Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:01
@jimmybondy


auch diet kohle ging da drauf, weil es gab nur diesen einen fond!!!! steht ja von orf deutlich drauf FREIEN VERFÜGUNG

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:02
@insideman

Ja schön, ich weiss das es dieses Konto gibt. Das ist das Konto wo die 50.000 Euro drauf eingingen wovon 30.000 ausgegeben wurden.
Was hat das mit RTL zu tun? Was mit Euren Behauptungen, das sie dieses Geld selber ausgeben möchte?

NK hat viel Geld mit Interviews verdient, das hat aber nichts mit diesem Fonds zu tun...


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:05
@insideman
@tobi80

>>also das ist schon verdammt merkwürdig. die foundation und ihre privatkohle auf einem konto.<<

Was Ihr mir bisher noch nicht belegen konntet...

Wenn ich Geld für Interviews bekomme, geht das auf mein Konto und nicht in meinen Fond. Wenn ich Geld gespendet bekomme was ich aber nicht haben möchte, da ich genug durch Interviews verdiene, können diese Spenden allerdings gerne auch in den Fond gehen.

Wo ist das Prob? Was wollt Ihr da konstruieren? Sind alle Behauptungen die Ihr hier über Seiten getätigt habt, so unseriös? ^^


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:06
@jimmybondy


NOCHMAL auch die 200 000 euro gingen da drauf.

das wurde im fernsehn extra erwähn, und was ist da andenbeiden spendenaktionen falsch zu verstehn???

der orf hat das alles verwaltet. die kampusch hatte kein privat konto vom wolfgang, wo die 200 000 drauf flossen.

möglich dass news einen fehler beging, und es nicht von NK stammt, also der mist.aber es wurde nie geändert.

aber wer nichts sehn will,macht halt einfach die augen zu


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:10
@insideman
genauso habe ich es ebenfalls verstanden. rtl schikcte das geld auf eben dieses konto wo dann auch die #2offiziellen" kampusch spenden draufgehen sollten und was auch mit ihrem von orf genannten konto zur freien verfügung identisch ist


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:11
@insideman

Die 200.00 welche unbestätigt sind und wo RTL keinen Kommentar zu gegeben hat und die WENN als Kohle für Interviews gedacht waren und nicht als Spende?

Du möchtest behaupten das Kampusch neben Ihrem Fond vom ORF keinerlei eigenes Konto hat? -Lol


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:13
@tobi80
@insideman

>>@insideman
genauso habe ich es ebenfalls verstanden. rtl schikcte das geld auf eben dieses konto wo dann auch die #2offiziellen" kampusch spenden draufgehen sollten und was auch mit ihrem von orf genannten konto zur freien verfügung identisch ist<<

Wie wäre es mal mit nem Link? Ich mein ich hab ja gegoogelt und auch eine Quelle gefunden (Wunschliste.tv), aber da steht nicht davon das RTL das Geld überhaupt bezahlt hat, niemand weiss was genaues.


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:18
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:genauso habe ich es ebenfalls verstanden. rtl schikcte das geld auf eben dieses konto wo dann auch die #2offiziellen" kampusch spenden draufgehen sollten und was auch mit ihrem von orf genannten konto zur freien verfügung identisch ist
Wie ihr das verstanden wurde, spielt gar keine Rolle. Es geht nur darum, wie das jetzt wirklich ist.

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:18
Der ORF, der nach eigenen Angaben nichts für das Interview bezahlte, übernahm kostenlos die internationale Rechtevermarktung und zahlte die Erlöse in einen für Kampusch eingerichteten Fonds ein
Wikipedia: Natascha Kampusch



wieder der fond!


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:19
@emodul
das du sowieso alles wegdiskutierst ist nun hinreichend bekannt...


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:20
[Bildunterschrift: Natascha Kampusch im Interview, das auf RTL ausgestrahlt wurde ]
Für die Vermarktung der TV-Rechte flossen sechsstellige Summen - in einen Natascha-Kampusch-Fonds
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung89292.html (Archiv-Version vom 01.12.2008)


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:22
wie gesagt es ist unwichtig für den fall. und eine persönliche meinung bildet sich eh jeder.

auch kann man schwer einer 18 jährigen vorwerfen wie sie mit spendengeldern umzugeht. dafür hat sie zig berater.

und hier ist meiner meinung nach einer sehr dubioser fehler passiert, an dem sich vl ganz andere leute als di frau kampusch bereichert haben

immerhin arbeitet kein anwalt ect umsonst


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:23
@insideman

Wenn ich diesen Link genau nehme, dann steht da "Spenden-Konten" und nicht Spenden-Konto.


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:24
@tobi80

>>
das du sowieso alles wegdiskutierst ist nun hinreichend bekannt...<<

Den Eindruck nach welchen Du mir heute vermittelst, passt das genauso gut auf Dich.^^


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:26
@insideman

>>
wie gesagt es ist unwichtig für den fall. und eine persönliche meinung bildet sich eh jeder.

auch kann man schwer einer 18 jährigen vorwerfen wie sie mit spendengeldern umzugeht. dafür hat sie zig berater.

und hier ist meiner meinung nach einer sehr dubioser fehler passiert, an dem sich vl ganz andere leute als di frau kampusch bereichert haben

immerhin arbeitet kein anwalt ect umsonst<<

Ihre Unkosten wird sie locker mit den Geldern für die Interviews bezahlen können, welche jedoch eine Bezahlung und keine Spende sind!


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:26
@jimmybondy

ja orf und news haben spendenkonnten gestartet..

und wie ich dir bereits bewiesen habe mit der selben kontonummer...

das müssen wir aber nimmer durchkauen oder?


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:28
@insideman

Wo willst Du das bewiesen haben? Zeig mal. Und zeig auch mal wo steht das Kampusch kein anderes Konto hat! ^^


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:30
Spenden bitte an:
"BA-CA Spendenkonto Natascha Kampusch", Kontonummer 50.000 010. 001, BLZ 12000
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__52914/hxcms/index.html


dritte medium, selbe kontonummer


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:30
@jimmybondy


die ignoranz hat die grenze des zumutbaren überschritten ab nun werde ich dir nicht mehr antworten.


melden

Der Fall Kampusch

04.09.2009 um 16:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wie gesagt es ist unwichtig für den fall. und eine persönliche meinung bildet sich eh jeder.

auch kann man schwer einer 18 jährigen vorwerfen wie sie mit spendengeldern umzugeht. dafür hat sie zig berater.
Die persönliche Meinung sollte einfach nicht aufgrund von falschen Anschuldigungen beeinflusst werden.
Immerhin wurde dieser "Versuchsballon", N.K. missbraucht Spendengelder, hier wohl kaum gestartet, um N.K. "populärer" zu machen.

Dummerweise findet man jetzt keine Belege, die das irgendwie unterstützen würden, und jetzt ist das Thema halt plötzlich nicht mehr so wichtig, aber wer sich nicht besonders intensiv mit dem Thema auseinandersetzt, der wird jetzt vermutlich nur mitnehmen, dass die Kampusch sogar Spendengelder hinterzogen hat ...

Emodul


Anzeige

melden