Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 22:20
Ich bin gerade alles nochmal am Durchgehen, Durchlesen, im Rotenplaner am fummeln...

Definitiv ist eins für mich inzwischen klar: der Täter ist ortskundig.

Melde mich nochmal wenn ich alles gelesen habe.. bei so viel Text weiß man nachher gar nicht mehr in welcher Zeile man zuletzt war.

Gute Nacht...

LG Crime

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 22:47
@all

meint ihr man könnte bei der zuständigen Polizeibehörde mal nachfrage ???
hab sowas noch nie gemacht, aber wir bräuchten ein paar mehr Infos und diese wenn möglich aus Fakten und nicht irgendwelcher Spekulationen...

LG
Crime


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 22:49
mich würde mal das täterprofil interessieren..


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 01:16
Dialog , sarahbauer - smtrucker1

smtrucker1: außerdem wird es wärmer, man kann auch outdoor einiges machen..
smtrucker1: im wald oder so

Das Opfer , wurde doch auch im Wald gefunden , oder nicht?

Ist aber nur eine Spinnerei von mir.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 02:11
sarahbauer , gib deine Unterlagen mal an die Krippo weiter!

smtrucker1: wenn du mitkommen willst - das dauert immer einige tage.. hast du denn zeit für so ein abenteuer?
sarahbauer18: wievel tage soll ich einplanen ine twa
smtrucker1: ich dachte, du hast einen job?
sarahbauer18: ja deswegne muss ich wissen wie lang
smtrucker1: ne woche mindestens.

Das Opfer , hatte laut Medienberichten , noch eine Woche Handykontakt.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 09:44
@sarahbauer
Wie hast Du denn Deinen Dialog mit SM-Trucker beendet?
Wie seid ihr verblieben und wann fand der Chat statt?

W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 10:59
@wolfsblut7
@mr.black34


am schluss gab er mir seine handynr. mit der bitte, ich soll sie mir doch aufschreiben. verblieben sind wir so, das ich ihn samstag hätte anrufen sollen, da er ja über PBa fahren wollte für ein date.

naja, komisch fand ich den typen schon....

KANN aber sein das wir total in die falsche richtung ermitteln. aber wie gesagt, ganz normal finde ich den nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 11:21
@crime
Er ist Ortskundig,kommt aus der Gegend 100 %

Noch mal zum Nachdenken für alle
Bei allen Kontakten waren Gewerbegebiete im Spiel.Von Fraukes Wohnung der Borchener Strasse fuhr man direkt in das Gewerbeg.Mönkeloh 5+6 ein Stück weiter rechts ab die Warburger Strasse entlang Weiter nach Lichtenau Asseln weiter nach Bad Driburg und dannnach Erpentrup dem 1 Kontakt von Fraukes Handy die letzten Kontakte 3-6 waren sehr dicht aufeinander immer in der Nähe der Abfahrt nach Lichtenau und Erpentrup.Faruke wurde festgehalten in diesem Gebiet ganz klar,viel Wald,und einsame Strasen.Sie wurde nicht im Raum Nieheim festgehalten.Außerdem wurde damals gesagt sie habe jemanden ausm KH kenegelernt das wurde im ersten Zeitungsbericht am22.06.06 beschrienben,und erzählt von einer Freundin.Komisch ist, das die Kontakte immer in dr Nähe ihrer Wohnnung waren


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 11:23
@crime
brauchst nicht zu Polizei,
ich habe vor 2 Monaten persönlich mit einem Kriminalbeamten gesprochen,die sagen nichts und geben keine Infos raus.Außerdem dürfen sie das auch nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 11:40
@sarahbauer
also gestern?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 11:45
@wolfsblut7
freitag habe ich mit ihm geschrieben, samstag wäre es ausgemacht , also gestern .

zuhause ist er erst wieder fr, internet hat er nur wenn er nunterwegs mal was zum surfen findet. da er keinen stick hat, und in fremde netzwerke hackt, nur dann hat er auch unterwegs INET

aber ich denke diese möglichkeit müssen wir nun vollständig ausschliessen, denn anixiel sagte ja bereits das der mörder 100 prozentig aus der gegend käme.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 11:50
Nicht so voreilig...
Wie konntest Du denn Kontakt mit ihm aufnehmen?
Über die SZ?
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 11:52
@wolfsblut7
ja genau über die SZ.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:02
@sarahbauer
@wolfsblut7
@crime
Er kommt aus der Gegend wie der Trucker der sich auskennt weil seine EX in Barntrup wohnt,und außerdem kennen sich Trucker immer sehr gut aus,er kommt er also auch in Frage.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:20
@mr.black34
Zitat von mr.black34mr.black34 schrieb:Das Opfer , hatte laut Medienberichten , noch eine Woche Handykontakt.
Ja aber bitte schau dir die Einloggdaten ihres Handys an. Sie war immer in der Nähe.

Wir sollten nicht aus den Augen verlieren, dass die Polizei 5 dringend Tatverdächtige in näherer Observation hatte.
Glaubt ihr wirklich, dass SM Trucker noch so aktiv wäre, wenn er in den tatverdächtigen Personenkreis zählte ???


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:25
@crime
@sarahbauer
@wolfsblut7
egal ob er was damit zu tun hat,
@sarahbauer
sollte doch sehr vorsichtig sein,wer weiß was das für ein Typ ist.
@crime
warum sollte er nicht aktiv sein ?
Er fühlst sich wohl sehr sicher,vielleicht ist er nicht in der Observierung der Polizei.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:26
so ich habe endlich Fakten... zum Zwillingsbruder:

er heißt Karaoulis, Apostolos
siehe auch :http://www.kreimeier.com/abi04/public_html/stufe.html#Apostolos (Archiv-Version vom 02.07.2010)

die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich...
Er wohnt in Bielefeld.

ich habe mir echt bald die Zähne daran ausgebissen ;O).

Also ist doch was wahres an der sache mit dem Zwillingsbruder !


1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:28
@sarahbauer
Wie konntest Du mit Ihm chatten?
Sein letzter Login in der Sklavenzentrale war auf den Tag genau vor einem Jahr???
W7.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:29
@Anixiel
kann sein, aber wenn wir schon als Laien auf den sm Trucker stoßen, meinst du nicht, dass die Polizei bzw. die Profiler auch auf ihn gekommen wären ;O)


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:33
@crime
das muß nicht ünbedingt sein.
was ich eher glaube, habe ich angedeutet,es ist ein Mensch der sich im Netz als Trucker ausgibt,aber wahrscheinlich ein einsamer Spinner ist,er kann aber trotzdem gefährlich sein.


Anzeige

melden