Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

10.05.2010 um 22:11
Hallo @Hase10 !

Ich hoffe, du nimmst keinem sein Mißtrauen übel.
Es ist ganz allgemein gerechtfertigt und nicht persönlich gemeint.

Gruß,Gildonus

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

11.05.2010 um 21:38
Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt fast alle Seiten durchgelesen und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden!
Es gab (und gibt es glaub ich noch immer) 2 Mädchenzeitschriften, die ich auch noch mit über 20 Jahren zumindest teilweise gelesen habe! Die Namen der Zeitschriften sind Girl und Mädchen! Beide von der Bravo, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall waren da immer solche Extras drin und ich meine, dass ich auch mal ein Kreuz hatte, was diesem zumindest mal sehr ähnlich war, wenn nicht sogar das Gleiche, da sich gerade der Modeschmuck/Stil in diesen Zeitungen oft wiederholt hat! Wäre es vielleicht möglich, dass dieser Modeschmuck aus so einer Zeitschrift kommt? Hat Frauke so etwas gelesen? Ist nur eine Vermutung, die ich bisher noch nicht hier entdeckt habe!

LG, Boeckchen


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2010 um 01:23
@Hase10 , ich glaube kaum das der Täter bei der Beerdigung waren aber Beobachtungen richtung Unauffälligkeiten sind dennoch richtig. Jemand der sagt die Sache ist abgehakt finde ich seltsam. Dieser Fall ist erst abgehakt wenn der Täter gefunden ist.
Und das scheinen einige vergessen zu haben, der oder die Täter sind auf freiem Fuß und das Tag für Tag.

Du schreibst sie klang an dem Telefon gar nicht wie sie, ich glaube hier irgendwo im Thread kam die Vermutung mal das sie diejenige gar nicht war am Telefon.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2010 um 20:21
@Hase10
Also Dein Beitrag ist schon sehr merkwürdig und Dein Verhalten auf die Anfragen auch.
Was soll das bezwecken? Ich glaube, Du bist eine Fake, wie viele hier und stiehlst uns einfach nur die Zeit, wie einige selbsternannte "beste Freundinnen" auch...
Und davon habe ich einfach genug!
Es gibt schon genug bekloppte! Hau einfach ab oder leiste einen Beitrag, wenn Du wirklich die "gute Freundin" warst.
W7.
NS: Schade das Frauke so viele "beste Freundinnen" hatte!


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2010 um 20:40
@Hase10
und noch etwas, was mich extrem ärgert:
Du sagst wie einige hier, die Polizei hätte ihr bestes gegeben!
Woher weißt Du denn das?
Mich würde interessieren, ob die Familie, dass auch so sieht.
Wenn das so wäre, würde Frauke heute noch leben oder aber der oder die Mörder wären gefasst. Nicht die Polizei, sondern der leitende Beamte und Staatsanwalt haben versagt! Sie habe die primitivsten Maßnahmen unterlassen...das ist der Skandal!
Und deshalb bin ich noch hier!
FRauke wird nicht mehr lebendig und vielleicht findet man den oder die Mörder nicht...
ABer dann soll das Verhalten der Kripo und Staatsanwaltschaft aufgedeckt werden.
Hoffentlich war es nicht der Staatsanwalt, bei dem man Kinderpornographie ermittelt hat und der vor kurzem noch befördert wurde..!
In diesem Land wundert einen ja gar nichts mehr...!
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.05.2010 um 20:54
@all
sie ist ein fake und wird sich sowieso nicht mehr melden...
schade um die Zeit!


melden

Mord an Frauke Liebs

13.05.2010 um 00:27
@gleichrichter
Kannst du das nicht per PN klären? Muss das hier sein? Selbst wenn du recht hast, warum musst du deine Meinung in einem öffentlichen Forum kund tun?
Ich denke, du warst schonmal unter einem Namen hier angemeldet.

Dein erstes Posting habe ich gemeldet, weil es -egal was jemals vorgefallen ist- nicht in Ordnung ist, jemanden so öffentlich zu Beleidigen und auch noch die Familie desjenigen in den Dreck zu ziehen! Das muss jedem klar sein!

Was hast du davon?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.05.2010 um 00:38
@Jillrips

Du hast völlig Recht - was ich geschrieben habe, war nicht in Ordnung. Und genau deshalb habe ich es gemacht.
Ich habe Wolfsblut7 sein Verhalten anderen gegenüber gespiegelt. Nur ist er viel zu sehr Egomane um das erkennen zu können. Selbst Freundinnen von Frauke Liebs gegenüber ist er respektlos und verletzend. Das kann ich mir nicht mit ansehen.
Wolfsblut7 bildet sich ein, Ausweise von persönlichen Bekannten von Frauke verlangen zu können, ohne selbst je mit Frauke oder deren Familie zutun gehabt zu haben. Er äußert unhaltbare Verdächtigungen, spielt sich als Ermittler auf und ist am Ende nur eines - eine traurige Gestalt, die Boshaftigkeiten von sich gibt und mit ätzender Säure herumspritzt.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.05.2010 um 00:47
@gleichrichter
Ich zweifele (ZURECHT) an der Echtheit vieler Behauptungen hier! Das sollte man im Internet allgemein tun. Deine Schilderungen bezüglich W7 kann ich leider nicht so ganz teilen.
Ist es nicht besser, wenn jemand seine Meinung äußert, als wenn man anderen nach dem Mund redet oder gar Geschriebenes ignoriert? Hm, schwierige Sache!

Du vergisst, dass es DEINE subjektive Wahrnehmung ist, die du da gerade von dir gibst. Du kannst nur für dich allein sprechen und nicht allgemein für alle. Ebenso musst du dich nicht als "Rächer" beleidigter User aufspielen.

Jedes Wort in der Richtung ist zuviel. Denn du bist nicht besser wenn du öffentlich MENSCHEN (hinter jedem Post steckt ein Mensch mit Gefühlen und einem LEBEN, welches man nicht in den Dreck ziehen darf!!) diffamierst!


melden

Mord an Frauke Liebs

13.05.2010 um 00:55
@all

ich hatte gerade versucht, ein, zwei der wolfsblut7-Ätzereien auf den letzten Seiten zusammenzufassen, aber es sind einfach zuviele, um sie in ein posting zu bekommen.
Besser jeder liest sie sich selbst durch um sich ein Bild von wolfsblut7 zu machen.

Die mit frauke befreundete schreiberin (von der ihr eine verifikation ihrer Freundschaft mit FRauke verlangt habt) war ohne jeden zweifel beautiful. Wer sich mit dem Fall schon mal beschäftigt hat, sollte wissen, wer das ist. Sie als Fake zu bezeichnen (Wölfchen7) ist schon ein starkes Stück.

Seid doch froh, dass sich überhaupt jemand aus ihrem Freundeskreis meldet. Ihr schreit doch ständig danach. Und wenn es dann soweit ist, zieht ihr alles in Zweifel.

Ich kann allen Freunden von Frauke nur empfehlen, sich auf der seite www.frauke-liebs.de zu melden.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.05.2010 um 01:03
kaum war mal ruhe hier geht das schon wieder los.

wenn Hase10 ein Fake ist, dann wüßte ich gern woran man das erkennt.

2. weiß ich zwar nicht warum ihr euch ständig mit Wolfsblut7 zofft aber ich habe noch nie Probleme mit ihm gehabt. Manchmal ist er doch der einzige hier der überhaupt die Sache am Leben hält.
Wenn er Vorwürfe macht, insbesondere in Richtung Polzei dann klingt das hart aber letztlich hat er Recht. Die Polzei hat versagt, obwohl hunderte Spuren hinterlassen sind und besonders versagt weil eine Tochter als vermisst von der Mutter gemeldet wird, mit der Befürchtung etwas schlimmes ist passiert. Zu allem meldet sich diese vermisste Person 1 Woche per Telefon und nichts rührte sich.
Und nochweniger rührte sich als diese Person sich nicht mehr meldete.
Und wenn nicht zufällig ein Jäger die vermisste Person 3 Monate später gefunden hätte würde sich noch heute niemand drum kümmern.
Komplett versagt hat Polzei, Soko etc.

DAS ist die traurige Wahrheit.


Anzeige

melden