread ganz schnell in google findet.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 23:11
Hallo @wolfsblut7

Ich glaube , die Beiträge der letzten Seite war die "Rache" der "Genervten".
Einfach nur Lächeln!!!!

Gruß,Kolateralschaden


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

04.05.2010 um 08:52
@w7 als bekloppt möchte ich mich von dir nicht bezeichnen lassen. Da müssen schon andere Leute kommen als du. Wie kann man sich überhaupt derart unglücklich über einen dir missfallenden Gedanken äussern? Ich finde die Spur nicht Schlecht. Wir sollten dran bleiben-


melden

Mord an Frauke Liebs

04.05.2010 um 12:00
@fledermaus89
da war am 03.05.2010 21:23 von dir die Rede über einen neuen Artikel im Westfalen-Blatt. Stell doch mal den Link für alle ein. Etwas aktuelles interessiert alle hier.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.05.2010 um 12:27
Hallo zusammen...
ich lese ja auch schon länger mit.
Mich wundert ja das sie niemanden gesagt hat wo sie nach der Kneipe noch hinwollte, obwohl sie ja mit ihren Freunden in der Kneipe war. Das spricht eigentlich nur dafür das jemand fremdes sie aufgegriffen hat, was aber die Telefonate nicht erklärt oder ihr treffen war so geheim, da es etwas sehr persönliches war das nicht mal ihre Freunde davon wissen durften (S/M?). Eigentlich tauscht man sich ja unter Freunden auch über neue Liebschaften aus, ausser das diese viel zu bizarr sind und keiner dafür Verständnis hätte.

Aber ohne Angaben von der Polizei kommt man hier denke ich auch nicht weiter. Dafür bräuchte man Einblick in die Telefonlisten, Chatprotokolle etc. Alles andere ist ohne das kaum zu ordnen...


melden

Mord an Frauke Liebs

04.05.2010 um 16:42
Ja das stimmt das man ohne Polizeiangaben nicht weit kommt....Das einzige was wir hier machen können ist echt auf auffällige user in Foren etc. zu achten bzw alte threads auf einigen seiten nach infos durchsuchen aber bis jetzt ist leider noch nicht viel bei rausgekommen..
Ich hab da etwas bei youliety entdeckt keine ahnung ob man was damit anfangen kann..

#17 20.03.2007 16:03:57
(m) Counter-Pro12
hi Leute... Ich bin der bruder dieser warbe ich suche nach ein nem bild von ihr weil ich net genau weis wie sie aus sieht.... ist mega wichtig da ich freitag zu aussage zu Polizei musss... und sie immer noch net genau zu ordnen kann bitte helfst mir wenn ihr könnt mehr darf ich leider dazu net sagen....

#18 20.03.2007 16:48:11
(w-23) Jessie
Mitglied im Ältestenrat
1332 Beiträge
Fleißiges Bienchen

nen bild von ihr is auf ihrer wabe...geh ma auf den link der hier im thread angegeben is...
#19 28.03.2007 05:20:11
Der Verfasser dieses
Beitrags ist ausgezogen. du bist der bruder dieser wabe! aber weißt nicht wie sie aussieht!?!
Ich hab da ne ganz andere vermutung!!!


Naja also warben sind dort halt die user bzw accounts soweit ich verstanden habe hat er nach nem Bild von Frauke verlangt. Warum denn wenn das der Bruder ist? Außerdem gibt es von ihr einige Bilder. Und dann noch das...mehr darf ich leider dazu net sagen..


melden

Mord an Frauke Liebs

04.05.2010 um 16:47
Achja in dem thread ging es im übrigen auch um den Mordfall hab ich vergessen zu erwähnen


melden

Mord an Frauke Liebs

04.05.2010 um 19:16
@ all!

Ihr müsst mal langsam unterscheiden, und vor allem richtig lesen, bevor ihr hier jeden als potentiellen Mörder hinstellt.

Der Typ von yooliety meinte warscheinlich das er der Bruder des Besitzers dieser Wabe ( Counter-Pro12 ) ist!

Erst nachdenken! Manche machen sich echt lächerlich.
Ich hatte das mit dem Macfreund27 nur gepostet weil´s relevant war.

Aber was hatten die anderen Nachrichten von dem mit Frauke zu tun?! REIN gar nichts @fledermaus89

Bitte Bitte liebe Leute, spamt hier nicht alles zu. Nur was wirklich von Bedeutung ist!

Danke


melden

Mord an Frauke Liebs

04.05.2010 um 19:58
Ja ich hab ja vorher geschrieben keine ahnung ob man was damit anfangen kann wollte halt nur paar meinungen dazu hören und nich direkt jemanden als mörder darstellen den ich nich kenne


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

04.05.2010 um 20:17
@ all:

ja ich muss verkoc1 zustimmen...

Mit Beiträgen die einfach mal so als wichtig interpretiert werden, machen wir uns hier das Leben selbst schwer...

Ich meine auch, dass der Fall schon schwer genug gelagert ist, da müssen wir uns nicht noch selbst Steine in den Weg legen..

Natürlich erscheinen manche Dinge auffällig... aber glaubt mir, ich denke nicht, dass noch irgendwas von Frauke oder in jeglicher Art etwas im Netz zu finden ist, was auf sie schließen lässt. Also diese Spur ist definitiv kalt.

Ich wollte mir kürzlich nur ein paar Berichte über Sie im Netz anschauen ( auf ZDF.de), vergesst es, da stand ." aus rechtlichen Gründen kann dieser Beitrag nicht angezeigt werden...".

Wir brauchen andere Quellen... leider bleiben die uns jedoch versagt :O(


melden

Mord an Frauke Liebs

04.05.2010 um 22:13
@crime
uns nicht,
Dir bleiben sie versagt!
Versuchs mal mit Verstand, wenn es geht...
Trotzdem ...
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2010 um 01:50
@wolfsblut7
was meinst du mit deinem beitrag? wieso sollten sie crime versagt sein, und uns nicht?


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

05.05.2010 um 08:55
@w7 also wenn diese Aussage von jemand anderem käme,dann könnte Sie mich ja fast treffen. Aber sie kommt ja bloß von dir :0). Ich setzt hier schon die ganze Zeit meinen Verstand ein. Ich möchte mich hier mit couragierten Menschen austauschen, die trotz Leute wie dir sich trauen ihre Meinung zu sagen. Auch wenn man dann als "bekloppt" abgestempelt wird. Aber wie bereits gesagt: es kommt ja nur von dir. Und jetzt möchte ich mich hierzu nicht mehr äussern und von dir auch nicht mehr angesprochen werden.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2010 um 09:30
1:0 für @crime


Es geht nix über Meinungsfreiheit.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2010 um 13:42
Naja, was soll man sagen... Dann werden uns diese Quellen ja auch nicht verwehrt bleiben... Freu mich schon... Dann kommt man ja weiter...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

05.05.2010 um 14:19
@Lost33

Bin auch schon ganz gespannt...


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2010 um 15:59
vielleicht sollten wir diesen w7 einfach nicht mehr beachten und mal wieder was zum thema schreiben soll er sagen was er will


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

05.05.2010 um 18:48
@joeblack20

einverstanden ;O)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2010 um 22:44
Hallo @alle !

Auch ich halte es nicht für sinnvoll sich mit Threads zu beschäftigen, die zur "Blütezeit" der polizeilichen Ermitlungen bekannt waren.

Es gibt nur einen Punkt der mich in diesem Zusammenhang interessieren würde.
Die Polizei hat augenscheinlich in Richtung - Männer ü35- ermittelt.
Das ergibt Sinn wenn sie mit dieser Altersgruppe bevorzugt geflirtet oder diese "verarscht" hat.Hinter der Zielrichtung könnte auch eine reine "Schreibstubenanalyse" stecken

Die Frage "Kopfgeburt" oder "Reallifebeobachtung" könnte man mit Hilfe ihrer Chats klären.
Vieleicht hat jemand zu diesem Punkt eine Idee !

Gruß, Gildonus


Anzeige

melden